Leute mit Durchblick

Frage 933


Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich muss jetzt doch mal heftige ge Kritik loslassen. Ich hab mir aus Langeweile einige der älteren Fragen durchgelesen, unter Anderem auch die Frage vom 07.09.2006 15:24:01, Geschlecht: männlich, Alter: 20, in dem der Typ euch fragt, ob es in Ordnung sei, wenn er seinen kleinen Bruder mit dessen Freundin in seiner WG miteinander schlafen lässt, weil sie zu Hause keine Ruhe haben. Er sagt ausdrücklich, dass die zwei ihre Ruhe haben sollen, weshalb er und die anderen WG-Bewohner in der Zeit verschwinden, in der sein kleiner Bruder da ist. Als Antwort kriegt er lediglich den absolut bescheuerten Hinweis, er würde sich strafbar machen, weil ihr es so verstanden habt, dass er dabei zugucken will. Bei allem Respekt - Man kann die Frage aus dem Kontext reißen, wie man will, aber auf so eine absurde Interpretation kommt irgendwie nur ihr... Langsam glaub ich, dass ihr manche Leute hier einfach gezielt verarscht. Natürlich ist das geistige Niveau der meisten Leute, die euch Fragen stellen, nur knapp über dem Boden, was man am Inhalt der Fragen und der Rechtschreibung sieht, aber manche Fragen - wie die genannte - kann man einfach nicht missverstehen.

(männlich, 19)

Wer hätte gedacht, dass das DB-Team früher so eine Mail bekommt als ich? biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!