Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.


#382 von tu[ks].

Man könnte sogar sagen: Das Pairing funktioniert nicht mehr. :awesome:

:batsch:

Link: [https://twitter.com/Jaxbot/status/1097631614153175041]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#380 von Klopfer

:rumms: Um es mit Shoe0nHead zu sagen: "I can't even... I just can't. I've lost the ability to can."

Link: [https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/ss-und-88-symbole-auf-parkplatz-sorgen-fuer-irritation-id216447241.html]
Bild 7128
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#377 von Kirika

So sinnvoll die Angabe des Autors einer Nachrichtenmeldung grundsätzlich ist, die konkrete Platzierung der Angabe sollte man sich - je nach Meldung - auch gut überlegen.

Bild 7124
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#376 von Klopfer

Stell dir vor, du bist so verstrahlt, dass du wirklich nur noch Nazis in Sachsen siehst und dann sogar ein Promo-Bild von "Ein Käfig voller Helden", das ein Karnevalsverein für seine Werbung benutzt, deswegen öffentlich anprangerst. :rumms:

(Danke an Saya für den Hinweis. Ich glaube, sie macht das nur, um meinen Blutdruck nach oben zu treiben.)

Link: [http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Jahnsdorf-in-Sachsen-Kritik-an-Karnevalsplakat-mit-Wehrmachtsuniform]
Bild 7123
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#373 von Klopfer

Ich interpretiere das mal großzügig so, dass sie ihre Mitmenschen davor warnt, mit ihr ausgehen zu wollen. :brille:

Bild 7121
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#370 von Klopfer

Für all die Männer, die für ihre Liebste noch ein Valentinstagsgeschenk suchen... ist das wohl nichts, weil die Lieferzeit zu lange dauert, aber ansonsten ein tolles Utensil, von dem sicherlich noch niemand wusste, dass er es braucht. :daumenhoch:

Link: [http://s.click.aliexpress.com/e/bJTY1u0o]
Bild 7070
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#369 von Klopfer

Bestehe darauf, dass etwas kein Pranger ist.
Definiere es dann genau so wie einen Pranger. :rumms:

Nur weil Leuten die Konnotation nicht gefällt ("Pranger? An den Pranger stellen nur schlechte Leute andere!") und sie nicht zugeben wollen, dass die Kritik, die auf Pranger angewendet wird, auch bei ihnen Anwendung finden könnte, vollbringen sie echt erstaunliche geistige Akrobatik. :facepalm:

Bild 7069
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#366 von Klopfer

Eigentlich steht die Schlagzeile ja für sich, aber ein bisschen stört mich schon, dass der Artikel gar nicht darauf eingeht, ob der Rammler in dem Käfig verletzt wurde. :angsthasi:

(Danke für den Hinweis an Saya.)

Link: [http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Mehrere-Maenner-liefern-sich-Schlaegerei-auf-Bundes-Rammlerschau]
Bild 7012

#365 von Klopfer

Ein ganzer Euro? Ach Facebook, übernimm dich bloß nicht! :o

Bild 7011
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#364 von tu[ks].

Naja, fast...

Bild 7010
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#362 von Klopfer

Spätestens zwei Monate nach dem Brexit verlieren alle im Vereinigten Königreich angesiedelten Personen und Unternehmen, die keine verantwortliche Adresse in der Rest-EU angeben können, ihre .eu-Domains. Das betrifft auch EU-Bürger, die in Großbritannien leben. Insgesamt sind wohl 300.000 Domains von der Löschung bedroht. (Norweger, Isländer und Liechtensteiner dürfen übrigens .eu-Domains haben.)
Nun schreibt EURid (verantwortlich für die TLD):

It was designed to contribute to the Digital Single Market, to promote European values about freedom of the internet and the rule of law, and also to give confidence to online users with its stability and security.

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn man so leicht eine Domain verlieren kann, ohne selbst etwas dafür zu können, würde ich mich hüten, sie als Unternehmer fleißig zu benutzen. :huh: Von wegen "Stabilität".

Link: [https://eurid.eu/en/register-a-eu-domain/brexit-notice/]
3 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#359 von Mandarine

Die BPB hat auch 'ne ganze Menge Kool-Aid getrunken. Ich glaube den Inhalt sollte sich jedx*_ selbst antun, sonst glaubt es mir ja doch keinx*_...

Link: [https://www.bpb.de/apuz/211047/feministische-kapitalismuskritik-und-postkapitalistische-alternativen?p=all]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!



#354 von Anonym

Klopfer: Und wessen Arsch ist jetzt am Arsch, der von der Ehefrau oder der des Polizisten?

Bild 7006
-8 Punkt(e) bei 14 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#353 von tu[ks].

Puh, äh, "danke", STERN.de?

Link: [https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/microsoft-betrueger-ruft-bei-hackern-an---die-tricksen-ihn-aus-8523304.html]
Bild 7005
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

#352 von Klopfer

Da geht eine Frau eine Scheinehe mit einem pakistanischen Flüchtling ein, damit er hierbleiben darf, und ist später ganz unglücklich, weil der Mann - oh Wunder - voll den konservativen, muslimischen Ehemann raushängen lässt, wie er es eben aus seiner Heimat kennt. Der Artikel gibt sich Mühe, die Intelligenz der Frau zu betonen, aber es fällt mir wirklich schwer, daran zu glauben.
Auch schön: Sie wünscht sich, dass doch bitte eine andere Frau ihn nimmt. Die oft beschworene Solidarität unter Frauen. :geruehrt: Soll doch die andere unterdrückt werden.

Link: [https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784]
3 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!


#350 von Anonym

Wenn wir es nicht mal schaffen, den Flüchtlingen das Kacken beizubringen, wie wollen wir dann den ganzen Rest mit Demokratie und so hinbekommen? :angsthasi: Immerhin lässt sich das Problem durch bebilderte Nutzungsanleitungen angehen...

Link: [https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-multikulti-toilette-ein-klo-das-jeder-benutzen-kann-14043644.html]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!