Leute mit Durchblick

Frage 923


Ich habe 2 Fragen. 1) Beim Duschen in der Schule fällt mir auf,dass Mädchen sich "da unten" rasieren. Wie machen sie das,ohne, dass ihnen stoppeln wachsen? Bei mir juckt es unglaublich,wenn ich mich rasiere.Aber wenn ich Creme brauche,bleiben zu viele haare übrig.Ausserdem habe ich auch innen_an_den_Oberschenkeln Schamhaare,ist das normal? Ist doch eklig im Schwimmbad im Bikini. 2) Finden Jungs/Männer den Geruch&Geschmack unseres Geschlechtsteils wirklich erotisch?Ich habe immer das Gefühl,dass das doch eklig sein muss für einen Partner,wenn er eine Frau an der Vagina lecken muss... Hoffe ihr könnt mir helfen,vielen dank. smile.gif

(weiblich, 16)

Och, weißt du, wir Jungs rächen uns, indem wir der Frau unseren Hammer in den Schlund schieben. Oder dachtest du, wir machen das zum Spaß?

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!