Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#942 von Klopfer

Ich war es nicht. :tjanun:
Ich schiebe jegliche Verantwortung weit von mir und beteuere, jeden Orgasmus nur vorgetäuscht zu haben. :fingerzeig:

(So wie Eugen in dem Instagram-Video immer den Bauch angrabbelt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass er selbst immer fühlen will, ob ihn seine Gattin nicht nur verarscht und einfach nur dick wird.)

PS: Bravo.de hat noch nicht berichtet. Schwach für so ein Jugendmagazin.

Link: [https://www.instagram.com/p/CSCJ9IsA1aD/]
Bild 9148
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#941 von Klopfer

Ein Tiefbauer soll für die Telekom in einem brandenburgischen Kaff mit Gentrifizierungstendenz Leitungen verlegen und kriegt so viel Stress von den Behörden, dass er in den Sack haut und "Macht euern Dreck alleene" sagt. :kicher:

Link: [https://www.reddit.com/r/de/comments/os8dw7/ja_dann_gibt_es_halt_keinen_breitbandausbau_f%C3%BCr/]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#940 von Klopfer

Das nenne ich mal ein großzügiges Upgrade! :adorable:
Manche Leute haben aber auch ein Glück. Ich muss schon froh sein, wenn ich die Anzahl von Chicken Nuggets kriege, für die ich bezahlt habe. :ach:

Bild 9147
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#939 von Klopfer

Diese schönen Rubbelkarten von Faber versprechen, dass man beim Gewinnspiel um die angebotenen Preise mitmachen darf, wenn einem das Rubbelglück hold ist. Ein Glücksspiel vor dem Glücksspiel? Keineswegs: Beide Karten sind inklusive des "Berechtigungscodes" vollständig identisch, und falls tatsächlich alle Karten so sind, könnte man wohl daraus schließen, dass Faber gar kein Interesse daran hat, drei von den Preisen überhaupt zu verlosen. :kicher:

Bild 9146
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#938 von Klopfer

GOG verschenkt derzeit bis zum 2. August das narrative Abenteuer "Wanderlust: Transsiberian". Man besteigt die transsibirische Eisenbahn und lernt die Gegend und die Leute kennen.

Link: [https://www.gog.com/game/wanderlust_transsiberian]
Bild 9145

#937 von Klopfer

Laut Saartext gibt's wohl keine Grünen auf dem Wahlzettel im Saarland und laut Spiegel keine AfD auf dem Wahlzettel in Bremen.

Allerdings dürfte das kein großer Verlust sein: Man muss schon ganz schön schmerzfrei sein, wenn man die Parteien dort noch wählen will nach dem jeweiligen Kindergartengekabbel, das diese Resultate erst herbeigeführt hat. :facepalm: (Wie schmerzfrei man schon vorher gewesen sein muss, um die zu wählen, lass ich mal dahingestellt.)

Bild 9144
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#936 von Klopfer

Krieg und Frieden bei den Gratisspielen im Epic Games Store: Der Shop verschenkt in den nächsten 7 Tagen "Mothergunship", einen Bullet-Hell-Shooter in Egoperspektive, und die Zugsimulation "Train Sim World 2", die ab Werk aber nur drei Strecken beinhaltet: die Sand Patch Grade zwischen Cumberland (Maryland) und Rockwood (Pennsylvania) in den USA, die Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen und die Bakerloo Line der Londoner U-Bahn. Weitere Strecken müssen nachgekauft werden.
Die Spiele sind bis zum 5. August um 17 Uhr kostenlos abrufbar.

Angekündigt für danach: "A Plague Tale: Innocence" und "Speed Brawl"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9143

#935 von ObsidJan

Könnte es sein, dass dieses Schütteln und Backpfeife-Geben eigentlich aus der japanischen Judo-Tradition (bzw. jap. Kampfsport allgemein) kommt? :kratz:

Weiß da jemand Genaueres?

