Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21146
Ich stimme dir da total zu mit dem Lügen.
Leider habe ich jetzt auch ein ziemliches Problem damit. Nämlich, dass ich ich einen Freund hab (also Kumpel),beziehungsweise zwei, die sich in die Haare gekriegt haben. Wegen mir. Sie behaupten jetzt Gegenteiliges und bezichtigen sich gegenseitig der Lüge, und ich weiss nicht, wem von Beiden ich glauben soll. Weisst du vielleicht, wie ich mich da verhalten soll?
Es belastet mich nämlich ziemlich, ich mag Beide total gern, aber so geht das nicht weiter. Einer behauptet nämlich, der Andere spiele nur falsch mit mir... (kompliziert, ich weiss unsure.gif )
Ich weiß nicht, was das Problem nun genau ist, aber gibt es denn keine Möglichkeit, die Behauptungen zu überprüfen? fragehasi.gif