Profil melden

ZRUF

Angezeigter Name ZRUF
0

Dieses Mitglied hat noch keinen Profiltext verfasst.


Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Weiß ich alles, ich tue, was ich kann, hilft nur bedingt.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ständig Rückenschmerzen, Brustschmerzen... und diese Einschränkungen, die damit verbunden sind...
Mir hilft wohl, dass ich früher extrem viel Sport gemacht habe.
Vielleicht kannst du ja irgendwo gutes Rückentraining machen. Auch schwimmen ist sehr gut.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Dann beneide ich dich.
Ich habe 22 Grad und ich finde es ätzend.
Glaube ich dir sofort. Hab da echt Glück gehabt.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wie viel Grad hast du denn?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bisher habe ich immer nur gehört, dass meine Wirbelsäule ein ordentliches S beschreibt.
Da ich aber wenig Probleme habe, wurde bisher aber auch kaum darauf geachtet.
Und ich schone mich selbst auch nicht wirklich.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wenn du es mir verraten möchtest: wie kommst du mit der Skoliose klar?

Liebe Grüße
Kitschi
Hi Kitschi,

Eigentlich recht gut. Ich habe wohl nur öfter als andere Rückenschmerzen. Und lange still stehen ist für mich eine Qual. Aber das lässt sich ja, wenn man einmal aus der Schule raus ist, vermeiden.
Also ich bin bald 40 und leide nicht wirklich.

Viele Grüße
ZRUF
Geschrieben am