Profil melden

Tokk

Angezeigter Name Tokk
WohnortNürnberg
Geschlechtmännlich
Alter35
Beziehungsstatusverheiratet
Websitehttps://tokknet.eu
0

Dieses Mitglied hat noch keinen Profiltext verfasst.


Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Naja, es hätte mich schlechter treffen können. In der Stadt könnten mein Mann und ich uns jedenfalls keine Vierzimmerwohnung leisten. Die Dorfgemeinschaft lässt mich schön in Ruhe, ich bin eh kein Partymensch, kriege oft genug Besuch von Freunden und das Internet ist auch ganz ordentlich hier.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Tja, bei mir ist es genauso, und trotzdem lebe ich jetzt aufm Dorf.
Ich war heilfroh, als ich wieder in die Stadt ziehen konnte. Fünf Jahre im Dorf waren schon zu viel^^
Die Dorfgemeinschaft war immer so spießerhaft, nichts los, jeder kennt jeden und kein ordentliches Internet, das ist alles grauenhaft meiner Meinung nach wink.gif
Viel Glück auf dem Lande^^
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ist Nürnberg schön?
Ich finde es wunderbar, die Altstadt gefällt mir sehr, gibt sicher ein paar heruntergekommene Bereiche, aber im großen und ganzen schön.
Ich bin aber auch allgemein ein Fan von Leben in der Großstadt, das Landleben hat mir gar nicht zugesagt.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Danke für deine Anmeldung! 059.gif
Geschrieben am