Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41196
Passt schon, aber das ist schwer zu beschreiben bzw erklären. Ich nehm mal ein zugegebenermaßen recht ausgelutschtes Beispiel: Ein Mann kann mit seiner Frau im Bett alles machen, was er will - auch wenn sie grade keine Lust drauf hat. Es sei denn, es ist von vorneherein klar, dass irgendwas gar nicht geht, beispielsweise Analsex oder ähnliche teilweise unbeliebte Praktiken. Er muss einfach genau wissen, was er seiner Frau "antun" kann ohne sie seelisch zu verletzen. Wenn mein Mann mir sagt, ich soll jetzt irgendwas putzen, dann mach ich das, auch wenn ich grad lieber was anderes täte, wenn er von mir fordert jemanden umzubringen tu ichs nicht bzw. bei weniger dramatischen Sachen tu ich es dennoch, verachte ihn aber dafür dass er es gefordert hat. Ich glaub ich erklär das grad nicht sonderlich gut und verschwende nur deine Serverkapazität xD Vergib mir <3
Na ja, aber wenn du ihn dann verachtest dafür, dass er dir Sachen aufgetragen hat, die du nicht willst, ist das ja auch nicht so doll, oder? Ich meine, es muss ja nun nichts Extremes oder Sexuelles sein, was er tut, was dir nicht so gefällt. Können ja auch ganz banale Dinge sein (Burger King statt McDonald's oder so Kram). Er kann nicht fragen, was du eigentlich willst, weil er damit an Autorität und somit Attraktivität für dich einbüßt (und er evtl. auch gar nicht will, weil du schließlich seine devote Sau bist und gar nichts zu sagen hast), und du köchelst mit jeder weiteren Woche langsam vor dich hin und verachtest ihn immer mehr. kratz.gif