Kein Zugriff

Du hast leider nicht die nötigen Berechtigungen, um diesen Text lesen zu dürfen.

Dieser Text ist nur für Mitglieder lesbar.

Du hast schon ein Mitgliedskonto? Dann kannst du dich jetzt einloggen:

:
:

Du bist noch nicht registriert? Dann melde dich jetzt an!

:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Fernseh-Aldi

Text veröffentlicht im April 2007
Ich sehe ziemlich harmlos aus, was meinem Naturell auch entspricht. Vor meinem Aussehen braucht niemand Angst haben, ich besitze... [mehr]
Thumbnail

Telefonterror

Text veröffentlicht im Februar 2008
Schon von weitem sehe ich das rosafarbene T, und während es näher kommt, wächst in mir ein ungutes Gefühl... [mehr]
Thumbnail

Tierisch

Text veröffentlicht im Oktober 2012
Klopfer schaut sich die Website einer Tierkommunikatorin an und ist ganz schön verblüfft, mit welchem Schwachsinn man Geld verdienen kann. [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben