Leute mit Durchblick

Frage 936


Ich (18) habe mein Zimmer in unserer Wohnung gleich neben meiner Schwester, also praktisch Tür an Tür. Sie ist 19 Jahre und fast jeden Tag wenn ich im Bett bin um schlafen zu gehen höre ich sie nach einer Weile leise stöhnen (sie hat keinen freund). Das geht etwa 10-15 Minuten und dann stöhnt sie plötzlich laut auf, danach ist fertig und ich höre nichts mehr. Was denkt ihr was das ist? Macht sie wirklich Selbstbefriediung? Ihre Lust ist offenbar grösser als die Angst, dass man sie hört. Ich höre sie immer. Was meint ihr dazu?

(männlich, 18)

Du bist im geschlechtsreifen Alter, schreibst ans DB-Team, hast eine Schwester, die offenbar sexuell unbefriedigt ist, und du bist nicht in ihr Zimmer gestürmt, um sie flachzulegen? huh.gif Nicht dass ich was dagegen hätte, aber ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, so etwas hier zu lesen. schnueff.gif Ich bin irgendwie gerührt...

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 27

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!