Leute mit Durchblick

Frage 924


Hallo. Jedesmal wen ich mit einer frau im bett bin und anfange mit ihre herumzumachen und sie langsam anfange zu streicheln dan kommt so etwas wie der "vororgasmus" bei mir. Solche "Lusttropfen" oder wie man dehnen sagt und zwar nicht nur einzelne sonder recht recht viel. wen sie dan bei mir anfangen möchte mit der hand und an meine unterhosen fasst ist das immer recht peindlich für mich. Sie denkt das wahrscheindlich er habe schon 3 orgasmen in die hose gehabt. Liegt das an mir? Ist das normal? Sind es wirklich schon orgasmen? was kann ich dagagen tun? Danke danke viel viel mals!! Trey

(männlich, 18)

Trey, ich wünsche, dass du sofort zu deinem Einwohnermeldeamt gehst, deine Bürgerrechte abgibst und dringend um eine psychologische Untersuchung durch den Amtsirrenarzt bittest. Vielleicht bist du sogar gefährlich.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!