Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 30.6.2004


Liebes Durchblick Team Kürzlich habe ich in einem Tao Buch gelesen, dass die Frau durch regelmässige "Hirschübungen" ihre Menstruation unterbrechen kann. Laut dem Autor sind diese Übungen vollkommen ungefährlich. Kann ich darauf vertrauen? Vieleln Dank für die Antwort

(weiblich, 18)

Ich glaube, wenn man während dieser Übungen von einem Jäger erschossen wird, unterbricht das die Menstruation ziemlich sicher.

Hallo DB-Team! Ich onaniere bis zu 10-mal am tag und habe jetzt einen wundgescheuerten Penis, so wie wenn ich mit einem 60er- Schleiftuch rüberfahren tu. Habt ihr eine spezielle Wundsalbe oder eine andere Idee, wie ich das behandeln kann? Was mich eigentlich viel mehr belastet ist die Tatsache, dass ich das Gefühl wenn es schmerzt richtig geil finde. bin ich irgendwie krank??? Ich danke euch schon im voraus für eure Bemühungen...

(männlich, 17)

huh.gif Aber du HAST schonmal mit einem 60er Schleiftuch rübergerubbelt?

wann beginnt die periode

(weiblich, 12)

5 Uhr 37

wann beckommt ein mädchen die schamhaare?

(weiblich, 12)

5 Uhr 38

hallo lirbes dbt ich möchte fragen was ein "penis" ist. meine freunde reden manchmal davon,aber ich weiss nicht was es ist. helft mir bitte schnell

(männlich, 16)

Also wenn du das mit 16 noch nicht rausgefunden hast, glaube ich nicht, dass dieses Wissen für dich in Zukunft noch wichtig wird...

Wenn meine freundin meinen schwanz berührt wird er innerhalb kürzester zeit steif. Wieso wird er nicht so schnell steif wenn ein anderes mädchen ihn berührt?

(männlich, 15)

Passiert dir das öfter, dass fremde Mädchen dir an die Nudel packen, obwohl du in einer Beziehung bist? huh.gif

Hallo DB-Team. Ich habe 2 Fragen. 1. Mein Kumpel ist zu einer Prostituirten gegangen und hat 200.- in der Stunde bezahlt.Ist dieser Preis Normal?Wie teuer sind andere Nutten? 2. Kann das sein das mein Sperma immer anders Dick-/Dünnflüssig ist? Danke schon im foraus für die Antworten!

(männlich, 16)

Gibt's irgendwo einen Regeltarif für Nutten?

Hallo DBT Ich und ein Freund von mir Onanieren häufig zusammen aber wir sind nicht schwul. Ich (15)habe schon einen Samenerguss und er (13)noch nicht. Bis jetzt habe ich es immer heimlich weggeputz aber es ist mühsam es zu verstecken obwohl es normal ist. Soll ich es einfach vor ihm abputzen oder soll ich es verstecken? Bitte Helft mir Danke

(männlich, 15)

Bin ich der Einzige, der sich fragt, wie und warum man das Abspritzen geheim halten sollte?

am samstag gehen viele von unserer klasse zelten und ich weiss nicht ob dies der richtige zeitpunkt ist um mich zu entjungfern

(männlich, 15)

Ist das gegen einen kleinen Aufpreis im Reisepreis inbegriffen?

Wie befriedigen sich mädchen eigentlich selbst? Und wie befriedige ich mich selbst?

(männlich, 15)

1. Rubbeln.
2. Guck dir einfach mal bei der Selbstbefriedigung zu, dann weißt du's.

was ist eine normale Schwanzgrösse im normalzustand?

(männlich, 18)

Na ja, was definierst du als den Normalzustand? rolleyes.gif

Hallo liebes DB Team, ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich hab folgendes Problem: Mein Freund Nino schlägt mich immer wenn wir Sex haben, mir gefällt das ganze aber sehr. Wir haben auch schon Fesselspiele und SM versucht und das hat meine Lust noch gesteigert. Bin ich eine Masochistin?

(weiblich, 19)

Nach viermaligem Lesen deines Beitrags frag ich mich, was dich noch zweifeln lässt...

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?

(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben