Leute mit Durchblick

Frage 857


hallo dbt. Unsere Freundin wird bei jeder Kleinigkeit rot im Gesicht. Wir finden das sehr dumm, weil sie rot wird bei dingen die einem überhaupt nicht peinlich sein müssen. z.B.: Auf dem Schulweg hat sie ihre Tante getroffen und wurde knallrot. ODER EINMAL: Unser Lehrer hat ihr etwas gesagt und sie hat es nicht verstanden da es in der Klasse unruhig war. Darauf wurde sie knallrot. Wir verstehen das überhaupt nicht, weil es eigentlich noch nie peinlich war als sie rot wurde.Wir finden es eher peinlich, wenn sie rot wird. In unserer Klasse haben sie sogar schon manche blöd angestarrt, weil sie so rot wurde. Wir wollen es ihr ausreden, weil wir denken, dass es auch im späteren Leben kein Vorteil sein wird. Wie können wir ihr helfen, dass sie nicht mehr rot wird.Aber wenn man es ihr sagt, wird sie wütend und ist den ganzen Tag beleidigt.Wir danken ihnen schon für die Antwort!Liebe Grüsse von uns.

(weiblich, 14)

Und morgen verbietet ihr harte Brustwarzen und steife Pimmel, ja?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 25

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!