Top 10 des Monats

Hier sind die jeweils 10 meistgeklickten Blogeinträge und Texte der letzten 30 Tage. Die Listen werden jeden Tag neu aktualisiert.

Blog

Thumbnail

10 peinliche Fragen für Jungen und Mädchen

Veröffentlicht am 02. Juni 2020 um 14:59 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 155 Mal kommentiert.
Thumbnail

So fällst du Jungs auf - (nicht ganz) 100 Tipps für eine Hammer-Ausstrahlung!

Veröffentlicht am 07. Juli 2015 um 20:22 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 594 Mal kommentiert.
Thumbnail

Fummlers Liste

Veröffentlicht am 01. November 2020 um 20:23 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 95 Mal kommentiert.
Thumbnail

Neues Buch: zwei Schritte vor, ein Schritt zurück

Veröffentlicht am 09. November 2020 um 17:20 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 36 Mal kommentiert.
Thumbnail

Spring forward, fall back XXI

Veröffentlicht am 24. Oktober 2020 um 3:32 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 59 Mal kommentiert.
Thumbnail

Bob und Linda enthüllt

Veröffentlicht am 20. November 2020 um 3:05 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Belle, Buchhonorar, Bravo, Bär und Backpack

Veröffentlicht am 24. November 2020 um 4:47 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 10 Mal kommentiert.
Thumbnail

4 wissenschaftliche Belege für eine unfaire Welt

Veröffentlicht am 17. Oktober 2020 um 14:15 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.
Thumbnail

Das absurde Geschäft von Dating-Portalen

Veröffentlicht am 08. November 2017 um 3:14 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 160 Mal kommentiert.
Thumbnail

Das Anti-Schlappschwanz-Spray

Veröffentlicht am 02. Juni 2018 um 2:59 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 46 Mal kommentiert.

Texte

Thumbnail

Der Ernst des Lebens

Text veröffentlicht im Mai 2006
"Das Leben ist ernst!", wird einem spätestens mit der Einschulung immer vorgebetet. "Das Leben ist ernst!", heißt es, wenn... [mehr]
Thumbnail

Das Martyrium der Barbara

Text veröffentlicht im Mai 2013
Viele Feministen wollen Frauen die Freiheit nehmen, sich selbst für eine Lebensweise zu entscheiden, indem sie traditionelle Frauenbilder ächten. [mehr]
Thumbnail

Immer bereit!

Text veröffentlicht im Oktober 2006
Die Beichte von Günter Grass, in der Waffen-SS gewesen zu sein, hat ja ziemliche Wellen geschlagen, auch wenn man... [mehr]
Thumbnail

Willkommen im Gottesstaat

Text veröffentlicht im Juni 2006
Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber ist mal wieder auf einem Kreuzzug. Seit dem Theater um die (ziemlich lausige) Zeichentrickserie... [mehr]
Thumbnail

Die Zone der falschen Freundschaft

Text veröffentlicht im April 2014
Die Friendzone gibt es - und so zu tun, als wäre der nette Kerl grundsätzlich ein Arschloch, weil er mehr als Freundschaft will, ist falsch. [mehr]
Thumbnail

Gesprengte Ketten

Text veröffentlicht im April 2006
Klopfer meckert über die Unmengen an Kettenmails, die er bekommt und deren Inhalt eigentlich zu bescheuert sein sollte, um darauf hereinzufallen. [mehr]
Thumbnail

Wenn Mathematiker zu viel glauben

Text veröffentlicht im Juni 2006
Ich hab mal wieder eine Mail bekommen. Ich frag mich, warum Gottes Wort sich unbedingt als Spam verbreiten muss.P... [mehr]
Thumbnail

Klopfers Rückblick auf das Fernsehjahr 2008

Text veröffentlicht im Dezember 2008
Das Jahr 2008 liegt in seinen letzten Zügen, und selbst nach optimistischsten Prognosen bleibt ihm nur noch wenig Zeit,... [mehr]
Thumbnail

Geistiger Energiemangel

Text veröffentlicht im April 2006
In Europa zu leben, hat einen großen Vorteil. Man hat zum Beispiel das Recht, alles zu glauben, ohne Repressionen... [mehr]
Thumbnail

Dummheit als Chance

Text veröffentlicht im Oktober 2006
Ich hatte es sicher schon einmal erwähnt: Es gibt zu viele Idioten auf der Welt (und dummerweise scheine ich... [mehr]