Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37560

Meine Freundin bestand damals drauf, das ich das Kondom weglasse biggrin.gif Wir hatten gewartet bis sie die Pille nimmt, und dann hatten wir halt unser erstes Mal und wie das dann so ist, waren wir eine Zeitlang... nicht mehr an der Luft. Und ich hatte erstmal nur eine Packung, und die war dann leer, und da hat meine Freundin dann doch gewollt biggrin.gif Und, und das ist ein großer Kritikpunkt an Kondomen wie ich finde, sie kann nur kommen wenn ich kein Kondom hab, weils sich eben besser anfühlt (Und sie kommt so gut wie immer. Scheint also ohnehin leicht zu klappen bei ihr).
Wir, bzw sie, wollen dennoch bald auf den Ring oder so umsteigen (ich bin der Kotze-OP biggrin.gif) weils mit Erbrechen etc. viel zu unsicher ist. Eine Verhütungsmethode mit PI von 0 gibts nicht, oder? Wenn man mal von Sterilisation absieht.
Ich glaube, mit nem Verhütungsstäbchen kommst du recht nahe an 0 ran. Ist aber natürlich ziemlich invasiv für deine Freundin, sich so ein Stäbchen unter die Haut pflanzen zu lassen. Hält dafür aber auch drei Jahre.
Der Ring ist ganz praktisch, aber wenn man ihn rausnimmt (etwa weil er beim Sex dann doch etwas stört), vergisst man leicht, ihn wieder innerhalb der nötigen Frist wieder reinzutun. biggrin.gif