Link: [https://twitter.com/JoePompliano/status/1420066094270894088?s=20]
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#934 von mischka

Tja, wer jetzt gehofft hat, hier ein paar sexy Bilder zu bekommen, der ist schief gewickelt, die Norwegerinnen sind da etwas konservativ ;-)

Aber jetzt mal im Ernst: Warum müssen Frauen in deutlich knapperen Höschen auftreten, als Männer?!? Inwiefern hat man denn bitte einen ungerechten Vorteil, wenn man mehr Kleidung am Leib hat?!?

Zum Vergleich:
Für Frauen gilt:

Spielerinnen müssen Bikinihosen tragen, die der angehängten Abbildung entsprechen. Sie müssen körperbetont geschnitten sein, mit einem hohen Beinausschnitt. Die Seitenbreite darf höchstens 10 cm betragen.

Für Männer gilt:
Die Männer-Shorts müssen der angehängten Abbildung entsprechen. Die Shorts, sofern sie nicht zu lässig geschnitten sind, können länger sein, aber nicht länger als 10 cm über dem Knie.

Das ist ja nun wirklich sexistisch. Ich dachte es geht um den Sport, und nicht darum, dass die Sportlerinnen geil aussehen...

Link: [https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sexismus-sport-101.html]
2 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#933 von ZRUF

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass transgender Olympioniken an den Wettkämpfen für Frauen teilnehmen dürfen. Das beißt sich irgendwie mit meinem Verständnis von fairem Wettkampf, wenn ein biologischer Mann - auch nach einer Hormontherapie und Operation - sich mit biologischen Frauen messen darf.
Andersrum würde ich da weniger ein Problem sehen, weil eine biologische Frau, wenn die es schafft mit den Männern mitzuhalten bei den Frauen im Normalfall sowieso alles abräumen sollte. Gerade in einer Disziplin wie Gewichtheben...

Ich kann zwar verstehen, dass man Transleuten hier eine Möglichkeit geben will, aber für mich geschieht das auf Kosten der anderen. Aber das ist ja aktuell sowieso Trend, weil die "normalos" ja eh priviligiert sind.

Link: [https://www.sport1.de/news/olympia/2021/07/olympia-tokio-transgender-athletin-laurel-hubbard-lost-debatte-aus]
0 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#932 von Klopfer

Wieder gibt es zwei Gratisspiele bei Epic: "Defense Grid: The Awakening" ist ein Tower-Defense-Spiel, das es bereits einen Tag lang im Dezember gratis im Store gab. Das andere Spiel "Verdun" ist ein Multiplayer-FPS, bei dem man in die Schützengräben des Ersten Weltkriegs versetzt wird. Einen Singleplayer-Modus gibt es (meines Wissens) trotz gegenteiliger Angabe im Shop nicht.
Beide Spiele sind bis zum 29. Juli um 17 Uhr kostenfrei abrufbar.

Angekündigt für danach: "Mothergunship" und "Train Sim World 2".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9142

#931 von Gast

Das KIT hat einen Test bereitgestellt, bei dem man schauen kann, ob man auf Phishing Mails reinfallen würde. Ich ahbe auch nur 8 von 9 Punkten, weil ich bei einer ungefährlichen Mail zu kritisch war. Geht ja nicht darum alles abzublocken, sondern da filtern zu können. Wobei ich sagen würde, lieber einen zu viel geblockt als einen zu wenig...

Link: [https://nophish-quiz.secuso.org/]
-1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#930 von Klopfer

Die Bravo ist mal wieder voll woke mit diesem aktuellen Artikel in der neuesten Ausgabe (09/2021), von dem ich euch die erste Seite zeige (es ist eigentlich eine Doppelseite).
Und man sieht: Die Bravo-Leute sind voll die reaktionären Kacknazis, denn inzwischen heißt es LGBTQQIAAP. Oder LGBTQQIP2SAA. Oder LGGBTQQIAAPPK.
Und natürlich gibt's wieder die altbekannten "Wirf dich in den Staub, du privilegiertes Schwein!"-Ratschläge, bei denen man einerseits alles schlucken soll, was einem gesagt wird, aber gefälligst gar nicht erwarten soll, dass die betreffenden Leute einem irgendwie dabei helfen, ihr Geschwafel zu verstehen. :vogel:

Bild 9141
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#929 von tu[ks].

