Profil melden

michicop

Angezeigter Name michicop
VornameMichael
WohnortTernitz
Geschlechtmännlich
Alter48
1

Ich wäre ja gerne Misanthrop, aber dafür hasse ich Menschen zu sehr...

Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Even my feels know that feel.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
I know that feel, bro
Ggg zuerst glauben die Leute nur dass ich verrückt bin, dann fange ich an zum reden und sie haben Gewissheit...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Stimmt, ich versuchs seit über 17 Jahren und es klappt nicht...
Ich seit 25... Der erste Eindruck ist ja noch ok, aber dann mach ich den Mund auf und alles ist vergebens...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
ne Brille hast du ja schon mal.
Nur zum vortäuschen von Intelligenz. Wirkt nur nicht so gut...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich glaube nicht, dass du Stroh im Kopf hast.
Und was heißt überhaupt schön. Manche Leute sind nämlich schön doof.
Ggg schön blöd ist auch schön. Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, also hab ich vermutlich sehr schlechte Augen...
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Füllmaterial?
Naja Du weißt schon...
"Warum liegt denn hier Stroh rum?"
Offenbar schliessen sich Schönheit und Intelligenz bei Männern gegenseitig aus 😊
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Du glaubst, dass dein Kopf leer ist?
Jep. Fühlt sich zumindest meistens so an...
Es sei denn, man zählt diverses Füllmaterial dazu, aber meistens fühl ich mich ein wenig wie die Vogelscheuche.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Huch, alles so leer hier... *das änder*
Tja, mein Profil passt sich meinem Kopf an... Jedenfalls vielen Dank für das Kommentar, fühl mich geschmeichelt!
Geschrieben am