Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst. Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.



#83 von KainAutor

Wie man den Kollegen durch die Blume verklickert, dass sie nach 3 Wochen vielleicht mal ihre Kaffeetassen spülen sollten ...

Bild 4459
16 Punkt(e) bei 18 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!




#79 von Klopfer

Der ideale Kunde schaut sich diese Mail an und denkt sich vermutlich: "Geil, dann fick ich meine Alte kaputt. 07baa27a.gif"

(Ein Orgasmus von 5-7 Minuten? Wollen die einen umbringen? 8c460310.gif )

Bild 4453
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#78 von Klopfer

Wenn der Schreiber dieses Werbetexts doch auch mal die Finger von der Flasche lassen könnte... 1b38f9e2.gif

Bild 4452
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#77 von Klopfer

Ach kommt, stellt euch nicht so an. Berliner Polizisten werden so mies bezahlt, dass sie schon Nebenjobs annehmen müssen. Ich finde, die Orgien sollten daher als eine Art Ersatzvergütung angesehen werden. 04a97f13.gif

Bild 4451
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!




#73 von Klopfer

Ein Chinese erzählt einem Afrikaner knallhart, was Afrika nach dem Ende der Kolonialzeit falsch gemacht hat. Political Correctness ist in China kein Thema. 154218d4.gif Der Schwarze sieht aber so aus, als wenn er dem Chinamann gerne eine klatschen würde. biggrin.gif

10 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#72 von Nova

Die Kindheit unseres (baldigen) Imperators. Kann Spuren von Niedlichkeit enthalten.

Bild 4375
19 Punkt(e) bei 21 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#71 von Klopfer

Was macht man als Frau, wenn ihr Freund auf Instagram, Twitter oder Facebook ein sexy Bild eines Models liket? Natürlich macht man einen riesigen Artikel auf The Verge draus, in dem man allerlei Leute fragt, warum der das gemacht haben könnte und ob das überhaupt okay ist. rumms.gif

Link: [https://www.theverge.com/2017/6/4/15721836/emily-ratajkowski-emrata-instagram-like]
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#68 von Klopfer

Eine alte Kontaktanzeige aus DDR-Zeiten. Nicht weiter ungewöhnlich, sagen jetzt sicher viele, aber was zur Hölle heißt "m./l. WA"?
Tja, es war gar nicht ungewöhnlich, in den Kontaktanzeigen anzugeben, dass man eine "marxistisch/leninistische Weltanschauung" besaß oder einen Partner mit einer ebensolchen suchte. biggrin.gif
Ich finde ja, das tötet noch das letzte Fitzelchen Romantik, das solche Kontaktanzeigen überhaupt noch haben können... angsthasi.gif

Bild 4371



#65 von Ylva

So sagt es zumindest dieses Schild am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Aber an Schilder scheinen sie sich dort nicht zu halten... die Brandschutztür war nämlich auch trotz Aufschrift verkeilt greatjobplz.gif

Bild 4364
9 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!





#60 von Nova

Wer auch immer unseren Imperator so bloßgestellt hat, wird dafür schrecklich büßen müssen! hackhackhack.gif

Bild 4360
9 Punkt(e) bei 13 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!




#56 von ObsidJan

1. Paper voller Bullshit frei erfinden und bei einem Journal einreichen.
2. Paper wird kritiklos veröffentlicht.
3. Profit. biggrin.gif

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es sich um ein "pay to publish"-Journal von geringem Impact handelt. Aber was das über die Gender Studies und den peer review-Prozess in diesem Umfeld aussagt, kann man diskutieren. wink.gif

Link: [http://www.skeptic.com/reading_room/conceptual-penis-social-contruct-sokal-style-hoax-on-gender-studies/]
2 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#55 von ObsidJan

... mit unfreiwilligem (?) zweideutigem Humor. biggrin.gif

In ganz Wuppertal gilt: Vorne einsteigen in unseren Bussen.

Bild 4354
18 Punkt(e) bei 18 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!