Klopfers Blog

Kategorie: Videos

Wie ich feststellen musste, werden Hasen in China als Zwangsarbeiter im Postwesen eingesetzt:

Einfach skandalös, finde ich.

Nun aber zu etwas völlig anderem: Im Fummelshop gibt es jetzt auch Klamotten für den Winter und neue T-Shirts. Und wer bis Ende November bestellt, kann mit dem Gutscheincode EARLY06 drei Euro sparen.

Ach ja: weil viele Hugh Laurie ja bisher nur aus "Dr. House" kennen, mal etwas aus seiner Vergangenheit (und wieder muss er einen amerikanischen Akzent fälschen):

PS: Brauche Geld.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Krieg ist die Hölle

Veröffentlicht am 26. März 2009 um 15:08 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 35 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.