Profil melden

Norrest

Angezeigter Name Norrest
WohnortHeidelberg
Geschlechtweiblich
Alter36
0

Dies ist kein Profiltext. Bei der Besitzerin - fortan Nori genannt - dieses Profils handelt es sich um ein seltenes Exemplar der Gattung Homobrotus Beklopptus (die verwandtschaftliche Nähe zum Homobrotus depressivus zeigt sich bei der geteilten Vorliebe für Rauhfasertapete und das Wort nein). Ein Nori zeichnet sich vor allem durch ein großes Mundwerk und infantile Witze aus. Es trägt nie gleiche Socken, reflektiert Sonnenlicht und ernährt sich ausschließlich carnivor. Es saugt Lebensenergie aus Topfpflanzen, Mitmenschen und Schokolade und ist sehr leicht durch Stinkefüße, Fencheltee und Twilight in die Flucht zu schlagen. Sollte Interesse an weiteren Themen zur artgerechten Haltung bestehen, werden bei Nachfrage gerne alle Klarheit beseitigt.

Gästebuch

Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Ich sehe mir immer noch mindestens einmal im Monat die Bernd-das-Brot-Nachtschleife an (von daher kenne ich den Homo brotus depressivus). Geht allerdings nicht ohne Proxy, weil 2 der 6 Teile in Deutschland gesperrt sind. (Oder ich besuch halt meine Eltern in Schweden. :-D)
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Eine Frau, die den Homo Brotus Depressivus kennt, ich bin begeistert ^_^
haha, ein steter Begleiter meiner Kindheit xD Ich freue mich auch immer sehr, wenn jemand die Begeisterung teilt
Geschrieben am
Kitschautorin
Gästebucheintrag melden
Grüße nach Heidelberg ^_^
Geschrieben am