Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41834 Fragen gestellt, davon sind 44 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37550

Ja, früher wollten die Frauen ja auch noch Gleichberechtigung und genauso für voll genommen werden wie die Männer, heute wollen Frauen aber bevorzugt werden. Wobei wollen nicht überall zutrifft. Am schlimmsten sie ja immer noch diese Feministinnen wie Alice Schwarzer. Wenn die mir jemals in einer dunklen Gasse begegnet... Von der bliebe nichts mehr übrig. Geballte Ignoranz.
Ich erinnere mich an ein YouTube Video, eine Parodie auf den Naruto Anime. Stumpfster Holz-Hammer-Humor (Alliteration, yay!), haufenweise deine Mutter Witze (Deine Mutter kostet nur 5 Geld! - Hey! Nicht seit der Mehrwertsteuererhöhung! [Ich hab gelegen.])... ich meine... wer es mag, ich tu es jedenfalls. Allerdings kam ein wirklich intelligenter Satz drin vor, und zwar:
"Aber verstehst du denn nicht? Solange ihr Frauen versucht uns Männern nachzueifern, gebt ihr doch nur zu, das wir besser sind! Erst wenn ihr es schafft, für eure eigenen Fähigkeiten Anerkennung in der Gesellschaft zu finden, seid ihr wahrlich gleichberechtigt."
ich liebe wenn Schwachsinn am Ende mit so einer guten Moral aufwartet.

Siehst du dir manchmal auch selbstgemachte Parodien an? und wie findest du Coldmirror, den Hype um sie, und das, was sie im Moment macht? Sofern du da Bescheid weißt^^
Ich guck mir gelegentlich mal solche Parodien in der Art von "Lord of the Weed" oder "Sinnlos im Weltraum" an und find die dann oft auch lustig, aber die zeigen leider nach einem Film bzw. einer Folge meistens Ermüdungserscheinungen.
Coldmirror find ich recht amüsant, allerdings weniger ihre Parodien/Neusynchronisationen, sondern eher den Kram, den sie sonst so macht. (Fake-Werbespots, Gamechecks usw.)