Schließen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Bedienung zu verbessern. Wie diese verwendet werden, kannst du in der Datenschutzerklärung nachlesen.

www.klopfers-web.de · www.hasinator.de
www.leute-mit-durchblick.de · www.hasanova.de

 

Tweets von @klopfersweb

Flattr this
Was ist Flattr?

Besucher:
16059735
In den letzten 24 Stunden:
2933

© 2015 Christian Schmidt

User:

Passwort:

Anzeige
Das Buch zu Klopfers Web

Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem Kuiki Manga Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 28.12.2014


Ich verstehe mich gut mit meiner Stiefschwester und ich mag sie auch. (eigentlich kennen wir uns schon seit wir sehr klein sind). Sie ist ein halbes Jahr älter und noch 15 Mich regt nur momentan ihr verhalten auf. Nach dem Duschen lässt sie immer die rasierten Haare liegen. (Wir teilen das Bad auf unserem Stockwerk) Auch glaube ich hat sie sich in meinem Bett befriedigt. Ich bin nach dem Sport nach Hause gekommen und mein Bett war nicht so wie aussah nachdem ich von der Schule kam. Außerdem war da ein kleiner feuchter Fleck auf dem Laken der eindeutig nicht von Wasser kam. Sie war die einzige die zu Hause war. Keine Ahnung ob es das einzige Mal war. Ich kann mit ihr eigentlich über alles reden, aber das weiß ich nicht wie ich es ansprechen soll. Ich bin 15 und männlich.

(männlich, 15)

Ach je, ich dachte, das liegt bei Schweizern im Blut, tse. Also pass auf, du musst das sehr einfühlsam machen, um euch beiden die Würde zu bewahren und ihr nicht das Gefühl zu geben, dass mit ihr etwas nicht stimmen würde.
Zieh dir also ein weißes (und gewaschenes!) Hemd an und binde dir einen Schlips oder eine Fliege um. Eine Anzugweste ist auch angebracht. Lass deinen Unterleib frei. Falls du einen Zylinder hast, setze ihn auf. Nun musst du dafür sorgen, dass dein Glied steif wird. Sobald du das geschafft hast, schreitest du würdevoll in das Zimmer deiner Stiefschwester und fragst sie direkt: "Schwesterchen, sehnst du dich danach, deine vollen Lippen um diesen Jadebolzen zu schließen? Träumst du davon, von mir penetriert und auf die höchsten Gipfel der Lust gestoßen zu werden? Erregt dich mein Duft so sehr, dass du nicht anders kannst, als deine zarte Lustspalte heftig zu liebkosen, sobald du meine Bettwäsche riechst? Sollte dies der Fall sein: Bäh, das ist ja widerlich!" Je nach deinen Gefühlen kannst du das Ende auch variieren, aber wichtig ist: einfühlsam bleiben!

Ich bin mit meinem Freund ca. 4 Monaten zusammen. Wir lieben uns und ich bin mir nicht sicher, dass mein erstes Mal mit ihm sein wird. Nur, ist das wirklich normal und okay, nach ganzen 4 Monaten noch nicht miteinander geschlafen haben?!? Mein Freund möchte gern, ich bin mir aber nicht so sicher …

(weiblich, Alter unbekannt)

Mag ja ne blöde Frage sein, aber wenn man sooo verliebt ist, warum zweifelt man dann dran, dass er derjenige ist, der als erster anstechen darf? fragehasi.gif Und wenn man eh schon weiß, dass man sich trennen wird, bevor es dazu kommt, wozu überhaupt der ganze Beziehungskram?

Moin!
Kann man eigentlich einen Dildo basteln in dem man heißes Kerzenwachs in ein ausgerolltes Kondom gießt oder reißt das dann und das gibt ne riesen Sauerei? Und gibt es noch andere Möglichkeiten sich selbst einen Dildo zu basteln? Dank im vorraus!

(männlich, 15)

Das Team antwortete:

Die Idee tönt verlockend - es gibt aber eher eine grosse Sauerei. Versuch's mit Gemüse (Rüebli, Zucchini, Gurken) und zieh ein Kondom drüber.

Tse, die Kinder in Afrika hungern und im reichen Europa schieben sie sich das Essen in den Arsch. ohmy.gif

Wie bewerten Sie Freundschaftssex?
Ich und mein .... Haben meist immer sex miteinander obwohl er verheiratet ist... Anfangs wollte ich nicht, doch er ist so geil auf mich und will mich unbedingt haben... Ich habe ihm auch mehrmals gesagt er sei verheiratet ihm ist das egal solange es keiner erfährt...
Könnt ihr mir da auch helfen...
Danke

(weiblich, 20)

Okay, ich sage jetzt einfach mal: Freundschaftssex ist super. Und nun? Wie hilft dir diese Einschätzung jetzt? kratz.gif
Du klingst so, als wenn du einfach nur die Beine breitmachst, weil er halt gerade Druck auf den Eiern hat, sein Sperma irgendwo loswerden muss und vorher quasi unfähig ist, in deiner Gesellschaft wie ein normaler Mensch zu funktionieren. Das klingt so unheimlich romantisch. 1b38f9e2.gif

ich habe ein großes Problem. Meine oma hat ihren geburtstag nach gefeiert und da war ein alter mann der mich fragte ob er mein bein anfassen darf und ob ich strümpfe trage. ich verneinte und er hielt sich daran aber im laufe des gespräches fühlte ich mich immer unwohler und seine blicke..... später berührte er immer wieder meine schulter
ich erzählte meinen eltern davon und sie glaubten mir. wir wollten es oma sagen aber erst in ein paar tagen wegen ihrem geburtstag. naja meine eltern unterhielten sich mit anderen gästen. diesen fiel das auch auf. naja irgendwie bekam mein onkel und seine ex davon wind und sagten er sei eben nur ein alter mann und dass ich mir keine sorgen machen sollte.... nun gut ich musste darauf hin weinen und meine mutter und besagter onkel stritten sich lauthals worauf meine oma das mitbekam. diese sagte aber das ich mir das nur ausgedacht hätte weil ich ein 14 jähriges mädchen sei und er hätte mich ja nicht angefasst... naja meine frage: auch wenn mir meine eltern und ein paar gäste glauben was soll ich tun und wie überzeuge ich oma?

(weiblich, 14)

Scheiß doch auf die alte Trockenfotze. happy.gif Und das meine ich wörtlich: Binde sie ans Bett, hock dich über sie und seile einen gehörigen Haufen auf ihr ab. Dann muss sie einfach erkennen, dass ein normales 14-jähriges Mädchen so nicht reagiert und etwas Traumatisches passiert sein muss, um diese Handlung zu provozieren.

Hach, Klopfer, du bist so genial in deinen Ratschlägen! oniskiplz.gif

Ich binn mänlich und 11 Jahre alt. Mein Hoden hat sehr viele Falten die bis zu 1,5cm lang sind. Ist das normal was kann ich dagegen tun.

(männlich, 11)

Du brauchst eine kleine Schere und eine Tube Bauschaum aus dem Baumarkt. Mach mit der Schere ein kleines Loch in deinen Hodensack. Lass dir dabei am besten von deinen Eltern helfen. Dann musst du den Hodensack so lange mit Bauschaum auffüllen, bis keine Falten mehr auftreten. Problem gelöst! zufrieden.gif

Hallo eine frage beim sex verkehr meine freund sagt mir ich wäre sehr heiß an meine vagina und das ist gefährlich aber warum wusste ich nicht könnte ihr mir mal helfen warum

(weiblich, Alter unbekannt)

Das muss geölt werden! Bei zu großer Reibung entsteht nämlich so viel Hitze, dass eine Reibschweißung eingeleitet wird und Penis und Vagina dauerhaft miteinander verbunden werden. nick.gif Das kennt man auch als Kolbenfresser. Außerdem ist eine zu große Reibungshitze auch gar nicht gut für die Zähne in deiner Vagina. 014.gif
Dein Freund hat also vollkommen recht. Vielleicht solltet ihr auch überlegen, ob er den Beischlaf nicht lieber jemandem mit einem kleineren Penis überlassen sollte, um die Gefahr zu minimieren. lehrer.gif

Hi ich bin männlich und 13 Jahre alt Wozu sind penisringe gut ?
Ich würde gerne Sex haben oder mir mal einen Blasen lassen
Wie kann ich Sex Kriegen und mir einen Blasen lassen ?
Ich habe keine Freundin sad.gif

(männlich, 13)

Das Team antwortete:

Einige Männer tragen Penisringe, weil sie das Gefühl haben, sie hätten dann eine stärkere Erektion. Auf keinen Fall solltest du einen Penisring länger als 20 bis 30 Minuten tragen, sonst kann es zu Durchblutungsstörungen kommen. Du hast sexuelle Wünsche, zu denen eine Partnerin oder ein Partner notwendig ist. Also macht es viel Sinn, dass du lernst, wie du jemanden für den gemeinsamen Sex gewinnst. Dafür könntest du dich einerseits zu einem guten Liebhaber ausbilden und dich mit Verführung beschäftigst. Beides muss man üben und kann das sehr gut allein tun.

Genau, ratet doch einem 13-Jährigen, sich zu einem Pick-Up-Artist ausbilden zu lassen, damit er jemanden findet, um das Bumsen zu üben. facepalm.gif

Hallo,
ich habe eine Frage zur Reiterstellung. Vor dem eigentlichen Verkehr sitzt meine Freundin häufig auf mir und daher auf meinem erregten Glied. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen, aber ich habe gehört, dass man das vermeiden soll. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt. Vielen Dank im Voraus.

(männlich, Alter unbekannt)

Der Ratschlag bezieht sich einfach nur generell auf deine Freundin und dich. Die Gesellschaft ist sich nämlich einig, dass du gar keinen Sex haben solltest. happy.gif

wenn ich mich selbst befridige mit einem dildo mit der zeit schwellen meine schamlippen auf und es reibt was ist das problem?
vielen dank im voraus

(weiblich, 19)

Ja, was ist eigentlich das Problem? fragehasi.gif

Immer wenn ich mich selbst befridige und zum Orgasmus komme, hebe ich mein Becken an. Ist das normal?

(weiblich, 16)

Sofern es nicht dein Waschbecken ist, vermutlich schon. Allerdings könntest du mir, um sicherzugehen, ja auch umfangreiches Videomaterial von dir schicken, damit ich das mit der gebotenen Professionalität begutachten kann. pfeif.gif

Bin froh, dass ich mein Problem hier berichten kann... sonst wüsste ich auch nicht weiter, denn mit meinen Geschwister oder Eltern könnte ich nicht darüber sprechen.
Vor einiger Zeit, besser gesagt es geht jetzt schon seit drei Jahren so, dass mein Chef (älter als ich) geil auf mich ist... er macht mir immer Komplimente, streichelte mich an den Beinen jetzt auch die Brüste und zwischen den Beinen. Das war ja alles noch okay. Bis er es auch zugegeben hat, dass er geil auf mich ist, …. er hatte mal seinen penis halbe in meiner scheide drin gehabt ohne kondom... ich habe zwar nachdem beim arzt blutabnahme gemacht da wurde geschaut ob ich schwanger bin, ein glück nicht... och hatte angst darauf hin haben sich meine tage auch verspätet....und irgendwann hatten wir auch sex jetzt das zweite oder dritte mal mit kondom... das gefällt mir auch aber da es nur freundschaftssex ist kann ich mir nicht mehr hoffen, auf der arbeit verstehen wir uns auch super machen quatscht können über alles reden und só... aber ich habe schon etwas gefühls chaos, hoffe ihr könnt ´helfen...
ich bin 20, weiblich ich kann sonst mit niemanden reden, oder überhaupt so was weiter erzählen vielen lieben dank....

(weiblich, 20)

Moment: Er hat dir an die Titten und die Möse gepackt, und das war alles in Ordnung - bis er dann aber zugab, dass er es aus Geilheit gemacht hat? huh.gif Was zur Hölle ist das für ein Betriebsklima und wo kann man sich bewerben? wus.gif

ich bin 15 und weiblich. ich bin seit etwa einem jahr in meine klassenlehrerin verliebt! eigentlich habe ich mir fest vorgenommen ihr nach meinem abschluss zu sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber vor ein paar tagen hat sie so in der klasse gesagt, dass es krank und pupertär ist, wenn man in seine/n lehrer/in verliebt ist! sad.gif damit hat sie mich tota!l verunsichert und jetzt weiss ich nicht, ob ich es ihr noch nach meinem abschluss sagen soll oder nicht...
da wir uns aber gut verstehen möchte ich nicht diese "beziehung" nicht zerstören... soll ich es ihr sagen oder nicht?
danke schonmal!

(weiblich, 15)

Deine Lehrerin will schlicht und einfach nicht, dass der Sex mit ihren Schülern durch emotionalen Ballast zum Problem wird, etwa, wenn dann Eifersucht auftritt, weil sie dann auch mit anderen Schülern schläft. Für unverbindlichen Geschlechtsverkehr mit dir ist sie sicherlich bereit, aber lass bitte diese kindischen Gefühle aus dem Spiel. lehrer.gif

Hallo Leute, ich habe eine mir etwas peinliche Frage... naja ich "streichel" mich manchmal und irgendwann kommt bei mir dann der Punkt wo ich mich schuldig fühle und denke "Ich darf das doch eigentlich nicht". Also meine Frage: Ist das normal? Und was kann ich dagegen machen? Es ja doch schön. Danke schon mal und wenn`s hilft, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen.

(weiblich, 13)

Natürlich ist das normal, sich dabei schuldig zu fühlen! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir uns selbstbefriedigen, hätte er uns Geschlechtsteile und Finger gegeben, verdammt noch mal! 4d6161fd.gif

Ich bin männlich, 16 Jahre alt. Ich lese mir manchmal eure Texte durch und finde sie großteils sehr interessant. Nun habe ich eine Frage bezüglich meiner Sexualität, worüber ich mit niemandem aus Vertrauensgründen reden kann. Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Freundin (auch 16) und bin auch wirklich sehr glücklich mit ihr. Wir haben keinen GV miteinander, weil sie bis zur Ehe JF bleiben möchte, was ich auch respektiere. Habe also kein Problem damit. Sexuelle Erfahrungen habe ich einigermaßen mit Frauen gehabt und fand sie sehr schön. Mein Problem ist aber, dass ich mir wegen meiner Sexualität trotzdem nicht sicher bin. Mein bester Freund und ich verbringen seit Jahren sehr viel Zeit miteinander. Er ist wie mein Bruder für mich. Ich schlafe oft bei ihm und er bei mir. Wir mastrubieren auch manchmal nebeneinander. Seit einpaar Wochen sogar gegenseitig. Er hat mir sogar mal eine geblasen. Als ich im Ausland war wegen einem Kogress hatte ich einen Homosexuellen kennengelernt, der mir auch nur einmalig eine geblasen hatte. Er meinte, dass er mich atraktiv finden würde, was mir auch oft gesagt wird und hatte sich später an mich rangemacht. Ich sah alles ersteinmal freundschaftlich. Mir hat nur der Oralsex gefallen! Das hatte sich angefühlt wie bei einer Frau. Habe jetzt aber keinen Kontakt mehr zu ihm. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und muss sehr oft darüber nachdenken. Meine Familie ist sehr gläubig. Sex und vor allem Homosexualität ist ein Tabu-Thema für sie! Ich möchte auch persönlich auf gar keinem Fall schwul sein. Ich finde Frauen sehr anziehend und könnte mir nicht vorstellen ein Leben als Homosexueller zu führen! Die Sachen mit meinem besten Freund und dem Jungen aus dem Kongress hängen mir aber trotzdem im Kopf und muss sehr oft darüber nachdenken. Habe nur einmal intensiv mit ihm darüber geredet und er meint ich soll es einfach vergessen. Ist nur leider sehr schwierig.
Nun möchte ich wissen: Bin ich Homo- Hetero- oder sogar Bisexuell?

(männlich, 16)

Ich habe drei Brüder, und lass mich dir sagen: Brüder wichsen nicht nebeneinander und blasen sich auch keinen, also nein, er ist nicht wie ein Bruder für dich. facepalm.gif
Und zu der anderen Frage: Deine Freundin lässt dich nicht ran und du hast keinerlei Probleme damit, aber lässt dir dafür von irgendwelchen dahergelaufenen Männern den Lümmel lutschen und wichst mit deinem Kumpel. Will ja nicht sagen, dass du schwul bist, aber die Nadel schlägt anscheinend doch eher in die eine als in die andere Richtung aus... tozey.gif

Kann eine Frau auf einer Toilette schwanger werden, auf der ein Mann 1-2 Minuten davor sich selbstbefriedigt hat und sich noch Überreste des Spermas auf der Klobrille oder auf dem Kllostein befinden und sie diese Reste mit der Vagina berührt?
Danke im Voraus.

