Klopfers Blog

Kategorie: Videos

Ich hab Alanis Morissette immer respektiert, war aber nie ein großer Fan. Für dieses Video allerdings liebe ich sie heiß und innig:

Das Original von den Black Eyed Peas hatte einen der blödesten Texte der Musikgeschichte, aber die meisten haben es nicht mitbekommen, weil er recht fix rezitiert wurde und lauter Tittenmäuse im Video davon ablenkten.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Sind's die Haare?

Veröffentlicht am 10. August 2009 um 22:25 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 35 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.