Leute mit Durchblick

Frage 864


hallo..ich habe eine frage..ich gehe nun an eine neue schule und da müssen wir nach dem turnen duschen. das finde ich eigentlich gut und es stört mich auch nicht. nur..was wenn ich meine tage habe? dann sieht ja jede dass ich ein bändchen runderhängt..was soll ich dann tun? und dann sehen sie auch die binde in der unterhose? sry für diese frage..aber ich glaube ich würde mich schämen..danke..lg

(weiblich, 16)

Wenn du nicht grad auf eine Jungenschule gehst, dürften die anderen Mädchen ganz ähnliche Probleme haben. Wie ich aus alten DB-Antworten entnehmen konnte, wird das mit jeder Menge Lesbensex unter der Dusche bewältigt.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 25

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!