Leute mit Durchblick

Frage 917


Liebes DB-Team. Meine Freundin, mit der ich seit einem Jahr zusammen bin, hat seit ca. 3 Monaten keine Lust mehr auf sexuellen Kontakt mit mir. Bevor dies angefangen hat, haben wir sehr oft miteinander geschlafen, mit anderen Worten jeden Tag und oft auch zwei mal. Seit diesen Drei Monaten nun hat sie keine Lust mehr. Hin und wieder haben wir Geschlechtsverkehr aber auch dann spürt man, dass sie es nicht mehr richtig geniesst. Sie sagt zwar, es liege nicht an mir, dennoch weiss sie nicht genau an was es effektiv liegt. Sie will mit mir nicht darüber sprechen, mich macht es aber fertig und ich weiss nicht mehr weiter. Ich begehre sie noch immer wie am ersten Tag und mittlerweile hat sich dieses Problem auch in unseren Alltag weitergezogen. Wir zanken uns wegen Kleinigkeiten und schlussendlich ist der Grund immer der selbe: sie will keinen Sex und mich belastet das. Ich weiss langsam nicht mehr was tun. Ich liebe sie über alles aber für mich gehört in eine gute Partnerschaft, dass man auch sexuellen Kontakt miteinander hat. Was könnt ihr mir raten?

(männlich, 20)

Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Frauen haben diese feige Masche, auf frigide zu machen, wenn sie ihre Partner nicht mehr lieben, weil sie hoffen, dass er deswegen Schluss macht und sie nicht diese undankbare Aufgabe erledigen müssen. Außerdem können sie dann ihren Freundinnen erzählen, dass sie das Opfer sind und er nur an Sex interessiert wäre, obwohl sie innerlich jauchzen, weil sie ihn endlich losgeworden sind.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!