Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27673
Das wundert mich sehr, wie meine Geschlechtsgenossinen da ticken. Obwohl irgendwie die Arschlochrate unter euch Männern zu steigen scheint... Das fällt mir immer auf wenn ich mit meinen Freundinnen rede, da hör ich immer sowas von "gezwungen zum Sex" und so. Wobei mich das bald nix mehr angeht, wenn ich mit meiner zukünftigen Liebsten zusammen bin. x3 Kannst mir ja die Daumen drücken. Haha. xD

Ein kleines Gedankenspiel.
Du verliebst dich in eine Frau, und findest wenn du mit ihr zusammen bist raus das sie Jungfrau ist. Wieviel Zeit würdest du ihr geben?
Da kann ich keine feste Antwort geben, ehrlich gesagt, das hinge auch davon ab, wie sie selbst damit umgeht. Mit ein paar Monaten hätte ich wohl kaum Probleme, aber ich glaube, dass ich nach allerspätestens einem Jahr an ihrem aufrichtigen Interesse an mir so zweifeln würde, dass die Beziehung keine Chance mehr hätte. (Sie wird ja nun keine neun Jahre alt sein.)
Wenn jemand sich bei der ersten Verliebtheit zurückhalten kann, in der man normalerweise so geil ist, dass man sich am liebsten dreimal täglich besteigt, und nach einem Jahr, wenn diese Anfangsgeilheit zumeist schon vorbei ist, dann immer noch nicht will, obwohl Vertrauen ja nun auch kein Problem mehr sein kann, dann kann ich mich gar nicht mehr begehrt fühlen. Ich würde sie nie zum Sex zwingen, aber die Beziehung dann beenden. Bringt ja nichts, wenn man im Endeffekt nicht anders miteinander umgeht als mit seinen Geschwistern.