Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Konditionierung der Besucher im Internet... Sehr interessant. Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich gern nach einer (wissenschaftlichen) Arbeit suchen, die sich genau mit sowas befasst, und sie auch lesen... Zumal diverse Blogs, allen voran z.B. Wordpress, das Prinzip ja umdrehen und die Navigation da meist rechts zu finden ist.

Weil ich keine Stalkerin bin, die dein Privatleben beobachtet, hab ich das Zeitgefühl verloren: Im wievielten Semester studierst du momentan bzw. wie lange wirst du - im Idealfall - noch studieren? Hast du schon eine Idee, worum es in deiner Bachelorarbeit gehen soll?
Dieses Buch hat so einiges darüber, kostenlose Aufsätze über das Thema sind mir bisher leider nicht untergekommen. Das mit den Wordpress-Navigationen ist mir auch aufgefallen, da werden die Designer der Themes aber vermutlich gar nicht daran gedacht haben, dass man sich nach den Erwartungen der Besucher richten sollte.

Theoretisch könnte ich in anderthalb bis zwei Jahren fertig sein, aber ob ich mir das überhaupt leisten kann, ist fraglich. Was meine Bachelorarbeit angeht, hab ich bisher keinen blassen Schimmer.