Klopfers Web » Texte » Lästereien » Die Rotlicht-Experten im Einsatz - Deutschlands Bordelle in Not

Die Rotlicht-Experten im Einsatz - Deutschlands Bordelle in Not

Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Und der Michael stellt eine unägyptische Negerstatue hinter die Rezeption, damit man nirgendwo mehr rankommt, und packt ihr dann noch an die Titten. Will der die Konkurrenz sabotieren?
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Um so ein Zelt aufzustellen, holt man doch keine Handwerker, tststs.

Babsi und die anderen Damen renovieren derweil die Umkleidekabine, und offenbar hat wirklich niemand den Mädels gesagt, dass der Club heute keine Gäste empfängt und sie deswegen auch Zivilkleidung mitbringen dürfen. Aber das machte es immerhin leichter, sich gegenseitig zu bemalen und so das Betriebsklima zu verbessern. Ich sehe es allerdings schon kommen: Wenn ich mal Mitarbeiterinnen habe und erwarte, dass sie zur Verbesserung des Betriebsklimas nur in Unterwäsche zur Arbeit kommen, bin ich wieder die Drecksau, na danke.

Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz "Du bist eindeutig overdressed, Babsi."
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Niveau bei "Exklusiv - Die Reportage": Die Damen müssen beim Putzen halbnackt tanzen...
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz ... und sich gegenseitig verzieren.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Echt wahr: Diese Einstellung kommt, nachdem Ulla mahnend sagt: "Und immer schön dazwischen putzen!" facepalm.gif
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Wenn das kein O wird, macht sie was falsch.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz "Komm, wir stechen uns die Augen aus!"
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Na ja, wer weiß, wann das war.

Später werden Babsi und Fred von den Experten über das Gelände geführt und dürfen die Verbesserungen anschauen. Der Dönerspießhalter ist mit Alufolie verschönert worden, die Sofas wurden einfach nur mit Laken bedeckt, der kaputte Teppich ist immer noch derselbe, nur sieht man die Risse dank der Laken nicht mehr, und überall steht billiger Tinnef herum, der die erhoffte ägyptische Atmosphäre mal mehr, mal weniger gekonnt herüberbringt. Oh, und die Nutten sind anders angezogen, aber wirklich einheitlich ist der Stil ja dann (zum Glück) doch nicht.

Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Da ist doch immer noch ein bisschen Gammel dran, das seh ich doch von hier! fluch.gif
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Da hat jemand seine Gardine auf dem Tisch vergessen.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Diese Laken um die Sitzmöbel vermitteln eher den Eindruck, als wenn die Betreiber umziehen wollen. Mal ehrlich, das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt, oder?
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Der Teppich ist immer noch derselbe. Das heißt, der Riss vor dem Sofa ist immer noch da, aber wird durch das Laken verdeckt. Sauber.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz "Wir finden echt geil, was wir selbst hier hingestümpert haben."
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Die müssen da auch mit Bling-Bling-Effekten arbeiten, damit wir alle wissen, dass es schön aussehen soll.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Das sollen angeblich ägyptische Akzente sein. tozey.gif
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Den Nippel hab ich mal zensiert, ich will ja zarte Gemüter nicht verderben.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Sieht auch nicht groß anders als vorher aus, abgesehen vom Wasser und dem Strandspielzeug.

Zur Feier des Tages wird dann eine Party gefeiert, die natürlich der totale Erfolg ist und sogar neue Gäste anzieht, aber auch die Backpfeifengesichter vom Anfang, die geschworen haben, nie wiederzukommen. Tja, Friede, Freude, Rudelbums, die Rotlicht-Experten haben ein Wunder vollbracht und können sich erschöpft verpissen. Na endlich.

Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Die haben die Statue wieder umgeräumt. Menschenskind, die kommt ja mehr rum als Kolumbus.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Das grüne Kleid ist nicht sehr figurschmeichelnd. Da fand ich das Netzhemd, was sie vorher trug, doch noch ansprechender. Aber dem Michael gefällt es bestimmt.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Gibt's eigentlich in der Exklusiv-Redaktion überhaupt welche, die sich Journalisten nennen?
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Wenn Glücksspiel nicht verboten wäre, würde ich ja drauf wetten, dass die das hier zusammen mit seinem ersten "Hier komm isch nisch wieder!"-Statement gedreht haben.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz "Die Alte nagel ich heute noch. Hehe."
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz Sie grinst sicher über seine vorzeitige Ejakulation.
Exklusiv - Die Reportage; Rotlichtexperten im Einsatz "Schnell weg von diesem Schmuddelschuppen, ich dachte, es ginge hier um keusche Freikörperkultur!"
0
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Daniel, der Zauberer

Film – Lästerei veröffentlicht im Oktober 2006
Klopfer hat sich den Film 'Daniel der Zauberer' mit Daniel Küblböck in der Hauptrolle angeguckt und lästert nun fies und gemein darüber. [mehr]
Thumbnail

Wenn die Ratten kommen...

Buch – Lästerei veröffentlicht im Mai 2013
Ein Buch von der berüchtigten Simone Kaplan, die ihre Geschichten ohne Rücksicht auf Logik, die deutsche Rechtschreibung oder Geschmack schrieb. [mehr]
Thumbnail

Hinako

Serie – Lästerei veröffentlicht im März 2016
Klopfer beginnt ein Training mit Hinako und findet eine neue Freundin - mit einer Dimension weniger als üblich. [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben