Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Videos

Erst das Organisatorische: Ich habe beschlossen, am 26. Juli (übermorgen am Donnerstag) um 20 Uhr eine Stunde im Chat zu verbringen. Wer mir Fragen stellen will (oder mir einfach nur sagen möchte, wie dufte ich bin), der ist herzlich eingeladen. Achtung: Bitte keine Aufklärungs- und Scherzfragen stellen, diese werde ich ignorieren.

Wie fit unsere Ermittlungsbeamten in Sachen Internet sind, sieht man schon bei Cobra 11:

Ich freue mich auf den Bundestrojaner...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ich bin gerührt

Veröffentlicht am 29. Juni 2008 um 14:36 Uhr in der Kategorie "Videos"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.