Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie

Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.
Hier steht, wie du selbst was posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.






#60 von Nova

Wer auch immer unseren Imperator so bloßgestellt hat, wird dafür schrecklich büßen müssen! hackhackhack.gif

Bild 4360
7 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!




#56 von ObsidJan

1. Paper voller Bullshit frei erfinden und bei einem Journal einreichen.
2. Paper wird kritiklos veröffentlicht.
3. Profit. biggrin.gif

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es sich um ein "pay to publish"-Journal von geringem Impact handelt. Aber was das über die Gender Studies und den peer review-Prozess in diesem Umfeld aussagt, kann man diskutieren. wink.gif

Link: [http://www.skeptic.com/reading_room/conceptual-penis-social-contruct-sokal-style-hoax-on-gender-studies/]
2 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#55 von ObsidJan

... mit unfreiwilligem (?) zweideutigem Humor. biggrin.gif

In ganz Wuppertal gilt: Vorne einsteigen in unseren Bussen.

Bild 4354
16 Punkt(e) bei 16 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#54 von ObsidJan

Damals wie heute ist es oft nicht leicht zu sagen, ob es sich um "verirrte Gammler" oder Studenten einer Universität handelt.

Bild 4353
21 Punkt(e) bei 21 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#53 von Klopfer

Man kann Schülern ja nicht alles durchgehen lassen. Sonst gewöhnen die sich noch dran, aus der Reihe zu tanzen.

Bild 4321
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#52 von Klopfer

Hach ja, damals, als die Bravo im Heft noch über Erotikfilme ab 18 berichtete...

Bild 4320
8 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#50 von mischka

Ich bin ja kein Grammar-Nazi, aber gerade wenn man über Bildungspolitik schreibt, sollte man den Text wirklich fehlerfrei hin bekommen.

(Die Antwort einiger aus SPD, dass die CDU sich auch mal vertippt hat, ist somit nicht valide, weil 1. das wohl kein Vertipper war [sondern Grammatikfehler] und 2. weil die CDU dabei nicht über Bildung geschrieben hat.)

Bild-Link zu LLD-Eintrag 50
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#48 von Klopfer

Mich stören nicht so sehr die alten Daten, sondern viel mehr, dass einem da alte Speicherchips angedreht werden. Schließlich wird die Lebensdauer dieser Speicher von der Zahl der Schreib-/Lesezyklen begrenzt. huh.gif

Link: [http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/recycling-neue-usb-sticks-enthalten-oft-restdaten-15015418.html]



#45 von Klopfer

CBS stümpert schraubt noch an "Star Trek Discovery" herum, und ob dabei etwas Gutes herauskommt, weiß keiner.
Derweil hat Seth MacFarlane ("Family Guy", "American Dad", "Ted") für FOX auch eine neue Science-Fiction-Serie namens "The Orville" konzipiert, und die Ähnlichkeiten zu Star Trek dürften nicht ganz zufällig sein... (MacFarlane ist bekennender Trekkie, und es arbeiten auch ganz schön viele bekannte Namen aus der ST-Welt mit; so haben etwa Jonathan Frakes (Will Riker) und Robert Duncan McNeill (Tom Paris) bei Folgen Regie geführt, ebenso Ex-TNG-Autor Brannon Braga.)

Ich hab keine Ahnung, ob sie was taugt, aber wenn sie rauskommt, werde ich mir sicher ein paar Episoden anschauen. Was denkt ihr?

10 Punkt(e) bei 12 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#44 von Klopfer

Der Playboy hat herausgefunden, auf was für Männer Frauen stehen. Fazit: "Solange er viel verdient, ist mir sein Einkommen nicht so wichtig." 154218d4.gif

Immerhin fall ich dann komplett raus. peinlich.gif

Bild 4273
3 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#41 von Klopfer

Dagi Bee hat nun angekündigt, mit ihrem Klamottenshop auf Deutschlandtour zu gehen. Schade, ich hatte ja auf eine Single gehofft. biggrin.gif

Dass man für die Shops, die ein, zwei Tage in jeder Stadt Station machen, allerdings auch noch Eintrittskarten für 2,19€ pro Stück kaufen muss, damit man eine Stunde stöbern kann, erscheint mir dann doch wieder etwas bizarr. huh.gif

Bild 4268
6 Punkt(e) bei 10 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#39 von Klopfer

Das tut weh. angsthasi.gif Er hätte ja wenigstens einen neueren Screenshot nehmen können.

Bild 4267
14 Punkt(e) bei 14 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#37 von Klopfer

Zuerst hab ich mich darüber gewundert, dass bei den ersten Sternzeichen das Gleiche steht. Dann allerdings wunderte ich mich darüber, dass bei den weiteren Sternzeichen etwas anderes steht. fragehasi.gif
Ich nehme an, die Sterne sagten ihr, dass sie sich nicht ganz so viel Arbeit machen soll?

Bild 4263
12 Punkt(e) bei 12 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#35 von Klopfer

Liebe tut halt oft weh, was? facepalm.gif
(Wie kann man sich "zur Liebe zwingen" wohl vorstellen? Wie zwingt man jemanden, ständig an einen anderen zu denken, sich um ihn zu sorgen, ihn attraktiv zu finden und gern in seiner Nähe sein zu wollen? kratz.gif )

Bild 4261
7 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!