Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#487 von Klopfer

Wenn du unheimlich woke bist, aber schneller twittern als denken kannst... :rumms:

Nachtrag: Sie hat den Tweet gelöscht. :kicher:

Link: [https://twitter.com/StellmannRuth/status/1143443360952324096]
Bild 7585
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#485 von Klopfer

Sind da beim Kirchentag alle Legastheniker? 1. Buch Mose, nicht Möse! :motz:

Bild 7583
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#483 von tu[ks].

Amerikaner sind extrovertiert. Auch beim Scheißen. Sie sind quasi zwanghaft damit beschäftigt, das durch ergänzende Geräusche wie Grunzen, Stöhnen, Singen, erleichtertes lautes Ausatmen zu kommentieren und der Welt die kraftvoll-erfolgreiche, problemlose und durchsetzungsstarke, enorme und erstaunliche Verrichtung mitzuteilen und wertend zu versichern.

Link: [https://www.danisch.de/blog/2019/06/18/bin-ich-denn-hier-der-einzige-der-zum-scheissen-die-tuer-zu-macht/]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#482 von Aglaija

Ich bin seit 4 Uhr wach (mein unfähiges Katzenpack hat eine lebende Maus rein geschleppt und diese dann laufen lassen und sich dann gemütlich schlafen gelegt - ich hab das Tierchen dann gefangen) und hatte 3 RedBull und bin etwas aufgekratzt und habe gerade festgestellt, dass ich das perfekte Klopfer Kleid anhabe :D :D

Bild 7582
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#480 von IdefixWindhund

Diese arme, hübsche, junge Frau wurde leider Opfer von einem miesen Fotografen, der Ihr auf brutalster Weise mit Photoshop den linken Unterarm heraus riss, und unter unmenschlicher Art den rechten Unterarm so dermaßen in die Länge zog, dass dieser keinerlei Proportionen mehr zur überdimensionierter Hand, und dem Rest des Körpers passt.

Doch dank der AOK BW konnte man, dieser geschändeten Frau, trotzdem noch eine Lebensfreude mit einem Fotoshooting auf den Malediven bereiten.

Deshalb hat die AOK, dass AOK MEDTelefon eingeführt. 24/7/365 im Jahr erreichbar, auch für weniger ernsthafte Krankheiten wie Grippe, Penisbrüche, blaue Vaginas, oder falls der Kopf mal vom Hals fällt :trollface:

Bild 7580
3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#479 von Klopfer

EIn Interview mit zwei Transmännern, die erzählen, wie sich ihr Gefühlsleben nach der Transition im Vergleich zu ihrem Gefühlsleben vorher als Frauen unterscheidet, allein durch die Änderung des Testosteronspiegels. Das erleuchtet vielleicht, warum diese "Männer sollen doch ihre Emotionen offener äußern"-Forderungen vermutlich schon aus rein biologischen, nicht soziologischen Gründen nicht sinnvoll sind. (Kurz: Männer fühlen Emotionen anders als Frauen, und das macht es unter anderem schwerer, sie überhaupt in Worte zu fassen.)

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=AnCdk_3YpPI]

2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#477 von ZRUF

Meine Güte, was für ein geschwurbelter Blödsinn im jetzt Magazin der SZ zur Frage, warum Männer / Jungs von Toxic Masculinity genervt sind.

Link: [https://www-jetzt-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.jetzt.de/maedchenfrage/maedchenfrage-warum-sind-jungs-vom-begriff-toxic-masculinity-oft-genervt!amp?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F]
-1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#476 von mischka

Also ganz ehrlich, ich würde viel Geld bezahlen, wenn ich dafür still bei einem Gespräch zugegen sein dürfte, bei dem der US Präsident dem Chef der NASA erzählt, dass der Mond ein Teil des Mars ist.

Das Gesicht des NASA Chefs wäre unbezahlbar komisch. Was glaubt ihr, könnte er sich beherrschen oder würde er gefeuert.

Bild 7570
1 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#474 von Klopfer

Dieser Psychiater sagt: Die heutigen Kinder und Jugendlichen sind auf dem Niveau von Kleinkindern stehengeblieben und kriegen nix auf die Reihe. Ich stimme ihm zwar zu, dass es sicherlich diese Entwicklung gibt (lässt sich wohl kaum leugnen), allerdings zeichnet er auch ein sehr idealisiertes Bild von der Vergangenheit.
Und der unten präsentierte Ausschnitt ist natürlich auch unfreiwillig komisch, wenn er am Anfang dieses Beispiels verkündet, der Bengel wäre "top erzogen", um dann lange darüber zu reden, dass er eben nicht "top erzogen" ist. :kicher:
Diskutiert! :herdamit:

Link: [https://www.stern.de/familie/kinder/michael-winterhoff--jugendliche-schueler-sind-auf-dem-niveau-von-kleinkindern-8728324.html]
Bild 7513
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#472 von Klopfer

Puh... Zwei Dinge.
1. Die Namen sind kacke.
2. Boah, Weib, wenn du so dankbar bist, dann mach wenigstens mal die Beine breit für deinen "besten Freund"! :wuuut:

Bild 7512
1 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#470 von Klopfer

Lasst mich raten: Bei schwarz muss man handeln? :angsthasi:

Bild 7510
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#468 von tu[ks].

