Leute mit Durchblick

Frage 834


hallo, mir is in letzter zeit passiert dass ich schon 3 mal mich übergeben musste. zuerst dachte ich ich hätte was falsches gegessen dann beim 2. mal ist mir aufgefallen dass ich dasselbe gegessen hatte wie beim 1. mal. beim 3. mal hatte ich auch diesen brotaustrich wie bei den anderen beiden male. was ist das bevor mir übel von diesem brotaustrich wurde konnte ich ihn immer problemlos esse. und schwanger kann ich auch nicht sein weil ich noch nie geschlechtsverkehr hatte. kann man durch selbstbefriedigung schwanger werden? lg

(weiblich, 13)

Wenn du's schaffst, genügend Doofe zu finden, die dir die Geschichte mit der Schwangerschaft per Selbstbefriedigung abkaufen, ist dein Kind nur noch eine Kreuzigung von der Gründung einer Weltreligion entfernt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 24

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!