Leute mit Durchblick

Frage 867


Hey DBT. Ich hab einen wunderbaren Liebesbrief bekommen: total poetisch und so voller Leidenschaft. Es kommen auch erotische Fantasien vor, aber alle mit Niveau. Ich war hin und weg von diesem Brief und hab mich sofort genauso in den Schreiberling verliebt. Es gibt einfach ein Problem: er ist 12. Ich kenne ihn, er ist wirklich total süss, aber das geht ja nun wirklich nicht. Ich weiss jetzt einfach nicht wie ich ihm das klarmachen soll, ich glaube nämlich er steigert sich in etwas hinein. Es ist bestimmt kein Spiel für ihn und ich habe Angst ihn zu schwer zu verletzen, wenn ich es auf eine falsche Art sage. Soll ich mit ihm reden? Soll ich zurückschreiben? Und was soll ich nur sagen? Ich glaub wenn ich 4-5 Jahre jünger wäre, ich würde ihm zu Füssen liegen ;-) Nein, im Ernst, er ist total süss, und der Brief und alles. Aber er müsste doch auch mit 12 wissen, dass es nicht geht. Was meint ihr dazu? Vielen, vielen Dank zum Voraus. Herzlich eure...

(weiblich, 18)

Ich hab das Gefühl, intellektuell passt ihr ganz toll zusammen... huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 25

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!