Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#606 von Gast

Wie geil ist das denn? Wenn Frau mehr verdient als ihr Mann, dann lügen beide dazu und geben an, es sei umgekehrt... Außerdem ganz spannend, der Gender Pay Gap in Deutschland beträgt Jobbereinigt nur 6%. Das ist immer noch nicht schön, aber deutlich kleiner als oft angegeben wird.

Link: [https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/buero-co/studie-zur-lohnluecke-frauen-verdienen-mehr-als-sie-zugeben-16627598.html]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#604 von mischka

Irre: Auf der Mangaia-Insel (Cookinseln) wird vom Mann erwartet, dass er seiner Frau erst drei Orgasmen beschert, bevor er selbst einmal kommen darf. Sonst gilt er als Faulpelz mit eingerostetem Penis.

Das sind ja mal Erwartungen...

Link: [https://mobil.mopo.de/ratgeber/gesundheit/intimes-wissen-21-dinge--die-sie-noch-nicht-ueber-die-vagina-wussten--24045422]
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#601 von Klopfer

Ein Gewerbemietvertrag in Berlin läuft aus, und ein "anarcha-queer-feministisches Hausprojekt" müsste ausziehen. Die wollen aber nicht, der Vermieter reicht Räumungsklage ein. Und nun muss der Prozess vertagt werden, weil der Richter nicht gendert und der Anwalt der Beklagten das für Befangenheit hält.
Linksextreme Sympathisanten haben derweil aus Protest Steine aufs Bezirksamt geschmissen, die Scheiben bei der Wohnung einer Grundstücksverwalterin eingeworfen und bei ihrem Auto und dem Auto des Anwalts des Vermieters die Scheiben eingeworfen und darin Buttersäure verteilt.

Link: [https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/01/berlin-prozess-liebig-34-raeumungsklage-landgericht.html]
Bild 8334
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#600 von tu[ks].

Die Vorlagen der Edition sind Antworten des schleswig-holsteinischen Bildungsministeriums auf Anfragen nach Deutsch-Abituraufgaben im Rahmen unserer Kampagne FragSieAbi. Das Ministerium schwärzte die in den Aufgaben enthaltenen Gedichte aus Urheberrechtsgründen.

Link: [https://fragdenstaat.de/spenden/kunstedition/]
Bild 8333
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#598 von mischka

Ok, als das passiert ist, ist es an mir ungesehen vorbei gegangen.
Jetzt konnte ich es nicht glauben, als ein Kollege es mir erzählt hat, also habe ich recherchiert.

Machen wir es kurz: Ein Flugzeug würde entführt und über jedem Land von der jeweiligen Luftwaffe eskortiert, außer in der Schweiz, da sind die Franzosen geflogen.

Grund: Das ist außerhalb der Bürozeiten passiert. Falls also jemand von euch mal in die Schweiz einmarschieren möchte, empfehle ich, das nachts zu tun, da arbeitet die Armee nicht. Oder an Feiertagen. Besser: In der Nacht zwischen zwei Feiertagen.

Link: [https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/schweizer-luftwaffe-soll-ausserhalb-der-buerozeiten-fliegen-a-954529.html]
3 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!






#591 von IdefixWindhund

Ich habe gerade im Radio gehört, dass Microsoft nun eine schwere Sicherheitslücke in Windows geschlossen hat.

Ich informierte mich im Internet darüber, und was ich fand ... ein Schelm der böses dabei denkt.

So informierte nichts weniger als die NAS selbst, Microsoft von der gefundenen Sicherheitslücke. Diese stopfte Microsoft zufälligerweise genau nach einem Tag nach Supportende von Windows 7. Soll heißen, die aktuellen Betriebssysteme wie Windows 8.1/ 10 bekam das ach so überlebenswichtige Update, dass nun veraltete Windows 7 bekommt von Microsoft sinnbildlich den Tritt in den Hintern.

Ich rätsel nur, was war zuerst da? Die Idee von Microsoft genau nach einem Tag des Supportendes von Windows 7 exklusiv nur Patchs für Windows 7 Nachfolger heraus zu hauen? Oder die freundliche Unterstützung der NAS die Leute doch gefälligst zu Windows Spionagdows 10 zu wechseln? Wo beide Institutionen von der Hellhörigkeit von Windows 10 profitieren?

Was meint ihr dazu?

Link: [https://www.t-online.de/digital/id_87152598/brisante-sicherheitsluecke-microsoft-schliesst-windows-schwachstelle-nach-nsa-hinweis.html]
Bild 8310
-2 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#590 von IdefixWindhund

Ich weiß nicht ob Asus ihre Endanwender für bescheuert hält, oder ob es wirklich nötig ist, eine poplige Standby LED als besonderes Feature zu promoten.

