(Kl)Opfergaben

Hier zeige ich mal, was mir die Leute als Zeichen ihrer Gunst geschickt haben, seien es Bilder, Gemälde oder sonstige Waren des hasigen Bedarfs. zufrieden.gif
Das hat ein bisschen was von der "Freundschaftsausstellung" des früheren nordkoreanischen Diktators Kim Il Sung, in der auch viele Geschenke liegen, die der Mann von ausländischen Gästen bekam. Mit kreativer Zählung (z.B. unter Einbeziehung der Unterschriften im Gästebuch) kam er auf mehrere hunderttausend Geschenke, ganz so viel werden es bei mir nicht. biggrin.gif
Ich will mich hiermit auch herzlichst bei allen Einsendern bedanken! (Falls jemand seine Gunstbezeugung an mich hier vermisst, bitte melden!)

Eine Mailschreiberin fragte, warum die Kategorie nicht "(Kl)Opfergaben" heißt. Da hatte sie vollkommen recht! nick.gif

Zurück zur Übersicht aller Alben


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

Zurück zur Übersicht aller Alben

Nach oben