Hihi: Das Parteischiedsgericht hat die Liste der Grünen im Saarland für unzulässig erklärt, weil die einen dieser ekligen Männer - da schüttelt's einen! - an erste Stelle gewählt hatten; Montag muss die Liste fertig sein. Der Bundesvorstand versucht es mit Verklagen.

Wer wählt so was (naja, außer Saarländern, die dürfen ja nicht) und warum?

Link: [https://twitter.com/SAARTEXT/status/1416091004424400899]
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#928 von Gast

Ich rätsel gerne rum. Ich freue mich über einen regen Austausch, welche Rätsel- und Puzzlespiele ihr so empfehlen könnt. Anbei noch ein Link von heise zum Thema, habe von den gennanten nur "Baba is you" mal angespielt, war schon witzig,

Link: [https://www.heise.de/hintergrund/Zocken-mit-Grips-Sechs-Spiele-die-das-Hirn-herausfordern-6018130.html]
-1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#927 von Klopfer

Die Gratisspiele der Woche bei Epic werden präsentiert vom Buchstaben O: Einmal gibt's "Obduction" von den Machern des Klassikers "Myst" (der mir zugegebenermaßen immer zu öde war). Und dann "Offworld Trading Company" vom Civ-IV-Designer Soren Johnson. Allerdings fehlte mir bei dieser Wirtschaftssimulation, in der man im Kampf diverser Konzerne um Ressourcen auf dem Mars mitmischt, die Langzeitmotivation. Dieses Spiel gab es bei Epic bereits im März 2020 gratis.
Die Spiele sind bis zum 22. Juli um 17 Uhr kostenlos abrufbar.

Angekündigt für danach: "Defense Grid: The Awakening" und "Verdun"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9140
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#926 von Klopfer

GOG ist mal wieder spendabel und verschenkt die ersten beiden Teile der Grafik-Adventure-Reihe "Syberia". (Ich hab den ersten Teil gespielt und war ganz angetan... bis zu dem Punkt, an dem das Spiel abstürzte. :tjanun: Ich sollte es mal wieder laden und weiterprobieren.)
Die Spiele sind bis zum 17. Juli um 15 Uhr abrufbar.

Link: [https://www.gog.com/game/syberia_i_ii]
Bild 9139

#925 von mischka

Das ist meiner Meinung nach ein interessantes Interview. Ich bin da eigentlich gespaltener Meinung.

Einerseits bin ich geimpft, und würde 500€ kassieren :adorable:

Andererseits weiß ich nicht, ob das die Querdenker belehren würde. :kackeimanflug:


Wobei ich davon überzeugt bin, dass es gerade die bildungsfernen mit geringem Einkommen motivieren würde (für einen Harz IV Empfänger wäre das mehr als eine Verdoppelung der Leistung). Wenn jemand, der so wie ich oder besser verdient, sich gegen die Impfung entschieden hat, bringt die Prämie nicht viel. Was haltet ihr davon?

Link: [https://www.deutschlandfunk.de/impfanreize-oekonomin-bei-zahlungen-steigt-die-motivation.694.de.html?dram:article_id=500079&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE]
1 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#924 von Klopfer

Diesmal gibt es wieder zwei Gratisspiele im Epic Games Store: "Ironcast" ist ein Rundenstrategie-Spiel, in dem man in einer viktorianischen Steampunk-Welt große Mechs zum Sieg führen muss. Das Spiel gab es schon mal bei Twitch Prime inklusive.
"Bridge Constructor - The Walking Dead" ist ein Beleg dafür, dass man (wie bei Monopoly) für nahezu jedes Franchise eine eigene Version basteln kann. In dieser Version allerdings muss man nicht nur Brücken bauen, sondern den Zombies auch Fallen stellen und gegen sie kämpfen.
Beide Spiele sind bis zum 15. Juli um 17 Uhr abrufbar.