(weiblich, Alter unbekannt)

Wie wäre es, wenn du dich einfach auf die Keramik setzt, ohne vorher deine Muschi über die gesamte Klobrille zu schieben? tozey.gif Oder wenn das für dich eine religiöse Pflicht ist, leck die Klobrille vorher einfach ab. brech.gif
Kenn sowieso keine Frau, die auf öffentlichen Klos nicht vorher die Brille mit Klopapier reinigt.

Ich habe immer viel Angst. Ich will ein Baby habe aber Angst vor Mehrlingen. Deshalb recherchiere ich ganz viel ueber symptome bei Zwillingsschwangerschaften und wie ich so etwas verhindern kann. Kann es sein dass ich durch meine Recherchen eher Zwillinge bekomme?dass ich das eintreffen einer solchen situation durch recherchieren herbeifuehre. Ich bin da schon regelrecht panisch. Das geiche ist bei vielen Kankheiten ich recherchiere ueber ganz viele symptome und habe dadurch angst die krankheit zu bekommen. Ueberhaupt habe ich so angst vor dem leben, habe angst eines tages kein geld mehr zu haben. Ich habe auch angst vor veraenderung. Mir ist das leben zu gefaehrlich.

(weiblich, Alter unbekannt)

Wenn du so eine Angst vorm Leben hast, warum willst du noch einem Baby das Leben schenken? Du grausame Gemeinkuh! omgwtfbbqplz.gif

Super das es euch gibt. ich spüre jeden monat meinen eisprung. ich habe dann immer ein ziehen in den leisten.in den tagen um den eisprung. dieses ziehen ist jedesmal in beiden leisten. heißt es dass ich jedes monat zwei eisprünge habe?

Ich wuensche mir ein baby, will aber unbedingt nur ein baby haben. Habe aber totale angst vor zwillingen. In meiner familie hatniemand zwillinge. Ich habe viel darueber recherchiert. Esse nur mehr wenig milchprodukte, schaue dass ich kaum phtooestrogene zu mir nehme und verwwiegere karotten da ich gelesen habe das all dies zwei eispruenge pro zyklus foerdert. Ich hoffe, dass ich so zwei eispruenge vermeiden kann. Nun ist es aber so dass ich jeden monat ein paar Tage den mittelschmerz habe. Ich hatte diese schmerzen uebrigens auch zu pillenzeiten.es beginnt immer rechts, wandert dann ueber die mitte nach links und irgendwann zieht es dann in beiden leisten.das ganze geht immer ein paar tage. Ich habe nich so ein einmaliges stechen sondern eher dumpfen druck der eben immer ueber tage I'm unterbauch herumwandert. Nun habe ich angst jeden monat zwei eispruenge zu haben. Ich habe viel gelesen dass andere auch nicht genau lokalisierten mitteschmerz haben und trotzdem nur ein baby haben aber bei mir steigt die panik hoch. Ich kann den sex nicht geniessen und hoffe immer das nur ein ei springt. Da ich diesen schmerz jeden monat so habe kann ich ja auch nciht gut warten in der hoffnug das er einmal nur auf einer seite ist. Jetz habe ich diesen schmerz auch wider. Wir hatten auch sex da sich mein freund auch so sehr ein baby wuenscht. Bei mir kommt aber solche panik hoch. Ich will keine mehrlinge. Habe so angst davor. Was kann ich denn noch tun? Danke

(weiblich, Alter unbekannt)

Geh zum Psychiater, verdammt noch mal! 4d6161fd.gif

Hallo

Meine freundin behauptet dass ich m28 mich in der nacht bzw im schlaf selbstbefriedige! Sie hat mich darauf angesprochen, dass sie das schon mehrmals beobschtet hat! Ich weiss von nichts und kann mich auch an nichts erinnern am nächsten tag! Ich hab ihr gesagt, dass ich mich evtl kratzen würde, und sie meint, dass es definitiv nicht nach kratzen aussieht. Kann dass sein was sie behauptet? Ich könnte beide hände ins feuer legen und schwören dass ich nichts mache bzw nicht bewusst bin. Ich hab ihr gesagt, sie soll mich dann mal aufnehmen, sonst glaub ich ihr das nicht, oder bei der tat aufwecken, so dass ich sehen kann wo sich meine hände befinden und ob ich eine errektion habe. Falls es aber stimmen würde was meine freundin behauptet, wäre dann mit mir etwas nicht gut? Was können die gründe für dieses verhalten sein?

(männlich, 28)

Dass du nachts geil wirst vielleicht? tozey.gif Ich versteh nicht, wieso sich jemand nach der Pubertät noch Gedanken darüber macht, was er nachts im Schlaf mit sich selbst treibt.
Und wenn deine Freundin rumzickt, sag ihr, dass sie schuld ist, weil sie dir zu wenig sexuelle Zuneigung schenkt, und du sie im Verdacht hast, dass sie fremdvögelt. Das bringt wieder neuen Schwung in eure Beziehung!

was würde passieren , wenn man eine heisse Herdplatte nicht spühren würde

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Die Antwort des Teams lautete:

Du würdest dich schwer verbrennen.

Endlich mal wieder eine Antwort, der ich vorbehaltlos zustimmen kann. Und eine Frage, die den Satz "Es gibt keine dummen Fragen" eindeutig widerlegt. biggrin.gif

Ich wollte nur schnell fragen ob es normal ist, dass wenn man aufs klo geht und kaki macht, dass das angenehm ist? warum ist es denn eso? danke viel maaaaaaals!! biggrin.gif

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Weil der Druck im Darm weg ist und man sich so angenehm leer fühlt, so wie du im Kopf. facepalm.gif

hallo
ich habe ein papier mit sperma in den kompost geworfen. verrottet das wie anderes material und kann man den kompost trotzdem gebrauchen?

