Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie

Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.
Hier steht, wie du selbst was posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#31 von Klopfer

Ich krieg häufiger mal Freundesanfragen von Fake-Accounts auf Facebook, und normalerweise ignoriere ich sie. Aber diese poetische Wortgewalt im (fast) einzigen Eintrag auf diesem Profil soll nicht ganz vergebens sein.

Bild 4215








#21 von Klopfer

Anlässlich des 20. Geburtstags bietet Blizzard den ersten Teil von StarCraft nebst Add-On nun gratis zum Download an.
Ich glaube, ich bin einer der ganz wenigen, die damals schon lebten, einen Computer hatten, aktiv Echtzeitstrategiespiele spielten und trotzdem nie StarCraft hatten. angsthasi.gif (Ich hab allerdings WarCraft I und II damals gespielt.)

Link: [https://starcraft.com/de-de/articles/20674424]
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#20 von Klopfer

Ein Leser von Klopfers Web braucht für seine Bachelor-Arbeit Hilfe von euch. Es wäre schön, wenn ihr die unten angegebene Umfrage ausfüllen könntet. Wäre gut für euer Karma. Man denke immer an das, was Konfuzius sagte: "Kraulst du meine Eier, kraul ich deine Eier. lehrer.gif"
(Ja, vermutlich hat Konfuzius das nicht gesagt. Aber ganz ausschließen will ich es nicht!)

Link: [https://www.umfrageonline.com/s/0c73876]
0 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#19 von Phal

Es hiess, man soll es verbreiten und ich empfinde es als gut, was er tat. Darum, sollen auch Schimpansen den Echo erhalten. Das wäre zumindest weniger geheuchelt.







#13 von Klopfer

Achtung, englischsprachiges Video!
Philip DeFranco redet da über eine Familie, die auch Youtube-Videos macht (mit "Pranks") und dabei echt ruppig mit den Kindern umgeht, besonders mit einem. Ich fand das sehr hart anzuschauen und denke, dass das wirklich Kindesmissbrauch ist. Wie denkt ihr darüber?

2 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#11 von Klopfer

Der Masturbations-Weltmeister kommt aus Japan (wenig überraschend) und hat eine Freundin (sehr überraschend). Eine Inspiration für uns alle? 016.gif

Bild 4180
7 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#10 von Klopfer

Damals musste man die Leute echt noch nach Berlin locken - obwohl viele junge Männer aus der Bundesrepublik sowieso schon nach Westberlin gerannt sind, um dem Wehrdienst zu entgehen. (Ausschnitt aus einem Bravo-Artikel von damals.)

Bild 4161

#9 von Klopfer

Warum ist Mario Barth so erfolgreich? Philipp Walulis seziert einen laaaaaangen Mario-Barth-Witz. (Der ganze Kanal von Walulis ist übrigens empfehlenswert.)

8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#8 von Klopfer

In den 90er Jahren war die Bravo so umweltbewusst, dass sie in ihren Foto-Lovestorys den Holzhammer rausholte. Einen wahnsinnig aufgebrezelten Holzhammer. urx.gif

Bild 4160


#6 von Klopfer

Aus einem aktuellen Jugendwort-Lexikon. Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen, deutschsprachige Jugendliche? animaatjes-onion-94409.gif

Bild 4158
14 Punkt(e) bei 16 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#5 von Klopfer

Die Celepedia gibt's nicht mehr, aber es kann nicht schaden, sich an diese Clickbait-Schmiede zu erinnern, die wirklich immer die (eh schon nicht hohen) Erwartungen zu enttäuschen wusste.

Bild 4157


#2 von Der Böse Watz

Erster!!!einseinself


Ich bedanke/entschuldige mich bei Klopfer, meiner Mama, Dieter Bohlen, der Link- und Lichtbield-Deponie, Klopfer, Heidi Klum, allen Opfern von Ironie, Schnabeltierliebhabern, Kfolper, den MEHTCHEN, Krebspatienten, illegalien Deutschen, Folkper, Kim jong-un, Hypochondriern, Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Link: [https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/4d/ff/71/black-beach-huge-starfish.jpg]
-17 Punkt(e) bei 31 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#1 von Klopfer

Facebook, du bist wie ein kleines Kind, das einen Sandkuchen mit einem Hundehäufchen drin formt und dann Erwachsene erwartungsvoll mit großen Augen anguckt, damit sie abbeißen. facepalm.gif

Bild 4154
33 Punkt(e) bei 33 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!