Profil melden

Lemon

Angezeigter Name Lemon
Geschlechtmännlich
Alter30
BeziehungsstatusSingle
Ich sucheMädchen
0

Dieses Mitglied hat noch keinen Profiltext verfasst.


Gästebuch

Gästebucheintrag melden
XD.gif Okay, ich kann das durchaus nachvollziehen. Und es hätte ja auch schlimmer sein können. Ich hatte mal eine berufliche und total seriös wirkende Anfrage von jemandem, dessen E-Mail-Adresse ein "leckegern69" vor dem @ hatte. biggrin.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Hm, war Lemon nicht der Slang-Ausdruck für Ferkel-Fanfics? biggrin.gif

Hi! 059.gif
Ich gebe zu, daher kommt der Name auch. Ich war damals jung und brauchte das Geld und mir fiel nichts besseres ein. Mit der Zeit hat sich der Name dann so etabliert, dass ich ihn nicht mehr ändern wollte biggrin.gif
Geschrieben am