(männlich, Alter unbekannt)

Nein, das ist jetzt ungefähr auf der gleichen Stufe wie hoch radioaktiver Atommüll und muss tief in Salzstöcken für Millionen Jahre aufbewahrt werden. Oder würdest du etwa Obst oder Gemüse essen, was nicht mit leckerer Gülle, sondern altem Sperma gedüngt wurde?

hallo is es verboten die freundin der schwester beim duschen zu filmen

(männlich, Alter unbekannt)

Ach was, mach ruhig. Lad Freunde ein, verkauf Eintrittskarten, biete den Film dem örtlichen Kino an. facepalm.gif

(Liebe Familie des Fragestellers: Habt ihr schon mal gedacht, mehr Schläge in euer Erziehungskonzept einzubeziehen?)

Ich habe von einem Freund gehört, dass in manchen Ländern Analverkehr als Verhütungsmethode praktiziert wird, wenn man kein Verhütungsmittel zur Hand hat. Stimmt das und funktioniert das?

(männlich, 16)

facepalm.gif Wir haben hier eine Sexualpraktik, die wirklich nur aus "Man steckt ihn in den Arsch" besteht, und ein 16-Jähriger fragt, wie das funktioniert. rumms.gif Habt ihr auch manchmal das Gefühl, jegliches Vertrauen in unsere Jugend und die Zukunft zu verlieren? 33c4b951.gif

Warum stöhnen Männer und Frauen beim Sex?

(weiblich, 14)

Weil Sex ganz schön belastend ist. Schon die Vorbereitung: Terminkalender abgleichen, Zeit dafür freiräumen und sicherstellen, dass gerade nichts im Fernsehen kommt, sich ordentlich waschen und die Zähne putzen... Dann zieht man sich was Schickes an, zieht die Kluft dann aber sofort wieder aus, legt sich aufeinander, muss dann versuchen, den Rhythmus zu halten, man schnauft und schwitzt dabei und weiß genau, dass die Bettwäsche am Ende besudelt sein wird...

Kein Wunder, dass die Leute bei all dem Theater stöhnen. schulterzuck.gif

Mein Penis wird oft steif, wenn ich ein Mädchen oder Fotos von nackten Frauen sehe. Wie kommt das? Kann ich etwas dagegen unternehmen?

(männlich, 15)

Er reckt den Hals, damit er besser gucken kann. Warum willst du ihm das verwehren?

Hi , Stimmt das wenn man häufig masturbiert, dass man dann eventuell Konzentrationsprobleme bekommen kann?

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Ja, zumindest während des Fappierens. Deswegen wird Piloten empfohlen, darauf zu verzichten und dann lieber in der Mittagspause eine Stewardess zu vernaschen.

Hallo ich bin 14 (m) . Ich lebe alleine mit meiner Mutter. Als ich letzte Woche duschen wollte kam aufeinmal meine Mutter in das Badezimmer. Ich war schon nackt und wollte unter die Dusche. Ich wollte dann schnell unter die Dusche als meine Mutter sagte, dass es mir nicht peinlich sein soll sie hat schon oft einen Penis gesehen. Ich blieb stehen und sie fragte ob sie gucken darf. Ich sagte Ok und als sie dann meinen Penis sah meinte sie dass er ganz schön groß ist. Sie fragte ob es mir was ausmacht wenn sie ihn sich genauer angeschaut. Wir mussten lachen und ich sagte ja. Sie beugt sich zu mir und berührt meinen Penis. Nach kurzer Zeit wird mein Penis steif und ich entschuldige mich doch meine Mutter sagte dass es nicht schlimm ist. Sie lies meinen Penis los und sagte nur, der ist aber groß, und ging. Haben wir was verbotenes getan?

(männlich, 14)

Die arme Frau. Wenn sie so beeindruckt von der Größe eines 14-jährigen Lümmels ist, muss der Papa ja eher sparsam bestückt gewesen sein. angsthasi.gif

Hey ihr
Is ne tolle Site. Mal ne Frage Wieso finden so viele Mädchen (oder Jungs) den Gedanken daran das der Junge im Mund kommen könnte so eklig?
Ich bin 14 1/2 und weiblich und bin mehr mit Jungs als mit Mädchen befreundet (weil die nich so rumzicken und so) . Auf jedenfall ich habe auf der Landheimfahrt einem Jungen aus meiner Klasse einen geblasen und natürlich ist er in meinem Mund gekommen. Ich hatte gesagt das ich mal wissen will wie das so is. Es war schön. Es "schmeckt" zwar leicht bitter aber trotzdem gut.
Was ham alle dagegen? Und einer meiner( männlichen ) Freunde hat auch schinmal geblasen und es in dem Mund gekriegt: er meinte es wäre in Ordnung.
Haben alle Angst?
Ekel?
Oder wie oder wat?!?

(weiblich, 14)

Mich überkommt ja leichter Neid auf den, der irgendwann mal dein Freund wird. biggrin.gif

1. Kann man für die anale Selbstbefriedigung Margarine verwenden, oder greift es irgendwie die Schleimhaut an oder ähnliches?
2. Kann es schädlich sein, wenn man einen Gegenstand nach Vordehnung mit größerem Durchmesser, z.B. ca. 5-6cm, etwas länger, also z.B. eine oder zwei Stunden, im Po stecken lässt, damit der Schließmuskel sich an die Größe etwas gewöhnt und sich mehr entspannt?
3. Ist ein Orgasmus durch Stimulierung des G-Punkts beim Mann bei jedem Mann möglich, oder nicht?
4. Ist Fisting, solange man Gleitmittel verwendet und ausreichend gedehnt ist, gefährlich?
5. Ist es möglich durch Training Gegenstände ein klein wenig weiter in den Po reinzuschieben? Oder brauch man einfach nur z.B. elastischere Dildos, die sich biegen und so auch die Kurven usw. überwinden können?
(Bin schon etwas fortgeschritten bei der Dehnung (ca. 6-7cm), nur stellen sich mir ab und zu noch einige Fragen. Nebenbei bin ich noch nicht volljährig, kann also keinen Sexshop besuchen.)

