Profil melden

plüschkrümel

Angezeigter Name plüschkrümel
WohnortBremen
Geschlechtweiblich
Alter29
Beziehungsstatusin einer Beziehung
0

Hallo liebe Mitmenschen! Ich bin Plüschkrümel und habe mich hier registriert, um im Falle einer Machtübernahme durch den großen hasigen Imperator Klopfer der Prächtige
schon mal einen Draht zum Herrscher zu haben.
Ich bin Studentin (Jura, ich weiß, bäh) und generell für jeden Blödsinn zu haben, bin aber auch ein Freund von geistreichen Diskussionen.
Ich freue mich immer über neue Kontakte, also zögert nicht, mich anzuschreiben, falls ihr etwas interessantes zu sagen habt animaatjes-onion-21907.gif

Und an den lieben Klopfer: ja, ich habe schon alle deine Bücher oniskiplz.gif

Gästebuch

KainAutor
Gästebucheintrag melden
Was für ein geniales Profilbild xD
So hab ich dieses Schild noch nie gesehen.
Danke 016.gif

Das passiert, wenn man voller Langeweile auf den wieder einmal verspäteten Bus wartet rolleyes.gif
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Grüße aus der Nähe von Bremen nach Bremen! biggrin.gif
Danke sehr! Grüße zurück 059.gif
Geschrieben am