Profil melden

Shoshana

Angezeigter Name Shoshana
WohnortMainz
Geschlechtweiblich
Alter31
Beziehungsstatuses ist kompliziert
Ich sucheAlles
1

Ich bin eine polyamor lebende Feministin. Ich liebe Berge. Ich mache gerne Sport. Ich backe leckere lemon bars. Ich studiere Maschinenbau und ich kann schwäbisch.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Wenn ich bei Dir vorbeikommen würde? Gibts dann auch Titten? Und wenn ich die nicht so pralle finden würde, könnte ich stattdessen als Gast auch einen Tee, Kekse und eine Unterhaltung bekommen?
Wie wäre es wenn du Tee, Kekse und eine Unterhaltung bekommen würdest und wenn ich die dann gut finde gibt's auch Titten?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Welch eine Ehre. Da muss man sich gleich revanchieren! 016.gif

mops.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Da klickt man auf das Profil und dann das! Titten! Waaah!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Titten! 5c745924.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Titten? 074.gif
Titten! mops.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Fake Titten? Bah.
Geschrieben am