Profil melden

Leviathan

Angezeigter Name Leviathan
Geschlechtmännlich
0

Allerbestester Klopfers-Web-Freund von Ylva smile.gif

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Huhu!

Wollen wir, sobald es möglich ist, Freunde auf Klopfersweb werden, damit wir beide sagen können, dass wir immerhin einen Freund gesammelt haben? animaatjes-onion-51066.gif
Klingt gut!
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Um es etwas abzukürzen: Er glaubte wohl an soziale Dominanz.
Hm, dieser Leviathan ist aber interessant.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Liest sich ganz gut, auch wenn ich mir manchmal dachte, was Hobbes nur fürn Idiot ist.
Ich hab es ja nicht gelesen, also was macht ihn zum Idioten? ohmy.gif

Und ich denke bei Leviathan eher hier dran.
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich musste den Leviathan mal für ne Uniprüfung lesen... hat mir den Hintern gerettet
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ihn nie gelesen zu haben. Sollte ich wohl mal nachholen. biggrin.gif
Geschrieben am