Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41226
Ja, manchmal möchte man die Entwickler echt an die Wand nageln. So ein dämliches Design teilweise. Ich habe jetzt Brotherhood wieder aufgenommen und wusste direkt wieder, warum ich's erst aufgegeben hatte. Die Laufwege sind einfach so unendlich lang und dann sind da immer so doofe Berge im Weg, die zu hoch sind, um drüber zu klettern. (Der Teil spielt in Rom.) Man verkackt dann irgendwo eine Mission, weil man mal wieder einen Meter zu weit weg von der Zielperson war oder eine halbe Sekunde zu lang für irgendwas gebraucht hat, und dann wird man zum Auftraggeber am anderen Ende der Karte zurück teleportiert und darf wieder fünf Minuten latschen. Motivation - weg. xX

Ich habe mir jetzt doch Black Flag gekauft. Ich kontne einfach nicht widerstehen, obwohl ich's das nächste halbe Jahr vermutlich eh nicht anrühren werde. oO

Die letzte Zeit war ich viel mit Arma 3 beschäftigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Damals in der Alphaphase für günstige 15€ erworben und vor ein paar Tagen die 1000 Stunden geknackt. Sagt Dir das Spiel was bzw. findest Du sowas interessant? Ich meine jetzt die ganze modding und editing-community drumrum.
Ich hab mitgekriegt, dass es um Arma3 eine riesige Mod-Szene gibt, aber ich hab das Spiel selbst nie gespielt. Interessieren würde es mich ja schon. ^^