Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.








#530 von Klopfer

Ich bin zwar kein Mann der Medizin, aber ich bin selbstlos bereit, bei interessierten Frauen Schluckimpfungen vorzunehmen. :brille:

Bild 7718
3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!




#524 von tu[ks].

Sehenswert.

Link: [https://twitter.com/AliciaMarieBODY/status/1156037691873513473]
3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#523 von ZRUF

Hatten wir nicht gerade in einem anderen Eintrag das Thema bezüglich Inlandsflügen?
Jetzt betteln "Journalist*innen" schon um Verbote.
Bitte ihr lieben Politiker, verbietet uns mehr!
Wäre bestimmt spannend die Reaktion zu sehen, wenn die Verbote anders ausfallen würden, als selbst erwünscht...

Link: [https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klimaschutz-wir-brauchen-mehr-verbote-a-1279540.html]
1 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#520 von IdefixWindhund

Frau Holle vergib mir, denn ich habe gesündigt. Ich habe mich an deinem nackten wilden Schauspiel am Abendhimmel ergötzt, und davon ein Wetterp0rn0 gedreht, und dieses zu meinen alleinigen Egoismus online veröffentlicht, auf das mich viel Aufmerksamkeit erreiche.

Nun bin ich von einem deiner Eliteökosoldaten/innen erwischt worden, die zwar nichts besser macht, aber wer bin ich, der da über andere urteilen vermag?

Deshalb zeige ich Reue, und lade es eben auf mehrere Server hoch, auf das meine Sünden vergeben werden.

Heil dir Greta Thunberg

Bild 7671
2 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#519 von tu[ks].

Darf man ohne BH vor Gericht erscheinen? Carola Rackete tat es und wurde dafür kritisiert. Aktivistinnen rufen nun zum kollektiven BH-Verzicht auf. Das soll die Aufmerksamkeit auf die „wichtigen Inhalte“ lenken. (...) Auch einige Männer haben bei Facebook angekündigt, an der Aktion teilzunehmen.

Ich... bin jetzt Feminist... vielleicht? :confused:

Link: [https://www.welt.de/politik/ausland/article197489163/Carola-Rackete-Italienerinnen-rufen-zum-FreeTheNipple-Protest-auf.html]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#518 von Klopfer

:wtfomg: Oh nein, Bibi ist ganz furchtbar angegriffen worden! Waren es Dschihadisten? War es die Wiking-Jugend? Waren es Öko-Terroristen vom Kommando "Greta Thunberg"? Oder radikale Feministen der berüchtigten Stokowski-Brigade?

Nein. Es war eine Wespe, die in ihr Zimmer flog und Bibi so ablenkte, dass sie sich den Finger an ihrem Lockenstab verbrannte. :shock:

Thoughts and prayers. :ach:

Link: [https://www.bravo.de/bibis-beauty-palace-aggressiver-angriff-auf-die-youtuberin-382239.html]
Bild 7670
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#517 von bANDIT2k1

Ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen, nachdem in der "Camping-Whatsappgruppe" alles eskaliert.
Aus "Zelten am See" ist jetzt mehr oder weniger "7 Sterne all-in" geworden; Die Eiswürfelmaschine muss unbedingt mit -> wegen der Cocktails, 3 (!!!!) Kühlschränke sind nun eine angemessene Anzahl, den sonstigem LED- und Soundschnickschnack mal ganz dezent aussen vor gelassen. Hach war das schön als man sein Bier noch im Fluß gekühlt hat, Essen gabs nur vom Grill :D

Link: [https://www.sueddeutsche.de/leben/strand-urlaub-platz-1.4460674]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#516 von ObsidJan

Typ in Japan hat die Nase voll von 3D-Frauen und heiratet Miku Hatsune; bis jetzt nur ein kurioser Einzelfall.

Zukunftsperspektiven oder Anzeichen einer Gesellschaft, die den Bach runter geht?

Link: [https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/roboter-in-japan-verliebt-in-ein-hologramm-a-1277537.html#hatsunemiku]
Bild 7669
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#513 von Klopfer

Oh Mann, bin ich aufgeregt! Jean-Luc Picard kommt nicht nur wieder, es gibt ein Wiedersehen mit Seven of Nine! Und Data! Und Hugh (dem Borg)! Und auf der San Diego Comic Con wurde auch bestätigt, dass Riker und Troi ebenfalls dabei sind. :bunnyhop:
Hoffentlich wird's nicht zu düster. :tjanun:

Link: [https://youtu.be/YhBBXHwEsIo]

4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#512 von tu[ks].

Also Thomas Gottschalk mag ich ja auch nicht, aber Gewalttat? Hat er schon wieder was gesungen?

Bild 7657
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#511 von Klopfer

In Kanada betreiben insbesondere viele Einwanderinnen Salons, in denen sich Frauen die Mu mit Wachs enthaaren lassen können. Männer sind da nicht erlaubt - einerseits aus persönlichen und kulturellen Gründen, andererseits, weil Skrotum und Penis natürlich etwas andere Herausforderungen an die Enthaarungstechnik stellen und man dafür ausgebildet sein muss, damit es nicht zu Verletzungen kommt.
Nun ist aber eine (hüstel) sehr streitbare Transfrau in so einen Salon einmarschiert und hat verlangt, dass man sie gefälligst enthaart. Die Besitzerin des Salons weigerte sich - und ist nun wegen angeblicher Menschenrechtsverletzung angezeigt worden, denn es wäre transphob, einem Mann, der sich (angeblich) wie ne Frau fühlt, nicht die Nüsse zu enthaaren.
Meine Haltung ist ziemlich klar: Vor einer OP ist es einfach ein Mann mit Pimmel und Sack, und man kann niemanden zwingen, fremde Genitalien anzufassen. Es ist schäbig, das auch noch per Gericht durchsetzen zu wollen. :ha:

Link: [https://nationalpost.com/news/canada/accusations-fly-at-human-rights-hearing-into-transgender-womans-brazilian-wax-complaint]
11 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#509 von tu[ks].

1. Band verlässt Sony.
2. Band will eigenes Album rausbringen.
3. Band bewirbt dieses Album auf Instagram.
4. Sony sperrt diesen Beitrag.
5. ???
6. Profit

Link: [https://twitter.com/65dos/status/1151795134444519424]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#508 von Aglaija

Ich habe gerade schon kurz mit Klopfer konferiert und weiss ja, dass wir alle Lästergeschwister im Geiste sind. Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns irgendwas schön Trashiges (Bachelorette, Sommerhaus der Stars etc.) suchen und das Ganze mit nem Live Chat kommentieren und uns dabei ordentlich amüsieren?

Mein bevorzugter Lästerpartner beaufsichtigt gerade Umbauten in Mali und allein gucken macht so gar keinen Spass ;)

Bild 7655
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#505 von tu[ks].

An dieser Stelle möchte ich vielen Dank an Tim Berners-Lee aussprechen. Nicht auszudenken, wo wir ohne die Gestaltungsmöglichkeiten des WWW heute wären.

Bild 7653
-3 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!