Angekündigt für danach: "Obduction" und "Offworld Trading Company"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9136

#923 von mischka

Aber ich möchte kritisieren, dass, wann immer es bei den Verhandlungen mit der Kommission und dem EU-Rat kritische Fragen oder Anmerkungen der Parlamentarier gab, sofort unterstellt wurde, man sei nicht wirklich für die Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Da gab es sehr, sehr viel Druck und wir wissen alle, dass das Ergebnis auf dem Tisch rechtlich schwach ist.
Also wenn das mal keine sachliche Diskussion ist. Entweder du bist für meine schwachsinnige Idee, oder du bist ein pädophiler Kinderficker, so!

Link: [https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-datenschutzrichtlinie-missbrauchsabbildungen-101.html]
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#922 von Klopfer

Wie jeden Monat gibt es für Inhaber einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft neue Inklusivspiele per Prime Gaming. Im letzten Monat kamen keine Spiele nachträglich hinzu, daher gibt es auch keine alten Angebote mehr, die noch gültig sind.
Neu ab 1. Juli (bis 2. August):
- Batman: The Enemy Within - The Telltale Series
- RAD
- The Secret of Monkey Island: Special Edition
- The Wanderer: Frankenstein's Creature
- Tales Of The Neon Sea
- Automachef
- Portal Dogs
Neu:
- Battlefield 1 (über Origin, bis 4. August)

Wer noch kein Amazon-Prime-Abo hat, kann mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich nebenbei unterstützen. :wackel:

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9135
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#921 von Klopfer

Nach dem Gehetze in der letzten Woche darf man jetzt wieder knobeln beim Gratisspiel des Epic Games Store: Das Ego-Rätsel-Abenteuer "The Spectrum Retreat" versetzt einen in die Rolle eines unfreiwilligen Gasts im "Penrose Hotel", der es nicht verlassen kann. Das Spiel ist bis zum 8. Juli um 17 Uhr kostenlos abrufbar.

Angekündigt für danach: "Bridge Constructor - The Walking Dead" und "Ironcast"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/p/the-spectrum-retreat]
Bild 9134

#920 von BJ68

Okay in einem älteren Beitrag schon mal gebracht....wen es langweilt, bitte überlesen....
Habe am Wochenende angefangen das Equipment (siehe Posting) auszuprobieren und erste Erfahrungen damit zu sammeln....und festgestellt, dass da das Badezimmer zu klein ist.....
Btw. die UV-Beleuchtung (Cluster aus 4 x 50 W und 2 x je 100 W LEDs) ist so stark, dass wenn man in die LED blickt, der Glaskörper Autofluoreszenz zeigt...und zwar in Form eines gelblichen Schleiers....die chinesische Firma von der die LEDs stammen hätte da auch noch 500 W LED im Angebot....

Real sind die Bilder noch um einiges größer......

bj68

Link: [https://illumina-chemie.de/viewtopic.php?p=83786#p83786]
-2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#919 von Klopfer

Bis heute um 19 Uhr gibt's alle Kapitel des Adventures "Tell Me Why" bei Steam kostenlos (normalerweise trifft das nur auf das erste Kapitel zu). Die Entwickler des Spiels haben für ihr früheres Werk "Life is Strange" viel Lob eingeheimst, nun kann man gratis schauen, ob auch die guten Rezensionen für diese Geschichte über ein Zwillingspärchen mit übernatürlichen Kräften gerechtfertigt sind.

