Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

... Nieder mit den Kamelen! (Ab 1:25)

Und jetzt, wo ihr das Video gesehen habt: Sorry. War zu brutal für Jugendliche. :D

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ähm, ja...

Veröffentlicht am 27. Oktober 2009 um 2:28 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 42 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Jonas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Kaninchen wie süß....

0
Geschrieben am
Kamil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja und im Text durfte natürlich das obligatorische "kawaii" nicht fehlen ^^

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag bescheid wenn der auf Deutsch rauskommt.

0
Geschrieben am
Wurzelbert
Kommentar melden Link zum Kommentar

Katzenscheiße Eins? Ó_ò

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In den USA wird der Manga dazu wohl mit dem Titel "Apokalypse Meow" verkauft. kratz.gif (Spielt dort aber in Vietnam.)

0
Geschrieben am
paulm
Kommentar melden Link zum Kommentar

Find ich geil !!!

(bitte nicht melden will nicht in den knast) "STOP"

(ich finde nicht gewalt geil sonder die qualität)"STOP"

(geh jetzt raus und pflücke ein paar gänseblümchen) "STOP"

(helfe alten frauen über die strasse) "STOP"

(werfe mein counterstrike weg und geh beichten)
"ENDE"

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

oh gott, ist das genial.
und das größte: KEINE HASEN MIT PIEPS-STIMME.
deutsche jugend weiß doch garnichmehr wie echte hasen reden ... öhm... ja gut, egal ^^

aber so genial der film, sooo toll

0
Geschrieben am
Kommentar melden Link zum Kommentar

sad.gif
Ich verstehe nicht.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich auch nicht, aber die Bilder sind ja eindringlich genug. ^^;

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wirklich große Klasse!

0
Geschrieben am
Alu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geniales Video, wird das das neue Trainingsvideo für die Klopfer Army?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe ja, dass ich die Folgen (sobald das mal läuft) irgendwie bekommen kann. Man könnte tatsächlich einen genialen Klopfer-Army-Trailer zusammenschneiden. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Fel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, ich wusste gar nicht, dass deine Rekruten japanisch (chinesisch?) sprechen! Pass nur auf, dann Hermann Goller, das alte Kamel sich nicht beschwert!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das war Japanisch. ^^ (Wohl nur so normales Zeug wie "Wir schaffen das" und "Lass mich zurück, wenn etwas schiefgeht"wink.gif

0
Geschrieben am
Miku
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das sieht wirklich sehr gut aus und macht Lust auf mehr. smile.gif

Btw...war ich der einzige, der sich irgendwie an Metal Gear 4 erinnert fuehlte?

0
Geschrieben am
Fixbesteck (Thomas)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf die Art könnte man doch eigentlich Killerspiele wie CS entschärfen oder? wink.gif

Vielleicht werden unsere Schulen ja dann sicher.

0
Geschrieben am
wollen
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Auf die Art könnte man doch eigentlich Killerspiele wie CS entschärfen oder? ;-)

Vielleicht werden unsere Schulen ja dann sicher."

... und unsere Wälder, sowie Tierkostümläden wären leer biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hans Pottsau
Kommentar melden Link zum Kommentar

/r/ subs

Mein Japanisch ist leider etwas eingerostet...

... inexistent meine ich... biggrin.gif

0
Geschrieben am
dirk
Kommentar melden Link zum Kommentar

find ich ja schon etwas makaber... die japaner haben komische ideen.

0
Geschrieben am
hide
Kommentar melden Link zum Kommentar

das ist böse...
aber süüüüüüüüüüß =)
und irgendwie macht es das noch böser... ^^

0
Geschrieben am
Tauril
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie geil, hoffe dass gibts auch mit englisch/deutschem untertitel

sah zumindest net schlecht aus

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Miku
Nein, mir schoss der Titel auch relativ frühzeitig durch den Kopf. ^^

0
Geschrieben am
John
Kommentar melden Link zum Kommentar

obwohl das rokenrolPERKELE.com ja fast auf was finnisches schließen lässt

ansonsten: ui wie niedlich!

0
Geschrieben am
ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was die bösen Kamele wohl getan haben, dass die Hasen sie so angreifen? (Sieht ja nicht gerade wie ein gemütliches Hasenzuhause aus)

*lebt in seiner rosa-hasen-sind-toll-und-die-guten-und-sollten-in-tollen-gemütlichen-hügeln-leben Welt*

0
Geschrieben am
rean
Kommentar melden Link zum Kommentar

wenns das als Spiel geben würde würd ich mir das sofort holen!

0
Geschrieben am
rean
Kommentar melden Link zum Kommentar

hey Klopfer ich hab eigentlich fest mit einem Kommentar zu dem Thema gerechnet:

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/689815/13-jaehriger-Alfie-ist-doch-nicht-Vater.html

mfg

0
Geschrieben am
Hör-Man
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehrrrr geehrterrrrr Herrrrr Klopferrrrrr...

solche Filme sind Gewalt verrrherrrlichend und Kinderrrrr schändend. Und sie förrrderrrn die Gewalt an Schulen. Ich habe soeben eine Petition eingerrrreicht, dass künftig Karrrrrrnickel an Deutschen Schulen verrrrrrrboten werrrrrrden.

Karrrrrnickel müssen ohnehin verrrrrrrboten werrrrrrden...

Sie hörrrrrrren von mirrrrrrr

Ihr Hör-Man

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@rean: Dazu gibt's was, wenn ich wieder einen Beitrag mit gesammelten kuriosen Nachrichten schreib. smile.gif

0
Geschrieben am
CuleX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht für mich so aus, wie "Big Buck Bunny" für Japaner wink.gif

0
Geschrieben am
Kimmel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weißt du ob das auch in irgendeinerweise auf Deutsch oder Englisch rauskommen wird, Klopfer?
Ist das einfach eine anime Serie oder ein Kinofilm? Sorry.. ich kenn mich da garnicht aus xD

0
Geschrieben am
SaschaP (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mal meine Acme.Anime-Redaktion gefragt:

Das ist eine neue Animeserie, die derzeit anscheinend in der Produktion ist (oder, da könnte Klopfer mit seinem Insiderwissen weiterhelfen, jetzt erscheint in Japan?)

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-03-20/apocalypse-meow-manga-gets-cg-anime-series-from-anima

Ob die Serie auf englisch oder deutsch (eher unwahrscheinlich, wegen Jugendschutz und som scheiss) kommt, ka, aber als Fansub sicher bald nach der Erscheinung ladbar smile.gif

0
Geschrieben am
Foitz
Kommentar melden Link zum Kommentar

sugoi yo!

0
Geschrieben am
Aniles
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Praktisch Kamele des Bösen und Hasen der Gerechtigkeit? Ich wusste es, wenn man Hasen beleidigt, hat das Folgen xD

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Video mit Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?v=SOAPKxqutv8

0
Geschrieben am
Kampfhase
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie ...
Die haben alle keine Hosen an ö.ö

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.