Profil melden

Crazy Cheshire Cat

Angezeigter Name Crazy Cheshire Cat
WohnortIrgendwo in Brandenburg.
Geschlechtweiblich
0

Brillenträgerin aus Leidenschaft! 044.gif

Mein Wahlspruch:
"Nimm Dir Essen mit, wir fahren nach durch BRANDENBURG!"
(frei nach Rainald Grebe: "Brandenburg")

Ich mag Katzen. Und Insekten. Aber keine Mücken, jedenfalls keine weiblichen Mücken. Männliche Mücken wiederum mag ich, wie alle Insekten, denn die männlichen Mücken stechen ja nicht. Außerdem haben die so niedlich puschlige Antennen adorableplz.gif

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Also ich finde, man sollte alle Insekten einschließen, auch Mückinnen. Man kann sie ja aus der Ferne liebhaben wink.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wie kann ein vernünftiger Mensch Insekten mögen? fluch.gif
Sie sind klein, in der Überzahl und es ist eine Frage von Zeit bis sie einen Umsturz versuchen angsthasi.gif
Vielleicht bin ich kein vernünftiger Mensch? 014.gif
Geschrieben am