Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#33468

Ich denke, es ist trotzdem humaner, ein Tier in wenigen Sekunden durch Hitze zu töten als es einige Minuten ausbluten zu lassen (so wie praktisch jedes andere Tier, das man so isst)

Mein Geschenk kommt leider ein wenig verspätet smile.gif hab zu spät dran gedacht, zu bestellen.

Wie ist das eigentlich mit deinem Roman? Verbesserst du oft z.B. den Anfang nochmal? Willst du für den dann einen "richtigen" Verlag finden?
Na ja, Schlachtvieh wird ja immerhin mit Strom oder Bolzenschussgerät betäubt (wobei es sicher vorstellbar ist, dass viele Tiere schon durch den Bolzenschuss sterben).

Danke fürs Geschenk! ^^

Der Anfang ist, was die konkrete Textqualität angeht, am schwierigsten. Als ich angefangen hab, wusste ich genau, dass dieser Teil nicht so bleiben würde und ich den mehrfach überarbeiten müsste.
Ja, mal schauen. Hängt auch von der Länge ab. Wenn man nicht gerade prominent ist, werden Romane unter 350 Seiten gerne mal schon aus diesem Grund abgelehnt.