(männlich, Alter unbekannt)

Willst du darin Drogen schmuggeln oder einen Kleinwagen parken? Pass lieber beim Hinsetzen auf, sonst verschwindet noch der Stuhl.

Ich habe folgendes Problem. Ich denke irgendwie ständig dass sperma an meinen Sachen, Kleidung etc. sein könnte.
Dies ist in letzter Zeit wieder so extrem, seitdem ein Typ bei mir auf Arbeit in der Kundenberatung war. Ich habe mich wohl so geekelt und nun denke ich immer dass ich Vllt irgendwo sperma oder sonst was ekliges haben könnte.
Oder ich denke sperma ist auf Türklinken. Warum bin ich da so beängstigt? Vllt könnt ihr mir ja einen Typ geben wie man von solchen sinnlosen Gedanken wegkommt. Zumal ich weiss, dass ich so nicht Schwanger werde, selbst wenn an einer Türklinke zb. Was wäre.

(weiblich, Alter unbekannt)

Ein Nebenverdienst bei den German Goo Girls scheidet dann wohl aus. angsthasi.gif Ich wüsste aber gern, ob der Typ in der Kundenberatung sein Rohr rausgeholt und alles mit einer dicken Schicht Glibber überzogen hat, wenn er dich so ekelte.

Ich bin wieder single geworden seit paar monaten. Ich bin 16 und habe bis jetzt 2 boyfriends gehabt... Beide hatten mit drogen zu tun und kannten sich... Doch ich wurde von beidnen verarscht. Ich fühle mich wie der letzte dreck. Manchmal frage ich mich auch ob ich bisexuell bin... Obwohl ich es mir selbst jicht wirklich zutraue... Ich möchte einen freund der treu ist, zeit hat und immer für mich da ist. Das wichtigste, ein grosses, warmes Herz. Wie kann ich am besten einen finden der mich wirklich lieben wird und dass ich nicht zum nägsten A******** komme ?! Ich würde mich sehr um eine antwort freuen

(weiblich, 16)

Wenn die erste Beschreibung eines Typen mit "Er hat mit Drogen zu tun" anfängt, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass es sich bei ihm um den idealen Partner handelt. facepalm.gif
Oder anders ausgedrückt: Wer auf Arschlöcher und Versager abfährt, kriegt halt nur Arschlöcher und Versager. schulterzuck.gif

Hallo ich (13m) habe eine feste freundin (13) wir sind jezt schon seit frühling zusammen und wir mögen uns immer noch aber wir sind jezt schon seit mai zusammen haben aber bis jezt noch nicht einmal händchen gehalten weil wir beide schüchtern sind ist das normal das wir das nach soooo langer zeit noch nicht getan haben?

(männlich, 13)

Nicht wirklich. huh.gif Langsam solltet ihr euch ranhalten, sonst seid ihr bei dem Tempo beide im Altersheim, bevor ihr euch endlich zum ersten Kuss aufraffen könnt.

Ich haette eine Frage ich bin W 17.
Ich schicke gerne nacktbilder von mir weiter und bekomme auch öffters was zurückt ist das normal ? Hab aber angst das was passiert mit den Bildern was sollte ich machen ?

(weiblich, 17)

Mir auch welche schicken? fragehasi.gif

Also ich bin 16 jahre alt und männlich und ich wollte fragen was besser ist wenn man sich selbst befriedigt oder wenn man sich nicht selbst befriedigt und lieber aauf die erste freundin wartet ? weil ich mache es ab und zu selbst nur ich finde das irgendwie ich weis Nicht wie ich das sagen soll jedenfalls auf der einen seite ist es toll aber auf der anderen seite möchte ich gerne damit aufhören ?

(männlich, 16)

Ich finde ja irgendwie, ich weiß nicht, na ja, du solltest am besten alles Sexuelle aufgeben? tozey.gif Offenbar fehlt dir die Reife, mit deinen Geschlechtsteilen ordentlich umzugehen, also bitte deinen Arzt um eine Vollkastration und bestell ihm schöne Grüße von mir, dann weiß er, dass es medizinisch wirklich angebracht ist. zufrieden.gif

Ich m 12 wolte wissen was ich den mit meinem Penis alles so für spandene (Experiemente) machen kann. Vielen Dank.

(männlich, 12)

Hui, die schöne Zeit der ersten Experimente mit deinem eigenen Penis, wie schön! Also, ich kann dir da gute Ratschläge geben. Für die ersten Lektionen besorgst du dir bitte ein Feuerzeug, eine Kochplatte, einen Draht, der in die Steckdose passt, etwas hochkonzentrierte Schwefelsäure und einen Schrank, bei dem man eine Schublade oder eine Schranktür in Hüfthöhe richtig schön fest zuknallen kann, ohne dass sich das Möbelstück bewegt. happy.gif

1 ab wieviel jahren darf man zu einet brotituirten gehen 2 wo gigt es brostituirte 3 wo gibt es einen puff

(männlich, Alter unbekannt)

Geh zur Schule und wage es nicht, auch nur noch mal ans Ficken zu denken, bevor du deinen ersten Rentenbescheid kriegst, du Halbhirn! fluch.gif motz.gif

Hallo,
ich (17, männlich) hätte gerne eine Antwort über folgenden Vorfall.
Vor ca. 1 Woche ist mir auf dem Boots-Urlaub folgendes passiert:
Beim Zu-Bett-gehen schaute ich nochmal durchs Fenster und sah 2 junge, hübsche Frauen (ca. 19 Jahre) in kurzen, blauen Jeans. Ich betrachtete natürlich ihre Beine und blickte ihnen nach. Zum Schluss sah ich, wie beide in der Frauen-Dusche verschwanden.
Bei der anschließenden Selbstbefriedigung dachte ich daran, dass beide Frauen vermutlich gerade nackt waren.
1. Ist es normal, dass mich 2 unbekannte Frauen so sehr erregen?
2. Ist es angebracht, dass ich die Duschen mit dem Nacktsein der beiden Frauen verbinde?

(männlich, 17)

Warum haben so viele Jugendliche offenbar nur ein paar aufgeweichte Brötchen im Schädel? facepalm.gif
"Ist es normal, dass ich auch Frauen attraktiv finde, deren Lebensgeschichte ich nicht kenne? Und ist es normal, dass ich im Hinterkopf habe, dass Leute nicht in voller Bekleidung duschen?" rumms.gif Was zur Hölle lernen die Blagen eigentlich heute überhaupt noch? fluch.gif

17 Jahre, männlich. Ich und mein bester Freund befriedigen uns gerne mal selbst mit den Bettdecken. Wenn wir alleine sind, auch mal nackt und laut. Als wir uns das letzte Mal getroffen hatten, fragte er mich, ob er, wenn er das nächste Mal bei mir zu Besuch ist, es mal in meinem Bett, mit meiner Bettdecke machen könnte, natürlich nackt. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Auf der einen Seite finde ich es interessant, mal zu sehen, wie mein Kumpel mit meiner Bettdecke rummacht. Andererseits tut er es dann halt auch in meinem Bett.
1. Soll ich meinem Kumpel erlauben, nackt in meinem Bett, mit meiner Bettdecke "rumzumachen"?
2. Soll ich ihm dabei zuschauen, wie er sich nackt in meinem Bett "vergnügt" oder soll ich das Zimmer verlassen und ihm "nur" zuhören?
3. Kann es schädlich für mich sein, wenn er sein Sperma in meine Bettdecke spritzt und ich später damit Kontakt habe?
Bitte auf alle Fragen einzeln antworten. Schon mal vielen Dank.

(männlich, 17)

gaaah.gif Vielleicht solltest du mal daran denken, wie es deiner Bettdecke dabei geht, wenn du einfach irgendeinen fremden Kerl anschleppst, der sich sexuell an ihr vergehen soll. lehrer.gif
Und ansonsten: Nicht, dass ich es wie manch andere anregend finden würde, dabei zuzugucken, wie die eigene Freundin von fremden Kerlen gebumst wird, aber ne Frau ist immerhin besser abwaschbar.

Hallo.
Wenn ich (17/m) mich selbst befriedige, denke ich immer an nackte Mädchen oder an nackte junge Frauen. Ist das normal?
Vielen Dank für die Antwort.

(männlich, 17)

Woran willst du sonst denken? Ans Bruttosozialprodukt der Niederlande oder tote Hundewelpen? Krankes Schwein! fluch.gif

Hallo ich bin 15 und hatte vor 5 tagen petting mit meinem freund dabei kam seine hand (die er vorher abgewischt hat weil sperma dran war) in die nähe meiner scheide aber seine hand war nur außen( also seine hand war nicht in der scheide)
Seine hand war trocken
Danach weil ich angst hatte schwanger zu sein war ich bei jedem frauenarzt in der stadt hab jeden gefragt ob ich eventuell schwanger sein könne
Hatte meine periode am 29.07-5.08
Alle meinten ich sei nicht schwanger
Vor einer woche war ich auch beim frauenarzt der nach einer untersuchung meinte das meine gebärmutter voller blut und abgestoßenem gewebe der gebärmutter wäre
Am 27.08 fing meine periode nun an sie war stark wie immer und ich hatte am anfang auch sehr starke schmerzen
Am zweiten tag meiner regel war die blutung auch stark aber ab dem dritten tag wurde sie schwächer und das verunsichert mich weil ich eigentlich meine blutung immer stark ist und länger als 5 tage andauert
Ich hab mir in den letzten tagen einen kopf darum gemacht ich hatte angst und vorallem panik hab bei tausenden beratungsstellen angerufen weil ich irgentwie keinem glauben wollte
Bitte um eine antwort ich verzweifle hier so langsam ein notfall sozusagen

(männlich, 15)

Inzwischen könnte dir selbst ein brennender Busch erzählen, dass du nicht schwanger bist, und du würdest es nicht glauben. tozey.gif

Ich (w 25) habe ein Problem. Gestern wurde ich zum dritten mal entjungfert. Dabei floss so viel Blut aus meiner Vagina, dass mir schwindelig wurde. So bin ich zur Apotheke gegangen um mir anti-schwindel Pillen zu kaufen. Nach dem einnehmen kam erneut Blut aus der Vagina. Jetzt ist meine Frage ob das normal ist oder muss ich zum Arzt gehen.

(weiblich, 25)

Die Normalität wurde schon bei der Erwähnung deiner dritten Entjungferung brutal in den Staub getreten und gnadenlos zerfetzt. huh.gif

Hallo, ich bin w. 12
Das was ich jtz frage klingt irgendwie blöd aber sind wenn man seine Tage noch nie hatte, sind die dann von anderen Menschen (Frauen) ansteckend?

(weiblich, 12)

Du hast recht, das klingt tatsächlich blöd.
Also: Die Tage sind keine Infektionskrankheit, sondern genetisch bedingt, also eine Erbkrankheit. Eine Erbkrankheit, die Frauen deswegen haben, weil sich Eva im Paradies von einer Schlange Ernährungsratschläge geben ließ! lehrer.gif

Ich 14m habe ein Problem mit meinem Zimmerkolegen. Abends nimmt er immer 1 seiner Hoden aus seiner Shorts und lesst ihn raushängen. Mich stört das... Auch meine anderen 2 Freunde finden diese Verhalten seltsam. Was soll ich zu ihm sagen, er behauptet es entspannt ihn und sonnst hat er dort schmerzen.
Andere Frage: Wenn Ich dann darauf gucke, bin ich dann schwul?

