Klopfers Blog

Kategorie: Videos

... aber dazu will ich eigentlich nichts schreiben. Allerdings war hier mal wieder Zeit für einen Eintrag. Zunächst zu folgendem:

Ja, ich kenne das Video und ich finde den Hasen genial. Aber man braucht es mir nicht mehr schicken.

Zum Zweiten: Schade, dass ich kein Bibel-TV empfangen kann.

Das Christentum muss echt dicke Probleme haben, wenn sie so um Mitglieder werben müssen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lernen, lernen, lernen!

Veröffentlicht am 09. Dezember 2006 um 5:36 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.