Profil melden

Aglaija

Angezeigter Name Aglaija
VornameJana
WohnortSalzburg
Geschlechtweiblich
Alter38
Beziehungsstatusin einer Beziehung
Ich sucheAlles
2

Nichts geht verloren - es verändert sich nur. Leider trifft das auch auf Bravo Foto Love Storys zu :-(

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Danke für die Tipps
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wow, schicken Profilfoto. Jetzt will ich auch so ein Kleid ^^
Danke :-) Ich liebe 50er Jahre Kleider, und die gehen wirklich für jeden Figurtyp. Mein Lieblingsshop ist luckylola oder eben gebraucht über Kleiderkreisel :D
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hah ^^
Hat sich der Beziehungsstatus einfach mal so geändert. shock:

Wieder haben wir einen geschätzten Single aus unserer Herde, an den Bund der Beziehung verloren, lassed uns in der Gemeinte für Aglaija beten. :heilig:
ggggg - ich hatte mich nur getarnt ;-) eigentlich eher beim ersten Anklicken vertan und im Zuge der Profilbildänderung korrigiert - jetzt bräuchte ich allerdings den Status "Strohwitwe", vielleicht kann Klopfer da ja was für mich tun :D
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Auch nicht schlecht.
Mittlerweile isses schon fast n running Gag. Unser Sicherheitsbeauftrager für Werkssicherheit ist schon enttäuscht wenn ich mal Kein Spruch anhab, oder Icon.
Ich mag auch das "If you can read this... I'm not impressed, most people can read"
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Find ich eigentlich n ganz cooles Motto für ne Hochzeit.
Ich glaub im Alltag ist son Petticoat auch vielleicht nicht ganz so gemütlich zu tragen.
Ich bin da eher simpel gestrickt. Pully, T-Shirt... je nach Wetter halt. Wenn ich n wirklich großen Termin hab vll auch mal ein Hemd (nicht dass ich was dagegen hab sowas zu tragen. Im Gegenteil, man sagt mir bisher Anzug steht mir gut, aber es is nicht wirklich gemütlich).
Vorteil von Pully oder T-Shirt: Ich darf in meinem Job nicht sagen was ich denke, aber über Sprüche auf der Kleidung kann niemand was tun :D
So leb ich dann als meinen Humor aus.
(Notiz am Rande: heute ist T-Shirt: "Zombies eat brains. You are safe")
Das ist ja mal ein geniales Shirt. Ich lebe mich über Kaffee tassen aus, auf der aktuellen steht "queen of fucking everything" :)
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich vermute du sprichst bei mehr geworden über die Hautverzierungen? Die einzige die ich hab is n Muttermal. Ich weiss, langweilig.
Gabs eigentlich n bestimmten Anlass für das Kleid?
Ja genau, Hand und Finger waren diese Woche dran. Ja, das war zur Hochzeit meiner Mutter, war eine rockabilly Hochzeit 😁 wobei ich auch privat und im Job viel 50er Jahre Klamotten anziehe, dann aber ohne Petticoat 😊
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Interessantes Kleid, muss ich mal sagen. Schade dass das Bild so klein ist, man erkennt die ganzen Symbole/Verzierungen nicht so toll.

Was man sieht: steht dir auf jedenfall.
Danke 😁 und es sind schon wieder mehr geworden
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wuhu, Gratuliere. Du hast einen Kittler. Das Tier schaut sogar schon so, als ob es uns alle unterjochen will. :adorable:
Muhaha, ja er strebt die Weltherrschaft an, glücklicherweise lässt er sich immer noch mit Katzenkeksen bestechen 😁
Geschrieben am