Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Presse

Der Artikel, für den ich interviewt wurde, ist inzwischen online, allerdings ist meine Rolle darin nicht so groß wie es mir gegenüber beim Interview noch angedeutet wurde.
Distanzieren möchte ich mich übrigens von dem Foto. Ich wollte das nicht, und außerdem war mir mit meinen Zitterbeinen überhaupt nicht wohl dabei, auf einem großen Hocker zu stehen und so zu tun, als würde ich mit einer Tastatur abrocken.


Burnout
Kommentar melden Link zum Kommentar

So schlecht ist das Bild doch nicht sodass der Eintrag den Titel "Hackfresse" verdient^^

Was wurde dir denn gesagt, wie groß deine Rolle ist? Hat man das Interview mit dir gekürtzt?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es hieß eigentlich, dass der größere Teil des Artikels über meine Arbeit wäre. Aber im Endeffekt ist es nicht mehr als das über "Possums Welt", und ansonsten wird nur mal hier und da ein Zitat von mir eingestreut, wie bei den anderen Bloggern auch. Beim Interview haben wir noch über viel mehr geredet, da waren wir ja zwei Stunden oder so beschäftigt.

0
Geschrieben am
Cirvante
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei dem Wort "Hackfresse" hätte ich jetzt was Schlimmeres erwartet, sieht doch noch in Ordnung aus. ^^

By the way:

Can I has new update? ^^

0
Geschrieben am
Firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dafür, dass du 2 Stunden mit denen geredet hast, steht wirklich nicht viel über dich und deine Arbeit.
Das letzte Zitat hat mir am besten am Artikel gefallen, wie wärs denn mit einer "Zitat"-Rubrik von dir

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Cirvante: Sowwy, no tiemz nao.
Erst wenn ich wieder Semesterferien hab.

@Firesky: Das stammt ja eigentlich ursprünglich von jemand anderem (ich weiß nur nicht mal mehr von wem), ich hatte es nur mal übersetzt und mir gemerkt. Eine eigene Zitatrubrik mit Sprüchen von mir könnte ich nicht machen, weil ja andere entscheiden müssen, was von mir zitatwürdig ist.

0
Geschrieben am
Affencommander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch wenn ihr ihm Komplimente macht: Ich glaube nicht, dass ihr jemals ein Exemplar "Böses Hasi" umsonst bekommt biggrin.gif Für eine milde Gabe aber sicher fast umsonst zunge.gif

0
Geschrieben am
Penetrator
Kommentar melden Link zum Kommentar

das Bild rahm ich mir ein, JEEEEAH^^

Hasinator überm Bett
hrhr

0
Geschrieben am
Melina
Kommentar melden Link zum Kommentar

mit bekloppten zeitungsfotografen hatte ich auch schon zu tun. ^^
ach was, das bild ist doch gar nicht so schlimm. =)

0
Geschrieben am
frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und solange dir nicht irgendwelche Aussagen verdreht wurden oder sogar ganze Aussagen von dem "Journalisten" erdacht wurden, ist es ja nicht so schlimm verlaufen. Ich habe da persönlich schon solche Erfahrungen gemacht, dass über die Hälfte eines Artikels aus den oben genannten Gründen einfach falsch war. -.-

0
Geschrieben am
F0rc3r (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

SeaS,
Ich weiß net aber das einzige Bildmaterial das man von dir kennt ist das unter "Impressum/Kontakt".
Nimms mir net übel, Lese deine Seite auch schon ewig aber du hast relativ gut gegessen in der letzten Zeit wie ^^.

In diesem Sinne ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nu ja, das Foto im Impressum ist ja nun auch schon fast drei Jahre alt, seitdem hab ich schon etwas zugenommen. Und drei Tage nach dem Haareschneiden wirkt man auch noch mal dicker im Gesicht.