Die kanadische Journalistin Lauren Southern hat mit ein paar Flüchtlingen darüber gesprochen, ob es wirklich die zweitausend Euro Schleppergebühren wert war, jetzt in Paris unter einer Brücke leben zu dürfen. Großartiger Bericht.

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=ZQ_fz9EW5Iw]


#467 von mischka

Erfülle folgende Checkliste:
- Sei inkompetent, behaupte aber, alle Experten die dir widersprechen sind es.
- Sei zu blöde, selbst das Gesetz zu schreiben (Siehe Punkt oben) und lass es daher die machen, von denen du eine Gegenleistung (gute Presse oder Geld) bekommst.
- Mache die bloß auf keinen Fall die Mühe das Gesetz zu lesen, geschweige denn, es zu verstehen.
- Beleidige und diffamiere alle, die deine Meinung nicht teilen. Die sind eh alle bezahlt.

Und fertig! War doch gar nicht schwer, oder?

Link: [https://www.t-online.de/digital/id_85815380/internet-reizfigur-axel-voss-ist-abgeordneter-des-jahres-.html]
10 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#465 von Klopfer

Also ich würd's machen, man muss ja dann nicht unbedingt ein gemeinsames Leben führen. :klarerfall:

Link: [https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/unfassbares-angebot-vater-zahlt-180-millionen-fuer-hochzeit-mit-tochter-32580762]
Bild 7508
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#464 von ObsidJan

Eine Studie im Journal "Sex Roles" kommt zu dem bemerkenswerten Schluss, dass die Wahrnehmung von Alkohol trinkenden Frauen diese irgendwie "entmenschlichen" würde. :rolleyes:

Umgekehrt gilt das bei Männern offenbar nicht, aber die sind ja ohnehin (fast) immer sexuell verfügbar. :kicher:

Disclaimer: es handelt sich um eine pseudowissenschaftliche Bullshit-Studie in einem pseudowissenschaftlichen Bullshit-Journal, sollte also nicht allzu ernst genommen werden. ;)

Link: [https://www.deutschlandfunk.de/wahrnehmung-bier-trinkende-frauen-gelten-als-sexuell.1939.de.html?drn:news_id=1008092]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#463 von Klopfer

Offenbar war ich bei dieser Spam-Mail nur im BCC, aber der eigentliche Adressat hat - nach seiner Mailadresse zu urteilen - weibliche Gesellschaft vielleicht doch etwas nötiger als ich. :klarerfall:

Bild 7507
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#462 von tu[ks].

Die feministische „Freibluterinnen“-Bewegung – auch unter dem Schlagwort “Free Bleeding” bekannt – hat es in sich: Vertreterinnen, wie beispielsweise die Marathon-Läuferin Kiran Gandhi, verwenden bei der Menstruationsblutung keine Hygieneartikel. Sie lassen es “einfach laufen”.


:megakotz:

Link: [https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/wer-haette-das-gedacht/free-bleeding-feministische-freibluterinnen-bewegung]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#461 von tu[ks].

Aus Klopfers Rezension des Science-Fiction-Klassikers "Die Abenteuer des Stefón Rudel":

Was haben die Verbrechen der Franzosen in Indochina jetzt damit zu tun, dass er den Vietnamesen seinen Lümmel zeigen will?


Aus der "Daily Mail":

Emily Ratajkowski poses naked to decry '25 old white men' who voted to ban abortion in Alabama


Das wird es ihnen zeigen - und den Vietnamesen auch!

Link: [https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-7038067/Emily-Ratajkowski-poses-naked-decry-25-old-white-men-voted-ban-abortion-Alabama.html]
2 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#460 von Aglaija

Nachdem ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe und es wirklich gruselige Geschichten gibt...

Was waren eure worst case Erlebnisse bei Hochzeiten? Ich bin nämlich gerade dabei, an der Rede für die Hochzeit meiner Mutter zu feilen und brauche ein bisschen lustigen Input von euch kreativen Menschen :D

Link: [https://www.bento.de/haha/hochzeiten-menschen-erzaehlen-von-ihren-schlimmsten-erlebnissen-a-00000000-0003-0001-0000-000001758541]
-1 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#458 von ObsidJan

Die ZEIT findet Verstaatlichungen, Kollektivierungen und Enteignungen augenscheinlich ja sowieso knorke, aber jetzt wollen sie das auch noch als kompatibel zum Liberalismus verkaufen. Musste herzhaft lachen. :trollface:

Link: [https://www.zeit.de/kultur/2019-05/enteignung-sozialismus-liberalismus-kevin-kuehnert-forderungen-verstaatlichung]
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!