(männlich, 14)

Wenn du beim Gucken auch noch daran schnüffelst, leckst oder herumkaust, kann das gut sein. Am besten, du und deine Kumpels treten wechselweise einfach mal rauf, damit der Gedanke an derartige Tätigkeiten für dich nicht zu verführerisch wird.

Hallo.. sad.gif Ich habe seit 1 1/2 monaten eine beziehung mit einem jungen .. ich bin 12 und er auch .. wir haben uns in der ganzen zeit nur 1x gesehen und naja.. wir haben uns noch nie geküsst ! Ich weiß nicht ob ich schluss machen soll oder nicht .. denn ich weiß sehr wenig über ihn

(weiblich, 12)

Seid ihr euch wirklich hundertprozentig einig, dass ihr eine Beziehung führt? huh.gif Ich hab innigere Kontakte zu Freundinnen von anderen Typen, und da läuft schon nix. fragehasi.gif

hilfe, ich weiss nicht wo meine scheide ist und ich krieg bald meine periode! was tue ich?

(weiblich, Alter unbekannt)

Wenn das Blut kommt, fängst du es mit einem Tuch auf. Dann lässt du einen professionell ausgebildeten Suchhund daran schnuppern und ihn dann nach dem Ursprung suchen. Folge ihm und du solltest deine Scheide relativ leicht finden.

Hei , ich bin Ronnika. Ich habe eine Frage. Ich wurde neulich zur "Princess" meiner Schule gewählt. Bei dieser Wahl,hat jeder Schüler eine Stimme und darf entscheiden, welcher der nominierten Mädchen das hübscheste , beliebteste etc. Mädchen der Schule ist. Nominiert waren , Janja ( Englischer Name) , sie ist meine beste Freundin , Zeynep , Yaren , Julia , voll der Nerd keine Ahnung warum die nominiert war , Sofie und ich , Ronnika. Natürlich hab ich mich über meinen Sieg gefreut , auch wenn mir jeder gesagt hat er hätte mich gewählt blaa. Auf jeden Fall bezeichnet mich jeder hässliche Spast als Schlampe , nur weil die rumrennen wie Nonnen, ungebumste Jungfrauen oder als Jungfrauen sterben werden. Ich will damit nicht sagen das ich nur das nötigste trage , aber bitte , Rollkragenpullis und Schlabbershirts sind nicht gerade das , was Mädchen tragen sollten. Am schlimmsten sind aber die kleinen Pickelfressen , die sich vor jeden Spiegel stellen und "posen" und versuchen ihre fettigen Haare irgendwie zu richten ,aber einfach nicht kapieren wie scheiße sie aussehen. Kommen wir zu meiner Frage , werden diese unreifen Zahnspangenschicken irgendwann verstehen , dass es ein Muss ist , Deo zu benutzten und Mädchen die mit Jungs befreundet sind nicht gleich als Bitch zu bezeichen? Wie alt sind die bitte? Sind die im 7.Klasse Niveau stehen geblieben oder was?

(weiblich, 17)

Ist ja echt unerhört von deinen Schulkameraden, dich als Bitch zu bezeichnen, nur weil du tatsächlich wie eine Bitch über deine Kameraden herziehst, sie wegen ihres Aussehens, ihrer Klamotten und ihres Verhaltens runtermachst und auch sonst wie eine oberflächliche Generalzicke ersten Grades rüberkommst. tozey.gif

Ich weiß nicht weiter! Ich bin 12 Jahre alt und wiege 36 kg. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als, auch wenn es komisch klingt, Magersüchtig zu sein. Meine Mutter sagt ich bin gut so wie ich bin aber die Mädels aus meiner Klasse sind alle relativ schlank und essen trotzdem richtig viele Süßigkeiten Ich acht richtig auf meine Ernährung und will eigentlich keine Süßigkeiten essen. Manchmal aber lasse ich mich hinreißen, esse was und fühle mich Danach voll schuldig! Wenn man magersüchtig ist dann ist das alles viel besser! Sind meine Ansichtsweisen normal??? Bitte antworte mir!!!! Ich bin so verzweifelt !!!

(weiblich, 12)

Ja klar, Magersucht ist voll super! Und weißt du, was noch superer ist? Eine Querschnittslähmung! Dann kann man immer sitzen und cool durch die Gegend rollen, und den Rollstuhl kann man mit abgefahrenen Rallye-Streifen und heißen Rims verzieren! Noch viel geiler ist natürlich eine schmerzhafte Krankheit, bei der man voll viele Betäubungsmittel kriegt, ganz legal und so! Da findet man auch viele Freunde, wenn man bereit ist, was davon abzugeben. victory.gif

Hilfe!! Ich bin seit 4 Wochen überfällig. Aber ich bin noch nie ansatzweiße mit einem Jungen körperlich in Kontakt gewesen. Woran kann das liegen? Und kann man schwanger werden durch irrgendwelche selten auftretenen defekte? Was soll ich tun??????????

(weiblich, Alter unbekannt)

Hattest du in der letzten Zeit mal mit dem Heiligen Geist zu tun? fragehasi.gif Oder... nein, das kann nicht sein... oder doch? Hast du etwa... fluester.gif ... dich selbst befriedigt? ohmy.gif Oh nein, dann hast du mit dir selbst Sex gehabt und dich dabei selber geschwängert! Und dein Kind wird jetzt total kaputte Gene haben und dein Leben ist ruiniert und du wirst nie wieder eine ruhige Minute haben! 1b38f9e2.gif Und alles nur, weil du nicht die Finger von dir lassen konntest!


Nach oben