0
Geschrieben am
Lattemacchiato
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wohey ich werde in dem Artikel erwähnt... also irgendwie... als ein Teil von zwei "Fanpärchen".*heut egozentrisch is*

Aber so schlimm sieht das Foto nun wirklich nich aus, Klopfer. Auch wenn man merkt, dass du dich in der Haut nich ganz wohl fühlst. Aber wer tut das schon bei gestellten Fotos. wink.gif

0
Geschrieben am
Stampfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr aktiv wieder die Woche, sehr gut Klopfer *lob*

Finds auch gut, dass du dich gleich zu dem Bild bekennst und rechtfertigst, sonst benutzen das irgendwann noch böse Regierungsgegner (wenn du dann Kaiser bist, weißte ja Bescheid..) als Propaganda, das wäre ja nicht gut *nick*

0
Geschrieben am
dahoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

mal abgesehen davon, dass das foto wirklich nicht so schlecht ist, kann das sein, dass der Autor/die Autorin sich nie wirklich viel mit deiner seite nebst forum beschäftigt hat? ist ja doch derbst unvollständig, so wies geschrieben ist...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß nicht, wie viel sie auf der Seite gelesen hat... Ich hatte ihr auch ein Exemplar von "Böses Hasi" gegeben, ich weiß aber nicht, ob sie das gelesen hat.

0
Geschrieben am
lucky_slevin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hrhr Zossen-Blog..

Aus der Ecke komm ich, und es gibt echt nix Interessantes dort, über das man bloggen könnte^^

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich finde das bild top!
solltest du auch intern verwenden.
macht nen netten eindruck!^^

0
Geschrieben am
Anducar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find schon, dass das Foto n bissl bescheuert aussieht, aber das liegt nich an Klopfer, sondern an dieser dämlichen Pose... Damit würde jeder blöd aussehn...

0
Geschrieben am
Schokotorte
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja, das Hauptproblem an dem Bild find ich eigentlich, dass du die Tastatur nicht wie ne Gitarre hälst wink.gif
Aber ich hatte bei dem Titel viel schlimmeres erwartet...

0
Geschrieben am
Chris (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ja.
ansonsten schauts gar nich so schlimm aus zunge.gif

0
Geschrieben am
Hehehe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, also das Foto auf deiner "über mich" sieht wesentlich besser aus. Auf dem anderen wirkst du total fett....

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt ist aber mal gut! *hmpf*

0
Geschrieben am
F0rc3r (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe das wenigstens noch net Ausgedrückt aber der
"Hehehe" hast auf das wichtigeste im allgemeinen reduziert.

Mfg F0rc3r

0
Geschrieben am
Basti
Kommentar melden Link zum Kommentar

das foto iss doch witzig...
sollte man zwar nicht in ein bewerbungschreiben kleben aber hey, es ist publicity und vielleicht erkennt dich dadruch eine heimliche verehrerin auf der straße wink.gif

habt ihr die ganze zeit im Staudenhofgesessen? ich hoffe die haben dir dann wenigstens auch die getränke bezahlt^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Staudenhof war geschlossen, wir durften nur fürs Foto rein. Geredet haben wir dann im Café Heider, das ging dann auf ihre Rechnung. ^^

0
Geschrieben am
Anna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Artikel habe ich auch in der Zeitung gelesen und seitdem, schau ich auch mal wieder hier rein. Hab vor ein paar Monaten (oder Jahren?!) schon ne Weile hier gelesen, bis ichs dann irgendwann wieder gelassen habe. ^^ Aber dein Blog gefällt mir. Und so schlecht ist das Foto auch nicht, mach dir mal keinen Kopf. :]

0
Geschrieben am
Manuel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso "gar nicht mal so schlimm"? Ich finde das Bild wirkt richtig sympathisch und eigentlich nicht als würdest du dich unwohl fühlen. Du hast da eine sehr positive Ausstrahlung.

0
Geschrieben am
Motty
Kommentar melden Link zum Kommentar

also ich persönlich mag das Bild
der Artikel erscheint aber wirklich ein wenig dürftig

0
Geschrieben am
kekskind
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, ich liebe Lokaljournalismus. wink.gif
Der Text ist grottenschlecht, das Foto unter aller Sau... und alles derart lieblos zusammengestrickt, dass es einen graust. Aber du hättest dir doch eigentlich denken können, dass nur ein paar Sätze des Interviews da mit einfließen. wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.