Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#128 von Dantilla

Auf der Suche nach Namen für unsere zwei neuen Mitbewohner bin ich auf einige sehr schöne Vorschläge gestoßen. Aber so richtig angesprochen hat mich leider keiner. Ich denke, ich nenn die zwei einfach Bunny und Mamoru, ihr wisst schon, wie die Hauptcharaktere aus der berühmten Mangareihe One Piece.

Bild 5146
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#127 von Klopfer

In der letzten Oktober-Bravo gab es diesen Beitrag mit dem Titel "WTF?! Die 20 dümmsten Fragen aus dem Internet, die wirklich gestellt wurden!"
Die erste Frage: "Was passiert beim Betreten einer Website?"
Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich finde die Frage absolut nicht dumm. unsure.gif

Bild 5107
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#126 von Klopfer

Jemand ist letzten Monat als Tourist nach Syrien gefahren und hat sich unter anderem Damaskus und Aleppo angeschaut. Was er gesehen hat, vermittelt doch einen etwas anderen Eindruck von dem Land, welches laut vielen Medienberichten eigentlich eine lebensfeindliche Trümmerwüste sein müsste.

Link: [http://unusualtraveler.com/damascus/]
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#123 von Christyan

So wird einem also vor Augen geführt, was der eigentliche Zweck dieser Website ist! Klopfer, ich bin empört. gaaah.gif
Und weil er so schön passt: amen.gif

Bild 5037
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#122 von Der Böse Watz

Technisch gesehen viel zu spät, aber besser spät als nüscht sag ich immer
Am 05.10. stellte das Bistum Essen einen Meme-Generator auf seine Internetzpräsenz, mit dem jeder dahergelaufene gottesfürchtige Christ ein Bild mit einer Kaption hochladen konnte, immer mit dem passenden Untertitel #dnkgtt.
Da die Kirche heutzutage modern und gegenüber "neuer" Technologie aufgeschloßen und sich ihrer Möglichkeiten sowie Problemen bewusst ist wurde die Seite selbstverständlich streng moderierz, da man damit rechnen durfte, dass die Entdeckung selbiger durch Reddit und 4chan nicht lange auf sich warten durfte.

Bild-Link zu LLD-Eintrag 122
0 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#121 von Klopfer

Beim Durchstöbern alter Bravo-Hefte musste ich feststellen, dass Dr. Sommer lange Zeit hartnäckig versucht hat, der deutschen Jugend das Wort "Schamspalte" beizubringen. (Hier Beispiele von 1982, 1988 und 1991.)
Wenngleich ich mit dem bezeichneten Objekt (#Aufschrei) durchaus vertraut bin: Das Wort "Schamspalte" ist mir abseits dieser Jugendpostille noch nie untergekommen. Ist das so eine regional gebräuchliche Variante? kratz.gif Redet man in München (wo die Bravo-Redaktion sitzt) so? fragehasi.gif

Bild 5029
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!







#113 von Shoshana

Da Klopfer immer noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen hat, müssen wir ja bald wieder Volksvertreter wählen. Und wer aus unerklärlichen Gründen nicht die sehr gute Partei die Partei wählen möchte, macht sich ja vielleicht Gedanken, welche Partei die richtige sein könnte. Manch einer nutzt vielleicht den Wahl-o-Mat. Kaum einer kennt aber den Wal. Der funktioniert ähnlich wie der Wahl-o-mat, aber anstatt dass die Parteien angeben, wie sie abstimmen würden, werden Abstimmungen der letzten Legislaturperiode herangenommen und man kann überprüfen, welche Partei am öftesten im eigenen Sinne abgestimmt hat.

Link: [https://www.deinwal.de]
14 Punkt(e) bei 16 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!





#108 von Klopfer

Das Verhalten mancher Leute lässt sich rational eigentlich nur noch als das Betteln um Schläge erklären.
Jemand kauft sich eine Zweitwohnung neben einer seit 65 Jahren an der Stelle existierenden Bäckerei und droht dann mit dem Anwalt, weil er sich vom Geruch gestört fühlt. facepalm.gif Konnte er ja auch nicht vorher wissen, überhaupt nicht.
Erinnert mich an die Vollpfosten, die sich schön billig Immobilien in Flughafennähe kaufen und dann gegen Fluglärm klagen. rumms.gif

Link: [https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/rottach-egern-ort29359/neuer-nachbar-von-traditions-baeckerei-nimmt-sich-anwalt-8638967.html]
Bild 4740
13 Punkt(e) bei 13 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#105 von Klopfer

Sind die Orgasmen dann auch besser als die, die man von allen anderen Familienmitgliedern kriegt? fragehasi.gif
(Was für Familienverhältnisse herrschen denn bitte bei Eis.de-Mitarbeitern? 3c68bb64.gif )

Bild 4736
11 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#103 von Klopfer

Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext.
Blindtext. greatjobplz.gif

Bild 4735
10 Punkt(e) bei 12 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#101 von Klopfer

Ich stelle mir unwillkürlich vor, dass ihr letzter Partner dauernd wie ein hechelnder Hund an ihrem Bein hing. XD.gif

Bild 4701

#100 von ObsidJan

Ist das unterschwellig die politische Richtung von Klopfers Web? Finde ich eigentlich ganz gut. greatjobplz.gif
(Übrigens bisher die einzige Parteienwerbung, die ich hier bekommen habe.)

...okay, jetzt mal ohne Spaß: keine Partei ist perfekt, aber bei wem sollte ich mich am meisten entschuldigen, wenn ich dieses Mal wieder Gelb ankreuze? unsure.gif

Bild 4700
7 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#98 von Klopfer

Wenn ich mir anschaue, was für Parteien es auf den Wahlzettel zur Bundestagswahl geschafft haben, sollte ich vielleicht doch eine eigene gründen. kratz.gif
Sollte man wirklich nach Ernährung oder Musikgeschmack abstimmen? urx.gif

Bild 4653
6 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!