Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25104
Warum sollte man die Leute in der Schweiz wegen Diskriminierung anzeigen nur weil sie gegen die Minaretten sind? ich persönlich finde das voll und ganz in Ordnung. Ich möchte hier auch keine Minaretten haben.
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, da hat ein Moslem zu einem Christen gesagt: "Ihr habt ja jeden Sonntag eure Kirchenglocken, damit haben wir ja auch nichts zu tun. Deshalb möchten wir unseren Muezzin-Schreier haben." Da fällt mir nichts zu ein. Man darf nich vergessen: Wir sind hier in Deutschland (bzw. in der Schweiz). Und dort ist nunmal das Christentum vorherschend. Ich bin kein Stück gläubig und am Besten wäre s sowieso den ganzen Glaubensquatsch komplett abzuschaffen, aber was zur Hölle erlauben sich die "Ausländer" denn bitte? Die kommen in unser Land und stellen solche Forderungen? Was würde es wohl für einen Aufstand geben, wenn ich in die Türkei (oder sonst ein muslimisches Land) auswandern würde und würde dort eine Kirche aufstellen. Da wäre ich spätestens nach 2 Tagen gesteinigt werden. Und was passiert bei uns? Da wird dann nur gesagt: "Oh scheiße, wir haben damals die großen Kriege angefangen, wir müssen wieder was gutmachen. Kommt alle her, wir sponsern eure Moschee." Ich finde das so langsam echt zum kotzen.
Früher waren es die Nazis die die Ausländer nicht leiden konnten (können Sie heute auch nicht), aber mittlerweile kriegen immer mehr Leute Agressionen gegenüber den Ausländern. Und das kann einfach nicht Sinn und Zweck davon sein. So langsam müssen wir Deutschen mal wieder den Arsch in die Hose bekommen und uns nicht mehr alles gefallen lassen.
Wenn du gegen den ganzen Glaubensquatsch bist - warum pochst du dann (wie so viele andere) immer auf das vorherrschende Christentum? Sollte es dann nicht eher darum gehen, auch das Christentum zurück zu drängen?
Und wenn Moscheen nun das sind, was dich am meisten an den Türken usw. nervt, dann hast du eigentlich kein Problem.