Schließen

Diese Seite benutzt Cookies, um die Bedienung zu verbessern. Wie diese verwendet werden, kannst du in der Datenschutzerklärung nachlesen.

www.klopfers-web.de · www.hasinator.de
www.leute-mit-durchblick.de · www.hasanova.de

 

Tweets von @klopfersweb

Klopfers Web bei

Klopfers Web bei

Klopfer bei

Flattr this
Was ist Flattr?

Besucher:
15871069
In den letzten 24 Stunden:
3374

© 2015 Christian Schmidt

User:

Passwort:

Anzeige
Das Buch zu Klopfers Web

Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?
(Einstellung wird für ein Jahr gespeichert)

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 38869 Fragen gestellt, davon sind 20 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Zurück zu allen Fragen


#17232
Wenn man schwarzen Humor mag, ist es bei South Park jedenfalls sehr schwer, nicht zu lachen, stimmt. biggrin.gif
Ne, also, der Punkt ist: Ich bin eigentlich kein SO bewusst großer Fan von schwarzem Humor, daher bin ich bei South Park oft von mir selbst überrascht, wie oft ich mich da teilweise kugel vor Lachen. ^^''

Dann mal hier zum Reinschauen, wenn du Zeit und Lust hast:
http://www.myvideo.de/watch/6350745/South_Park_Staffel_12_Folge_01_Aerger_mit_den_Mandeln_1_2_Deutsch
(ziemlich weit am Anfang, bei etwa 4:19 ist schon die besagte Stelle)

Wenn du sie gesehen hast, gibst du dann mal ein Statement zu dieser Stelle ab? (<--- so, doch noch ne Frage eingebaut biggrin.gif )

Ich fand's saukomisch. biggrin.gif

Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren