Profil melden

Der Admiral

Angezeigter Name Der Admiral
VornameToni
WohnortEssen
Geschlechtmännlich
Alter35
BeziehungsstatusSingle
Ich sucheMädchen
Websitehttps://der-admiral.blogspot.com
0

Hier bitte Profiltext eingeben, Du blöder Erdoide. Ach, ich selbst soll hier was eingeben? Ähm, na gut.

Ich bin der Admiral, hin- und wieder auch Toni genannt. Wie das da oben schon steht, habe ich mein Geheimversteck in Essen aufgebaut.

Seit 33 Jahren beobachte ich nun schon die dreckigen Erdlinge um die beste Vernichtungsvariante auszuwählen, blöd nur, dass die Primaten das ganz gut auch ohne mich hinbekommen. Es dauert nur etwas länger. Versklavung wäre mir lieber, es gibt auch einen geeigneten Hasen, der die totale Herrschaft über die Erde übernehmen könnte. Ich denke, damit könnte meine Rasse einverstanden sein, solange ich die militärische Kontrolle erhalte.

Zurück zum Thema. Ich steh auf die abgesetzte Serie Invader Zim. Sobald mir die militärische Kontrolle obliegt, werde ich die Serie, mit allen erdenklichen Mitteln, wieder beleben.

Black Adder gehört ebenfalls zu meinen Lehrprogrammen. Soviele Intrigen und soviele durchdachte Pläne, da kann man wirklich viel lernen!

Zudem steh ich auf Carolin Kebekus (wenn Du das hier zufällig liest, Caro, noch bin ich Single!) und ich mag die Werke von Thorsten Sträter. Frank Schätzings Bücher hab ich auch im Schrank meines Verstecks.

Genug geschwafelt, ich muss einen "cunning plan" vorbereiten...

Update: Mein Cunning Plan war es, Trump zum Präsidenten der U.S.A. zu machen. Der Rest gibt sich von alleine. Entweder zettelt er den dritten Weltkrieg an oder er wird "erledigt". In beiden Fällen dürfte ein Machtvakuum entstehen.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Weil ich zufällig weiß, dass du und Klopfer die Einzigen sind, die mehr Punkte haben als ich. zunge.gif
Falls es Dich so brennend interessiert, ich habe 7224 Punkte. Also wahrscheinlich gar nicht so viel mehr Punkte. Außerdem glaube ich, dass einige doch schon mehr haben.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Bin ich zu faul für, ich frag Klopfer zunge.gif
Stimmt ja jetzt auch nicht mehr, hab nen Punkt extra bekommen. Jetzt aber mal eine unhöfliche Gegenfrage: Warum möchtest Du das denn wissen?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wie viel Punkte hast du hier eigentlich? biggrin.gif
Das können wir gerne mathematisch eruieren.

Es ist die Zahl 181.000. Teilt man das durch dein junges Alter, addiert die Anzahl der Buchstaben meines ersten Vornamens dazu und zieht man mein Alter dann ab, hast Du das Ergebnis. Viel Spaß beim rechnen!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Du suchst Mädchen? Also hätte eine Frau keine Chance bei dir? biggrin.gif
Doch klar, Vorrausgesetzt, sie ist auch innerlich, sprich vom Kopf her, ein verrücktes Mädchen 😉
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Mein Motto lautet:" Fragen darf Man(n) immer. 014.gif
Ich frag dann mal per P.M.. Muss ja nicht jeder meine Niederlage miterleben.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ja. Ich hab es auch gespürt. 063.gif
Du spielst mit meinen Gefühlen 33c4b951.gif

Jetzt trau ich mich gar nicht mehr, Dich nach Deiner Nummer zu fragen 7f5341cc.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Tut mir leid. kicher.gif
Tut es das? Schade, da hätte sich was entwickeln können.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ach...wer weiß...ich bin bedeutungsflexibel xD

70bff581.gif
Das macht mich gerade irgendwie scharf?!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
059.gif
Hm, für einen Pagen musst du noch an den Umgangsformen arbeiten. biggrin.gif
Ich finde ja auch, dass ich für den Beruf des Pagen ungeeignet bin. Ich seh mich eher als militärischen Führer. Jemand der Macht hat aber über dem nur noch maximal der Oberführer steht. Vorzugsweise eine Marionette oder ein Klopfer!
Geschrieben am