Leute mit Durchblick

Frage 1397


Ich halte das nicht mehr aus. Meine Freundin und ich haben vor etwa einem Monat geklaut. Wir wurden erwischt und angezeigt. Nach der Verhandlung beschloß der Staatsanwalt, daß wir ein Wochenende allein in einer Zelle verbringen müßten. Ich habe solche Angst davor, denn ich stelle es mir schlimm vor. Wenn ich dann wenigstens nicht allein in der Zelle wäre!
Einen ganzen Tag und eine ganze Nacht in einer Zelle - das ist ein fürchterlicher Gedanke für mich ...
Ich bin schon so nervös, daß ich stundenlang bloß heulen könnte. Bitte helfen Sie mir, denn ich bin am Verzweifeln!

(weiblich, 14)

Entweder haben die Richter früher stärker durchgegriffen oder das Früchtchen hat nicht zum ersten Mal geklaut. biggrin.gif Aber lieber allein in einer Zelle als in einer Gemeinschaftszelle zum Bückstück für lauter untervögelte Kriminelle zu werden, gell?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!