Leute mit Durchblick

Frage 852


Hey DB-Team. bin 18 Jahre alt und bin mit einem meiner Mitschüler mehr oder weniger zusammen. Ich kann ihn eigentlich auch gar nicht richtig ausstehen, weil er ein überheblicher arroganter Typ ist, der es einfach nicht lassen kann, sich über meine Freunde lustig zu machen... Eigentlich hätte ich keinen Grund mich weiter mit ihm abzugeben. Eigentlich... und hier liegt auch mein Problem: Der Sex. Ich kann einfach nicht mehr ohne. Es ist nicht so, dass ich sexsüchtig bin. Ich will mit niemand anderem schlafen, nur mit ihm. Dabei ist er nicht gerade das, was man unter einem liebevollen Liebhaber versteht. Wir beschimpfen uns gegenseitig, verletzen uns gegenseitig, wenn wir miteinander schlafen. Mittlerweile arten unsere Sextreffen derart aus, dass ich das Gefühl habe die Sache nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Langsam geht mir das alles ziemlich an die Nerven. Und jedes Mal wird es heftiger und - das bereitet mir am meisten Sorgen - schmerzhafter. Ich will endlich einen Schlussstrich ziehen! Ich will das nicht mehr... aber irgendetwas treibt mich immer wieder zu ihm zurück. Liegt das Problem vielleicht an mir, kann ich nicht loslassen, auch wenn ich das wirklich möchte? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Helft mir, bitte!

(männlich, 18)

Tja, wärst du hetero, hättest du keine Probleme. biggrin.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 25

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!