Profil melden

NoponyCallsMeChicken

Angezeigter Name NoponyCallsMeChicken
VornameAlex
WohnortStuttgart
Geschlechtmännlich
Alter26
Beziehungsstatusin einer Beziehung
Ich sucheKlopfer
Websitehttp://www.simonlanzart.de
0

Es ist nun schon einige Zeit her, als die Welt mit dem schönsten, intelligentesten und erotischsten Wesen des bekannten und unbekannten Universums beglückt wurde. Doch genug der irrelevanten Trivia, kommen wir zu NoponyCallsMeChicken, dem Thema dieses Profiltextes.

Was hat dieser Künstler nicht alles erreicht? Ehrlich gesagt ist das eine gute Frage. Trotz seiner Mitgliedschaft in einer mittelmäßigen Laientheatergruppe und einer kaum bekannten Existenz als unterirdischer Ghostwriter und Sprecher mit unzuverlässigem Podcast bleibt sein größter Erfolg im Leben, langjähriger Leser von Klopfers Web zu sein. Andererseits, was könnte irgendjemand mehr vom Leben wollen als das?

Mit der Erstellung dieses Profils hat jenes Wesen schließlich alles in seinem bedeutungslosen Leben erreicht, was ihm am Herzen lag. Endlich kann er seinem Idol näher sein als je zuvor. Denn nun kann er Blogeinträge kommentieren und mit anderen enthusiastischen Anhängern seines Meisters in Kontakt treten. Voller Sehnsucht wartet er auf das nächste »Nuff! Ich grüße das Volk.« Von nun an wird dieser Gruß ihn im Besonderen einschließen.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Ja udn nein. Office generell ist ja nicht schlecht. Wer in Access Datenbanken anlegen kann udn mit Excel statistische Auswertungen fahren kann, der kann ja schon gute Sachen. Gut, könnte man auch in Libre Office machen... naja. Aber die strukturierte Weise ein Dokument aufzubauen, Verknüpfungen zu setzen und das Layout zentral zu steuern, das ist schon geschickt. Ich finde schon, Schulen könnten das zumindest zeigen, kann man ja auch mit HTML zusammenbringen als Unterrichtseinheit.

Naja, jedenfalls schön, dass es noch ein paar Menschen mit TeX Kenntnissen gibt ^_^
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Du kannst TeXen, wie schön, das sollte man immer irgendwo hervorheben, weil es so selten geworden ist und dabei so viel besser aussieht...
Danke, da kam ich im Physikstudium nicht drum herum.
Du hast Recht, bevor man Word unterrichtet wäre TeX schon ganz sinnvoll. Aber ein Arbeitgeber will halt lieber Menschen mit Office-Kenntnissen und daran müssen sich die Schulen orientieren.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Scootaloo!
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Jetzt musste ich doch glatt selber noch mal reingucken. biggrin.gif

Ich gab mir Mühe^^
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Awww, danke! ^_^
Ist halt so. Habe mich bei Deiner "Über Mich"-Seite hörbar weggeschmissen.
Geschrieben am