Oder man weiß bei Asus noch nicht, dass es Standby LEDs schon "etwas länger" gibt, als es eigentlich PCs gibt.

Bild 8309
0 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#589 von Daje

Wenn sie Werbung besser passt als das eigentlich verlinkte Bild

Bild 8308
1 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#588 von ObsidJan

Klarer Fall: die Männer sind Schuld. Genau wie an Armut, Gewalt, Krieg und allem anderen. :klarerfall:

Link: [https://twitter.com/DLFNachrichten/status/1213505335849365506]
4 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#586 von IdefixWindhund

Als ich den Brief von den Stadtwerken aus dem Briefkasten gefischt habe, dachte ich mir noch "Alle Jahre wieder, die Stromerhöhung fürs nächste Jahr!"

Mit eigenen Worten den Inhalt des Flyer wiedergegeben:
Hey Bro, wir beziehen nächstes Jahr 2020 100% Strom aus Wasserkraft. 100% ökologisch, mit 0% Atomkraft, und 0% pfui radioaktiven Müll. Bla bla wir sind die besten, und so bedacht an die Umwelt, ach ja nächstes Jahr erhöhen wir die Strompreise check this out!

Also wenn man dem Kunden erst mal Honig ums Maul schmieren muss, um eine erneute Strompreiserhöhung schmackhaft zu machen, ... ich weiß nicht so recht, das Ganze hat so ein "komisches Gschmäckle!".

Worauf gar nicht eingegangen wurde, diese 100% Ökostrom ist in einem Tarif erhältlich, von 4 Tarifen. Die anderen 3 Tarife beinhalten Mixstrom. Und siehe da, Kernenergie macht 13,8% aus, Kohle 24,8%. :trollface:

Kann nun jeder halten was er will. Scheinbar haben die echt schwarzen Humor.

Bild 8306
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#585 von Klopfer

In einem Reddit-Thread werden (insbesondere) Frauen nach Situationen gefragt, in denen sie ihrer Meinung nach einem Mann ganz offensichtliche Hinweise gegeben haben, dass sie an ihnen interessiert sind, und die Männer haben es trotzdem nicht kapiert. :kicher:
Lustig zu lesen, aber was schnell klar wird: Wenn es nicht Trotteligkeit ist, ist es sehr oft einfach nur Vorsicht beim Mann, denn in vielen Fällen würde er schnell als Sittenstrolch gelten, falls sich herausstellt, dass das doch keine Einladung war. Ein Beispiel: Eine Frau, deren Kumpel bei ihr (auf dem Sofa) übernachtet, kündigt an, dass sie nackt schläft, und er stellt in der Nacht fest, dass sie die Schlafzimmertür offengelassen hat. Er macht sie zu, und sie meint später, dass sie hoffte, er würde diesen (für sie so offensichtlichen) Hinweis verstehen. Wäre die offene Tür aber nur ein Versehen gewesen, wäre sie wohl nicht so begeistert gewesen, wenn er nackig vor ihrem Bett gestanden hätte...

Link: [https://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/dqn66a/girls_what_was_the_most_obvious_hint_you_dropped/]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#584 von IdefixWindhund

Ich hab ja jetzt schon so einiges an Hunden gesehen, und erlebt. Die typischen Such-/ Spürhunde der Polizei. Ein Hund der Geld aufspürt. Einer meiner damaligen Hunde konnte unter nahezu jeden Gegenstand essen aufspüren.

Aber wie geil bitte ist ein Hund der EDV Speicher aufspürt. :bunnyhop: Ist doch ein Träumchen für jeden Informatiker.

Nur habe ich das Gefühl, an so einen Hund kommt man privat nicht ran.

Bild 8300
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#583 von DavidB

"Mädchen" fragt vier Jungs (zwei davon volljährig, sind das dann wirklich noch Jungs?) nach ihrer Meinung zur weiblichen Oberweite, "(auch wenn uns das wirklich total egal sein kann, was Jungs über uns denken)". Neben den typischen Antworten ("ist mir egal", "Brüste sind doch super schön!") sagt Fabian (17): "Nur weil sie ihren Körper gern zur schau trägt, heißt das für mich noch lange nicht, dass sie dadurch eine Schlampe ist oder weniger wert."
Bis zu dem Zeitpunkt war weder im Artikel noch in der Fragestellung die Rede davon, dass auch nur irgendwer "weniger wert" oder gar "eine Schlampe" wäre. Aber macht ja nichts, Fabian leugnet ja diese aus dem Nichts kommenden Anschuldigungen, also kann er ja gar nicht Frauen ächten statt achten, was?
Der volljährige Philip hat nicht nur auf den Kalender geguckt ("Wir haben 2019"), sondern scheint auch hal

