Leute mit Durchblick

Frage 895


liebes dbt!ich habe ein problem mit meinem freund.wegen diesem problem hatten wir bereits schonmal schluss!er will einfach nicht kapieren,das er mir alles offen sagen kann wenn etwas nicht stimmt!er weiss wie direkt meine kollegen zu mir sind(manchmal fast beleidigend*g*)und noch mehr weiss er wie wichtig es mir ist,ich kann kritik mehr als vertragen!er frisst alles so in sich herein bis man das problem fast nicht mehr lösen kann!ich weiss nie woran ich bei ihm bin,ob jetzt alles in ordnung ist oder eben nicht!ich sags ihm immer wieder,und die ganze zeit fragen ob alles in ordnung ist nervt ihn ja sicher auch,aber nicht mal das kann er zugeben:-/!wie mach ichs also am besten?danke für die antwort!glg

(weiblich, 18)

Also dein Problem ist, dass dein Freund anscheinend kein Problem mit dir hat, und das treibt dich auf die Palme, weil du nur mit jemandem zusammen sein kannst, der pausenlos an dir rumnörgelt? tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 26

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!