Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#14294
Du Nuß, ich hab das getestet. Mit und ohne Anführungszeichen. In der Vorschau geht beides. Also entweder bist du zu doof zum scripten, hast keine Ahnung oder wolltest einfach nur auf cool machen. Eigentlich ist alles davon ziemlich erbärmlich.
Ich hab nicht behauptet, dass es nicht funktioniert, ich hab die Anführungszeichen empfohlen. Falls die Seite nämlich mal auf XHTML umgestellt werden sollte, sind die Anführungszeichen Pflicht, und ich würde mir dann gern das Konvertieren ersparen.
Und von wegen "zu doof zum Scripten"... ich hab die ganze Seite programmiert, du Pfeife.