Link: [https://www.maedchen.de/love/jungs-ueber-nippelzeigen]
Bild 8294
0 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#581 von IdefixWindhund

Folgendes Bild ärgert mich:
Wir leben in Deutschland/ Europa, wo jedes Jahr Winter ist, und es jedes Jahr schneit, folglich auch jedes Jahr Schnee herum liegt. Ist also Klimawandel unabhängig. Wir leben nicht in Afrika wo Schnee ... keine Ahnung ... "selten" ist.

Und wenn man persönlich was gegen Schnee hat, sollte man eigentlich den Klimawandel befürworten!? Den dieser Winter war bis jetzt eher ein sehr ausgedehnter Herbst. Ich sitze vor meinem PC, und die Sonne strahlt von einem wunderschönen blauen Himmel durchs Fenster, so dass ich fast nichts auf dem Monitor erkenne. Schnee? Fehlanzeige!

Insbesondere im Straßenverkehr, ist nicht der verdammte Klimawandel schuld, es sind die verdammten Menschen. Kraftfahrzeugführer/innen/ irgendwas die immer noch Sommerreifen montiert haben. Leute die sich nicht anpassen, und weiter ungebremst durch die Kurven/ Straßen jagen, ... im Winter geht das halt nicht. Einseitig Beladene LKWs die bei der ersten Change in den Graben abtriften.

Bild 8267
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#580 von Klopfer

Malaria ist in vielen Teilen Afrikas ein Problem - doch nicht in einem ugandischen Dorf, denn ein Mann dort beschützt seine Mitmenschen vor den heimtückischen Moskitos. Und zwar mit seinen Fürzen.
Der Mann träumt davon, irgendwann ein Insektenspray mit seinem magischen Pups verkaufen zu können. :geruehrt:

Link: [https://www.thesun.co.uk/news/10522729/man-farts-kill-mosquitos/]
Bild 8263
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#579 von IdefixWindhund

Heute im Sonderangebot bei Kaufland, (keine Werbung - könnt mich aber trotzdem dafür bezahlen!)

Nach ca. 5 erfolglosen suchens, dachte ich mir, ich frage mal die junge, hübsche, Angestellte.

Ich schaute Sie an, und dachte mir "Scheiße, wie frage ich jetzt explizit nach diesem scheiß Gesöff?"

Ich: "Entschuldigung?"
Angestellte: "Ja?"
Ich: "Ich suche Ficken!"
Ihr entgleisten alle Gesichtszüge, ich merkte deutlich Ihre Anspannung.
Ich dachte mir: *Gleich hast du Lebenslang, und 3 Generationen nach mir Hausverbot!"
Angestellte rief schon fast: "FICKEN? Das Getränk?"
Trotz wenige Kunden, drehten sich alle zu uns um, in diesem Moment hätte ich kein Problem gehabt, in den Himmel aufzusteigen.
Ich leise: "Ja, genau, das Getränk was heute im Angebot ist!"
Angestellte: "Dieses Regal, vorne am Hauptgang!"
Ich: "Dankeschön!"

Ich nahm eine Flasche, war ganz ganz schnell in eine hintere Ecke im Laden verschwunden.

Bild 8259
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#578 von mischka

Ok, ein trendiger Suchbegriff der deutschen auf pornhub ist "Deutsche Bahn".

WTF?

Gut auf der haben Seite soll erwähnt sein, dass da nichts und niemand zu früh kommt, dass ist gut für die Damen. Ich bezweifle allerdings, ob es eine Verbesserung ist, wenn er wahlweise gar nicht oder mehrere Stunden zu spät kommt...

Wobei, wenn er gar nicht kommt, zählt es nicht als Verspätung...

Bild 8258
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#577 von Klopfer

Jesus als Videospiel, na endlich.
Nun hat Jesus von seinem Papa ja die Cheatcodes fürs Universum mitbekommen (und ist trotzdem gekreuzigt worden, dieser N00b), also bin ich gespannt, wie man daraus tatsächlich ein forderndes Spiel machen kann.

Ich wäre ja auch noch für einen Brian-Modus. :herdamit:

Link: [https://youtu.be/N3XY1R7ydTA]

0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!