Leute mit Durchblick

Frage 1392


Seit einem dreiviertel Jahr habe ich eine Freundin, 20. Wir haben uns vor 3 Monaten verlobt. Aber ihre Mutter (ihr Vater ist tot) und meine Eltern sind gegen uns. Ich darf nicht zu ihr ins Zimmer, und meine Verlobte nicht zu mir. Wir können uns nur auf der Straße sehen. Eine eigene Wohnung lönnen wir uns nicht leisten, da wir beide im Augenblick arbeitslos sind. Sie wird von ihrer Mutter aufgehetzt, daß sie mit mir Schluß machen soll. Ich wäre noch zu jung für sie. Aber ich liebe meine Verlobte über alles.

(männlich, 18)

Klingt ja nach tollen Voraussetzungen für eure junge Liebe. facepalm.gif Aber wird sicher romantisch, wenn du deiner jungen Herzensdame irgendwann unter der Brücke sagst: "Schatz? Wenn du unbedingt etwas Warmes im Bauch haben willst, musst du mir schon einen blasen." lolly.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!