Link: [https://store.steampowered.com/app/1180660/Tell_Me_Why/]
Bild 9133

#918 von the_verTigO

Hallihallo!
Man könnte das Folgende vielleicht als Werbung verstehen...

Die letzten paar Tage der Kickstarter-Kampagne für die "Requiem"-Erweiterung zum Kartenspiel "The Binding of Isaac: Four Souls", einer Tabletop-Adaption zum bekannten Videospiel, sind angebrochen.

Möglicherweise sind ja unter den anderen Lesern von Klopfers Web ähnliche große Isaac-Fans wie ich vorhanden, die bloß noch nichts von dem Kickstarter mitbekommen haben.

Ihr seid hiermit informiert. ^^

Link: [https://www.kickstarter.com/projects/isaacfoursouls/the-binding-of-isaac-4-souls-requiem]

#917 von Klopfer

GOG haut wieder was raus, nämlich die Shadowrun Trilogy, die drei traktische Runden-RPGs miteinander vereint: "Shadowrun Returns", "Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut" und "Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition". Das erste und das dritte Spiel beinhalten das Deluxe-Upgrade mit Soundtrack und Artbook-PDF. Verschenkt wird das Paket bis zum 28. Juni um 15 Uhr.

Im August 2020 bekam man das gleiche Bündel noch als "Shadowrun Collection" gratis im Epic Games Store.

Link: [https://www.gog.com/game/shadowrun_trilogy]
Bild 9132
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#916 von Klopfer

Die Politik dreht mal wieder frei: Die Bundesländer wollen gerne alle Hersteller von Betriebssystemen dazu zwingen, Filtersoftware einzubauen, die standardmäßig den Zugriff auf Medien unterbindet, die nicht als für Minderjährige gekennzeichnet sind, solange der Nutzer nicht seine Volljährigkeit bestätigt. Die Websites (und sonstige Inhalteanbieter) ab 100.000 Nutzern im Monat sollen dann Schnittstellen anbieten, über die das Betriebssystem anonym das Alter des Nutzers übertragen kann. (Ist nicht mal eine sonderlich hohe Schwelle.) Da gerade ausländische Medien sich einen Dreck um die deutschen Alterskennzeichnungen scheren werden, läuft das auf eine standardmäßige Sperre dieser Seiten hinaus.
Die Politik und die Jugendschutzpimmel sind voll von sich überzeugt, die Branchenvertreter sind entsetzt. :facepalm:

Link: [https://heise.de/-6116452]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#915 von Klopfer

Nichts für Geruhsame sind die neuen Gratisspiele im Epic Games Store. "Horizon Chase Turbo" ist ein Arcade-Rennspiel, das an die alten Konsolenklassiker aus den 80er und 90er angelehnt ist. Und in "Sonic Mania" flitzt man mit dem blauen Igel Sonic und seinen Freunden durch Jump'n'Run-Level und muss gegen den bösen Doktor Robotnik antreten.
Beide Spiele sind bis zum 1. Juli um 17 Uhr abrufbar.

Angekündigt für danach: "The Spectrum Retreat".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9131

#914 von Klopfer

GOG verschenkt schon wieder etwas, diesmal die FPS-Militärsimulation "Arma - Cold War Assault". Die Arma-Reihe ist etwas mehr auf Realismus ausgelegt als die Konkurrenztitel, das hier angebotene Spiel ist allerdings schon 20 Jahre alt und daher doch sehr angestaubt.
Das Spiel gibt's bis zum 24. Juni gegen 19 Uhr.

PS: Das Spiel ist derzeit auch gratis bei Steam erhältlich.

Link: [https://www.gog.com/game/arma_cold_war_assault]
Bild 9130

#913 von Klopfer

Schon etwas älter, aber ich bin gerade erst darüber gestolpert.
Ich glaube aber, MyDirtyHobby hat mehr dafür getan, Vulven sichtbar zu machen, als dieses seltsame Mösen-T-Shirt-Startup. :kicher:

Link: [https://vimeo.com/314613577]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!