Profil melden

Briandead

Angezeigter Name Briandead
0

I have discovered a truly marvelous demonstration of this profile that this margin is too narrow to contain.

Gästebuch

KainAutor
Gästebucheintrag melden
Du ich kenn den Studiumsstress. Bri mir wars noch dazu nebenberuflich. Bin froh, dass das rum ist.

Ja, ans Bloggen habe ich auch schon gedacht, liebäugel da aber eher mit Wordpress. Leseproben gibt es auf der HP: jeweils Prolog + 3 Kapitel aus dem ersten und den dem (sich noch in Planung befindlichen) 2. Band. Alles unter der Rubrik "Die Bücher".
Geschrieben am
KainAutor
Gästebucheintrag melden
Oh, ein HP-Besucher 016.gif Das ehrt!
Freut mich, wenns gefällt. Hab vor mal wieder stärker kreativ tätig zu werden, da ist sowas echt ein Ansporn.
Wenn ich Zeit habe, würde ich dein erstes Buch gern mal lesen. Wahrscheinlich komme ich aber erst nach meiner BA-Arbeit dazu.

Hast du mal daran gedacht, auf deiner HP einen kleinen Blog anzulegen, der die Leute über den aktuellen Stand auf dem Laufenden hält und vielleicht ein paar Leseproben aus den neuen Kapiteln bietet? Das einzige was auf der Seite auf potenzielle Aktivität verweist, sind die News auf der Startseite, aber die werden sicherlich nur bei größeren Neuerungen und nicht jedes mal wenn du schreibst aktualisiert, oder?
Ist aber auch nur ein Vorschlag wink.gif
Geschrieben am
KainAutor
Gästebucheintrag melden
Schön, dass du kein Fan von ganzen Sätzen
Manche Leute irritiert es, wenn Sätze mittendrin einfach
Oh, ein Gästebucheintrag adorableplz.gif Das freut
Hab deine Internetseite gelesen
Alphabetisch Sachen sortieren verzückt biggrin.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Prian? Wir kennen keinen Prian.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Hast du dich bei deinem Usernamen vertippt oder war das Absicht? :-D
Oh, jemand schreibt mir in mein Gästebuch. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste den ersten Eintrag selbst schreiben, um das Eis zu brechen.

Den Namen habe ich absichtlich so gewählt wie er ist; aus Liebe zu Monty Python, Klopfer, Peter Jackson und natürlich auch um einen minimalen kreativen Eigenanteil zu leisten wink.gif
Geschrieben am